puzzleyou.at

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 924 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein 1000 Teile Puzzle für mein Team als Weihnachtsgeschenk gewählt. Auf den Tag genau vor Weihnachten wurde es fertig und hat allen Freude bereitet. Kleines Manko: Das Puzzle war etwas schief gestanzt. Dadurch waren entlang einer Kante viele Steine so klein, dass sie nicht mehr von selbst gehalten haben. Damit war der Rahmen etwas schwierig zu legen. Im ganzen Puzzle hat es aber nichts ausgemacht.

Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.

Bewertungen für puzzleyou.at

Manuel G.
Rabenstein
22.06.2024
06.06.2024
Das man mit einem Smiley sehen kann, wenn man diesen antippt ,ob sich das Bild verzerrt oder nicht. Und das die Bilder Rahmen auch zum kaufen gibt
CP
Carina P.
Deutsch Wagram
20.06.2024

Die Geschwindigkeit hat mich positiv beeindruckt!

Die Geschwindigkeit - von der Bestellung bis zur Lieferung - hat mich positiv beeindruckt! Ich bestelle sicher wieder :-)
28.05.2024

Geburtstagsgeschenk (500 Teile)

Sehr gut umgesetzt, war nicht ganz einfach zu bauen aber das war es total wert, tolles Geburtstagsgeschenk :)!
28.05.2024
Das Puzzle ist super. Liefeung extrem schnell, also wie angegeben. Ich würde immer wieder bestellen.
14.06.2024
Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgt sehr schnell! Wir bestellen sicher wieder!
16.06.2024
Super schnelle Lieferung die Qualität ist auch super würde immer wieder bei euch bestellen
06.06.2024
EINFACH EINE NETTE IDEE. PREIS IST OK. FRECH FAND ICH ABER DIE HOHEN VERSANDKOSTEN
CP
Christiane P.
st.wolfgang
21.06.2024
Klappt alles ganz einfach und wunderbar! Freu mich auf‘s verschenken….