puzzleYOU AT

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
puzzleYOU AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein 1000 Teile Puzzle für mein Team als Weihnachtsgeschenk gewählt. Auf den Tag genau vor Weihnachten wurde es fertig und hat allen Freude bereitet. Kleines Manko: Das Puzzle war etwas schief gestanzt. Dadurch waren entlang einer Kante viele Steine so klein, dass sie nicht mehr von selbst gehalten haben. Damit war der Rahmen etwas schwierig zu legen. Im ganzen Puzzle hat es aber nichts ausgemacht.

Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.

Bewertungen für puzzleYOU AT

MN
Margarete N.
Schwertberg
Die Bestellung war ganz einfach und alles wurde prompt erledigt. Die Puzzles schaun sehr schön aus, wurden allerdings noch nicht gebaut, weil sie erst Mai und Juli als Geschenk gebraucht werden. Dann kann ich euch mehr sagen!
Schnell und unkompliziert habe ich mein Memory Spiel bekommen. Ich bin voll zufrieden und das Spiel habe ich schon nach Kanada zu meiner Enkelin geschickt. Danke.
MN
Margarete N.
Schwertberg
Es geht voll unkompliziert u auch sehr schnell, Puzzle oder sonstig Angebotenes zu bestellen und zu bekommen. Die Qualität ist super.
Kundenservice sehr gut! Paket war beschädigt und zweites Puzzle fehlte zum Teil. Wurde prompt kostenlos nochmal geliefert!
16.03.2024
Sehr einfach und unkompliziert in der Bestellung. Superschnelle Lieferung und auch Qualität passt.
Die Auswahl ist top. Lieferung hat etwas gedauert. Fast 2 Wochen. Preis passt auch
Sehr schnell Lieferung und gute Verfolgung von der Produktion bis zur Zustellung

Rasch und hochwertig!

Schnelle Bearbeitung des Kundenauftrags. Sehr gute Qualität des Produkts.
Sehr schöne Qualität, zuverlässige Lieferung. Sehr gutes RundumPaket
Superschnelle Lieferung und schöne Qualität - tolle Erinnerung!
sehr schnelle Lieferung, Puzzles und Boxen sind hochwertig
Die rasche Abwicklung und Zustellung der Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Tolle Qualität! Schnelle Lieferung!
Super schnell und schaut gut aus!!!!
Schnelle Lieferung. Alles perfekt
Superschnell und gute Qualtität
Perfekt gerne wieder :-) !
Schnelle Lieferung
Es ist alles super