puzzleyou.at

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
puzzleyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Qualität der Puzzles ist hervorragend. Starker Karton, guter Druck, hochwertige Oberfläche, aber das Wichtigste: Die Teile sind so gestanzt, dass sie tatsächlich nur dort hinpassen, wo sie hingehören, ähnlich wie beim großen deutschen Markenhersteller. Auch die Box sieht absolut professionell aus, ein wenig viel PuzzleYou-Logos sind halt drauf, aber wer nicht wirbt, der stirbt. Der Bildupload und die Schachtelgestaltung funktionieren absolut intuitiv mit 3D-Vorschau etc. Das Puzzle wurde noch am Tag der Auftragserteilung verschickt und war zwei Tage später bei mir. Und das alles um € 30,-, einfach grandios! Und für meine nächste Bestellung lag noch ein 15%-Gutschein bei. Werde ich definitiv wieder nutzen, eindeutige Empfehlung Stephan Sonnleitner
SS
Stephan S.
Seiersberg

04.12.2023
Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.

Bewertungen für puzzleyou.at

09.02.2024
Ich habe schon 3 Puzzles gekauft und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden😍👍 Egal ob für kleine mit 48 teile oder für Erwachsene mit 1000 teilen es ist ein super Angebot👍 auch die Lieferung ist sehr schnell👍 Ich werde auch für die nächsten Geburtstage wieder bestellen😉
Die Bestellung war von A-Z sehr leicht und angenehm. Es war ein Überraschungsgeschenk zu Valentin mit persönlichem Foto für meinen Puzzle-Fan, meinem Partner sehr überrascht und Freude gemacht!☀️ Klarna-Bezahlung wäre auch toll! Lg Sabine
HD
Hermine D.
Stegersbach
Prompte Lieferung, gute Qualität, super Idee der Anordnung der Teile (in 25 Stück Kästchen) und der Anführung der Möglichkeiten der Lösungen (alle mischen, nach Kästchen abreiten usw.)
RM
Rosalinde M.
Andelsbuch
12.02.2024

Herrliche Puzzles für KLEIN und GROSS

Die Puzzleteile sind sehr groß und praktisch für kleine Kinder - wunderbare, nachhaltige Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - super schöne Auswahl an Bildern und Motiven!
Das Puzzle hat eine gute Qualität, jedoch wäre es super, wenn noch eine Vorlage vom Puzzlebild dabei wäre.
Schnelle Lieferung 3-4 Tage ca. Qualität: gut, trotz 2 von 5 Sternen Bildqualität
Bestellung sehr einfach zu tätigen. Ergebnis toll. Die beschenkten sehr zufrieden 😀
04.02.2024
Der Rand hat massive Probleme gemacht ...Teile haben gepasst, waren trotzdem falsch
09.02.2024
Tolle Abwicklung ein echt herzliches Verständnis immer wieder gern
PK
Peter K.
Wilfleinsdorf
Einfache Bestellung, Übersichtliches Angebot, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, super Qualität, ist zum Weiterempfehlen

pünktliche lieferung, perfekter zustand, nichts auszusetzen
05.02.2024
Alles sehr unkompliziert, rasche Lieferung, tolles Ergebnis
Top Abwicklung, Lieferung und mit Qualität sehr zufrieden !

Passt verlässlich alles

Verlässlich, pünktlich, einfach zu bestellen, passt alles.
11.02.2024

Hohe Zufriedenheit

Fotopuzzle bestellt, rasche Lieferung und top Qualität!
Einfache gut strukturierte Homepage, flotte Lieferung
Top Qualität und super Preis! Vielen herzlichen Dank

Alles super !

Alles hat reibungslos funktioniert, gerne wieder !
11.02.2024
Gute und schöne verarbeitung!! Schnelle Lieferung