puzzleYOU AT
Bewertungen:

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 704 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
puzzleYOU AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein 1000 Teile Puzzle für mein Team als Weihnachtsgeschenk gewählt. Auf den Tag genau vor Weihnachten wurde es fertig und hat allen Freude bereitet. Kleines Manko: Das Puzzle war etwas schief gestanzt. Dadurch waren entlang einer Kante viele Steine so klein, dass sie nicht mehr von selbst gehalten haben. Damit war der Rahmen etwas schwierig zu legen. Im ganzen Puzzle hat es aber nichts ausgemacht.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puzzleYOU AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen puzzel teile
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
04.03.2024
Es tut uns leid, dass dein Puzzle nicht komplett war. Gerne kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir so schnell wie möglich einen kostenlosen Ersatz zusenden können.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
05.02.2024
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität… naja

Ich finde einfach die Qualität suboptimal. Wenn beim konfigurieren ein grünes Qualitäts smiley kommt dann sollte das auch passen und nicht wirklich alles verschwommen sein.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
15.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bilddatei hat im Bestellprozess eine Bewertung von 5 Sternen erhalten, diese Bewertung bezieht sich jedoch ausschließlich auf die Auflösung des Fotos. Die allgemeine Schärfe der Datei kann von einem Computer nicht beurteilt werden. Die Unschärfen erkennst du besonders gut, wenn du in das Foto hineinzoomst. Da das Bild als Puzzle enorm vergrößert wird, werden die Unschärfen ebenfalls auf das Puzzle übertragen. Gerne kannst du dich mit einem neuen geeigneten Bild an unseren Kundenservice wenden, der aus Kulanz gerne eine Reklamation für dich aufnehmen wird, da du anhand der 5 Sterne Bewertung sicherlich davon ausgegangen bist, dass dein Bild geeignet ist.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 07.12.2023 das Puzzle 1000 Teile "Schöne Aussicht auf die Skyline von Vancouver mit Hafen bei Sonnenuntergang, Kanada" bestellt. Beim Auspacken zu Weihnachten musste ich leider feststellen, dass in der Schachtel ein Puzzle mit einem Weihnachtsbaum mit Eltern mit Kind abgebildet war. Die Nummer am Puzzle lautete : 2200410562800 - CRUMBLED_E. Wurde vermutlich vertauscht.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
27.12.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
MT
Med. Massagen T.
St. Ulrich a. P.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder. Nicht mal gratis 🤢

Miese grünstichige Druckqualität. Wurde mehrfach aufgefordert Fotos zur Dokumentation zu senden und habe das getan. Keine Rückmeldung außer der erneuten Aufforderung Fotos zu senden🤢 Der Rahmen ließ sich selbst mit Messern nicht öffnen. Never again. Möchte keine Rückerstattung. Keinen Ersatz. Möchte einfach nichts mehr mit dem Shop zu tun haben. Unfassbar schlecht.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
11.09.2023
Da wir leider in deiner ersten E-Mail kein Foto im Anhang erhalten haben, haben wir dich höflich um ein Foto gebeten, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Du hast uns bis heute leider kein Foto geschickt, um uns die Möglichkeit zu geben, eine Reklamation zu prüfen. Aus diesem Grund können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Eine Anleitung zum Rahmen haben wir dir auch bereits per E-Mail zukommen lassen. Gerne warten wir noch auf ein Foto des Puzzles, damit wir eine Reklamation prüfen können.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Fotos passen nicht ins Puzzle, sind abgeschnitten. Muss improvisieren, damit es so aussieht wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
16.08.2023
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht angepasst, beziehungsweise verschoben, weshalb die Bilder abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie das Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch immer nicht erhalten.. Obwohl es geheißen hatt 2-3 Werktage..
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
27.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die auf die Sperrgutbehandlung aufgrund der Größe des Rahmens zurückzuführen ist. Laut DHL wird dein Paket jedoch voraussichtlich morgen zugestellt.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten ...habe einen…

Lange Lieferzeiten ...habe einen Adventkalender bestellt der kommt erst im Dezember
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine rechtzeitige Lieferung nach 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
27.12.2023
Da du die Zahlungsart Vorkasse gewählt hast und wir noch keine Zahlung von dir erhalten haben, konnten wir noch nicht mit der Produktion beginnen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU AT
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.