puzzleYOU AT

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
puzzleYOU AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein 1000 Teile Puzzle für mein Team als Weihnachtsgeschenk gewählt. Auf den Tag genau vor Weihnachten wurde es fertig und hat allen Freude bereitet. Kleines Manko: Das Puzzle war etwas schief gestanzt. Dadurch waren entlang einer Kante viele Steine so klein, dass sie nicht mehr von selbst gehalten haben. Damit war der Rahmen etwas schwierig zu legen. Im ganzen Puzzle hat es aber nichts ausgemacht.

Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.

Bewertungen für puzzleYOU AT

Viele Teile passen an mehreren Stellen, bei 2000 Teilen ist die richtige Stelle auch farblich oft nicht erkennbar
Antwort von puzzleYOU AT
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der dir die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, ob die Teilchen auch wirklich richtig zusammengesetzt wurden.
24.02.2024
31.12.2023

Gute Qualität - Lügen bei Lieferzeit

Qualitativ gut verarbeitet. Jedoch werben sie mit raschen Lieferzeiten. Am 18.12. habe ich noch schnell bestellt (Weihnachten) da auf der Website „Lieferung bis 23.12.“ stand. Auch nach dem Bestellvorgang bekam ich eine Mail mit „Lieferzeit 2-3 Werktage“ Gekommen ist das Paket dann am Dienstag, 28.12… juhu….
Antwort von puzzleYOU AT
Wenn du mit deinem erhalten Produkt nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne immer Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
25.07.2023

Wird nicht in Österreich produziert

Bei .at denkt man, dass Puzzle würde in Österreich produziert werden. Denkste, wird aus Deutschland verschickt, dementsprechend kann die geschätzte Lieferzeit absolut nicht eingehalten werden. Kam leider viel zu spät an deswegen. Qualität ist aber gut.
26.07.2023
Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass unsere Firma einen Sitz in Deutschland hat. Diese Information findest du im Impressum und auf der Kontaktseite. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister verursacht wurde. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Paket haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.
Das man aus einem Foto ein Puzzle machen kann. Super ! Bei der Bestellung hat nicht alles korrekt funktioniert , etwa mit der Abbuchung. Schade. Das die Bestellung so lange dauert. Aber sonst bin ich zufrieden.
Antwort von puzzleYOU AT
Wir haben deine Zahlung bereits am Tag der Bestellung erhalten und deine Bestellung wurde deshalb auch direkt am nächsten Werktag versendet.
26.12.2023
Am Rand steht leider die Pdf nummer mit drauf was uns gar nicht gefällt. Da das 2. ein geschenk war weiß ich noch nicht ob es da genau so ist.
Antwort von puzzleYOU AT
Wir entschuldigen uns erneut, dafür dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht geworden ist und haben direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
Das Produkt passt aber war ein bisschen staubig (?) Und mit der Zustellung gabs Probleme
30.10.2023
Leider lässt sich der Puzzlestaub nicht ganz vermeiden. Kleine Rückstände werden immer vorhanden sein, das sollte sich aber natürlich im Rahmen halten. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung, die laut dem Versanddienstleister aufgrund eines Zustellhindernisses enstanden ist.
03.12.2023
Sehr kleines Puzzle für 10€ und sehr teurer Versand
03.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Größe auf der Website übersehen hast. Der Versand in Paketen ist für einen versicherten Versand mit der Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, notwendig.
Lieferung zu lang Produkt ok
Antwort von puzzleYOU AT
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Paket haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.