survival-tacgear.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
survival-tacgear.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Der Shop ist an sich gut, sehr vielfältiges Angebot, normale Preise. Aber! Die Lieferzeiten sind absolut unterirdisch, egal wie der Lieferstatus angegeben ist. Selbst als lagernd angegebene Ware dauert ewig. Mag sein dass der Shop selbst da nichts dafür kann, aber dann muss man die Lieferzeiten halt der Wahrheit entsprechend angeben. Ich persönlich habe noch keine Lieferung den Zeitangaben entsprechend erhalten. Zum verwendeten Versanddienstleister möchte ich mich erst gar nicht äußern.

02.06.2023
der Service lässt zu wünschen übrig. Wollte mal wieder einen Shop in Österreich probieren. Aber .. nicht mehr. Lieferung dauert länger als aus D was bestellt wurde , kam nicht in der Bestellten Menge. Auf nachfrage ob es nachgeliefert wird , lam nur. Geld wurde ihnen zurück gebucht.. sonst nichts.. das könnten andere besser.

Bewertungen für survival-tacgear.at

Sehr zufrieden
07.04.2024
Einfach topp
23.03.2024
Lieferungsvorgang und Ware bestens!
Superschnell Top Ware Danke
24.03.2024
06.07.2023

Tip Top !

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Kundenservice hat bei uns umgehend reagiert und wie gewünscht weitergeholfen. Freitag bestellt, Montag versendet und Mittwoch (von AT nach DE) angekommen. Ware in einem perfekten neuen Zustand. Wir können den Shop nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Rucksack Dragon Egg

Rucksack bestellt und bei Vorauskasse bezahlt! Leider hat sich die Bestellung verzögert! Dies wurde mir jedoch per Mail umgehend, ohne Nachfrage meinerseits mitgeteilt! Der Shop bot mir auch die Option der kostenlosen Stornierung, sollte ich den besagten Rucksack schneller benötigen! Hatte jedoch keine Eile! Kann den Shop nur jedem empfehlen! Rucksack kam mit 2 Tagen „Verspätung“ an! GERNE WIEDER
KE
Karl E.
Angath
12.07.2023

Große Auswahl

Die Auswahl und Lieferung ist grundsätzlich in Ordnung. Nur entsprach das bestellte Field-Jacket olive-grün nicht meiner Vorstellung. Schnitt, Design und Passform (a la Mao Einheitslook) konnten mich nicht überzeugen, weshalb ich dieses Fieldjacket ersatzlos retourniert habe. Ein Online-Kauf ohne Ansicht der Ware (im Shop - vor Ort) erscheint mir nicht mehr ratsam.
21.08.2023
Geliefert wie bestellt; eine Retoure davon wurde schnell abgewickelt. alles bestens!
26.05.2023
Top Gürtel und Preise. Lieferzeit etwas zu lange. 5 bis 6 Tage Sonst alles gut.
07.07.2023
Super Auswahl zu Preisen die ok sind. Lieferzeiten sind teilweise zu lange.
15.06.2023

Top Produkte💯👍

Top Produkte. Sehr Gut Gemachte Webseite. Schneller Versand 💯👍
16.06.2023

Sehr guter Shop

Toller Shop, immer gute Ware, gutes Kundenservice.
HR
Harald R.
Völkermarkt
17.07.2023
Die Produkte sind super und der Versand ist gut.
28.05.2023
wie es sich gehört: pünktlich und zuverlässig!
16.05.2023
Alles gepasst; Ware geliefert wie bestellt!