myfairtrade.com/atBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2022
myfairtrade.com/at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfairtrade.com/at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2022

Bewertungen für myfairtrade.com/at

08.09.2022
Artikel werden ausführlich beschreiben und die Dosierung ist auch verständlich angegeben. Die Produkte sind in einer hohen Konzentration vorhanden. Bis jetzt habe ich alle Produkte gut vertragen und sie erfüllen was sie Versprechen.

03.08.2022
Paket noch nicht angekommen. Letzter Status ist: Sortierung - 01.08.2022, 09:05 Uhr Ihr Paket wird im Paketzentrum Regensburg von DHL für den weiteren Versand bearbeitet. Kann leider ab 4.8.2022 bis 5.9.2022 das Paket nicht mehr entgegennehmen. Ich hoffen nicht, das es irgendwo abgelegt wird. Werde die Bestellung dann stornieren müssen, da ich es dann nicht mehr benötige. Vielen Dank der Nachfrage. BG Norbert Wechsler

Bewertungen für myfairtrade.com/at

08.09.2022
Bin mit den Produkten einfach sehr zufrieden. Auch die Lieferung erfolgt immer sehr rasch.
02.09.2022
27.08.2022
Die Produkte kann ich noch nicht bewerten, aber die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
13.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
09.08.2022
12.07.2022
Wirklich sehr gute Produkte und fairer Preis. Stets prompte Lieferung.
25.07.2022
Alles wunderbar geklappt. Ware wie bestellt, prompt geliefert.
14.07.2022
war alles perfekt.