reifenmpc.at

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Ware wurde im perfektem Zustand geliefert. Telefonische Erreichbarkeit nicht so toll, aber per Mail hat es geklappt und dann kam auch ein Rückruf. Alles gut in den verrückten Zeiten

Ich habe die Artikel nicht bekommen trotz Widerrufen haben habe ich auch Geld nicht zurück bekommen. Jetzt muss ich klagen

Bewertungen für reifenmpc.at

18.02.2024
Absolut Preisgünstig & Absolut verläßlich TOP ,bin froh so einen Reifenanbieter gefunden zu haben u werde ausschließlich die nächsten Reifen bei -MPC- bestellen. Vollens Zufriedn !!!!
PP
10.03.2024
Lief alles ohne Probleme, ist heutzutage ja nicht Standard. Pünktliche und unkomplizierte Abwicklung.
17.02.2024
Alles im Ordnung. Preis und Lieferung 👍.
Noch immer keine Ware erhalten.
JM
Johann M.
Hirschbach
11.02.2024
Schnelle Lieferung und Preis
alles TOP!!
28.06.2023
Stornierung des Auftrages hat perfekt geklappt
02.11.2023
21.10.2023
Die reifen sollte in 4 Tage Bei mir sein aber 1 Woche wobei scheint immer noch unterwegs sein es liegt liefer Firma GLS für GLS gibt es 0 Sterne

All good nice tires!

Ein Reifen war durch schlechte Lagerung/Transportverpackung schwerer zu montieren. Sonst alles Top nur die Lieferung durch GLS katastrophal
gute reifen (kleber) neuere fabrikation(Dez.2022), die Lieferung hat leider 10 Tage ab Bestellung gedauert, aber o,k,
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Reifen mit neuem Produktionsdatum👌 Immer wieder gerne 👍👍👍 Alles Top👍
15.08.2023
Problemlose Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Einfach TOP. WEITER SO! :-)
PG
Peter G.
BH Voitsberg
29.10.2023

günstig und schnell

Sehr günstige Preise, rascher Versand und Lieferung. Weitere Bestellungen werden folgen.
PJ
Peter J.
Pottendorf

Perfekt!

Tolle Homepage, faire Preise, schnelle Lieferung, besser geht's nicht!
26.11.2023
Hainburg
14.09.2023
Alles Bestens - Tolle Angebote - Schnelle Lieferung
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und Top Reifen...