Robert Franz Naturprodukte

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Vater ist 78 Jahre alt und pflegebedürftig, wir waren öfter im Krankenhaus wegen seiner elektrolytwerte, weil er sehr wenig Nahrung zu sich nimmt, seit ich ihm einen morgen trink zubereite bleibt er stabil, ich öffne die kapseln und löse sie in Wasser auf, damit ist auch die Flüssigkeitszufuhr gesichert, ich benutze 3 Kapsel vitalstottkomplex, darmintensiv, 10 Tropfen d3 und 5 Tropfen k2, plus ein paar Tropfen Öl, da ich selbst schon lange die Produkte von Robert franz nehme, wollte ich das ausprobieren und bin begeistert wie stabil mein Vater dadurch ist!!!

19.06.2023
Ich kann keine 5 Sterne geben da ich das Produkt erst eine Woche einnehme . Zur Zeit spüre ich keine Besserung oder was auch immer

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

Vertrauen und Verbundenheit mit dem göttlichem Sein

Du spürst bei der Einnahme die Verbundenheit mit der Natur, die Verbundenheit mit allem, was ist....

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Lieferung war schnell, problemlos, einfach alles erhalten, was ich bestellt habe und dazu einige Probesäcke (Hundefutter). Ich bin sehr zufrieden, weil ich schon jahrelang Kundin bin und kann die Produkte von RF weiter empfehlen! Danke! 👌😊🐾🐾🍀❤

Interesse an wertvollen Nahrungsergänzungsmitteln…

die Einstellung und die Herstellung der Produkte von Robert Franz hat mich angesprochen, ich bin am ausprobieren! Preise sind im höheren Niveau, Lieferung war schnell und unkompliziert!
GJ
Gerald J.
Wr. Neustadt

Auch wenn der Kopf dabei eine gewisse

Auch wenn der Kopf dabei mitspielt, fühle ich mich wirklich binnen kürzester Zeit einfach fitter und wohler. Bin sehr zufrieden
IT
Ingrid T.
Biedermannsdorf
Lieferung war blitzartig! 👍🏼 Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, dazu ist die Zeit zu kurz!
02.03.2024
Es wird prompt geliefert. Das ‚Darm Imtensiv‘ ist fixer Bestandteil meiner Hausapotheke und hilft sofort.
MG
Margit G.
Matre am Brenner

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Habe weder beim Produkt noch bei der Verpackung was zu beanstanden, bis jetzt alles bestens!
Guter Onlineshop, rasche Lieferung. Schade, dass es den realen Shop in Linz nicht mehr gibt.
extrem schnelle Lieferung. Zu den Produkten kann ich nochnichts sagen
Qualität und schnelle Lieferung alles gut und super
Top Produkt! Sehr schnelle Lieferung!
HG
Prompte Lieferung und super Qualität
FH
Alles bestens so wie immer danke
Gute Auswahl. Prompte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Top 👍