robertfranz-naturprodukte.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2019
robertfranz-naturprodukte.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robertfranz-naturprodukte.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2019

Bewertungen für robertfranz-naturprodukte.at

04.07.2022
von Eva K.
Perfekte Kaufabwicklung, prompter Versand, ob die Kapseln etwas bewirken, weiß ich noch nicht . Vielen Dank!

14.09.2022
Habe vor Mitte August eine Bestellung aufgegeben und auch bezahlt, leider ist sie bis heute nicht eingetroffen. Auch die Anfrage beim Kundenservice funktioniert nicht. Jetzt kann ich € 81,-- in den Wind schreiben. Werde nichts mehr bestellen. Schade, ich war von den Produkten überzeugt. Darum keine Sterne

Bewertungen für robertfranz-naturprodukte.at

05.11.2022
Endlich keine Bandscheiben schmerzen mehr dank OPC und Vitamin D3 und K2! Und das gleich drei Tage nach den einnahmen konnte ich erste Erfolge erkennen. Ich bin so begeistert und kann man nur weiter Empfehlen! Tolle Produkte und das alles ohne irgent welche Spritzen mehr oder Tabletten :-)
Mein Hund basil (Australien sheppert) ist 14,5 Jahre alt und benützt täglich die dogenesis Gelenk-Nahrung. Er springt noch alleine ins Auto rein, geht mehrmals täglich vom ersten Stock in den Keller und spazieren gehen wir auch jeden Tag 5-7 km.
09.11.2022
Einfach Super die Robert Franz Produkte, fühle mich Super, wie ein Junger, bin 66 Jahre, habe Top Ergebnisse bei meiner Gesundenuntersuchung! Danke an Robert Franz! „Sehr Empfehlenswert“! Auch mein Hund liebt die Tiernahrung!
05.11.2022
Es war alles in Ordnung . Prompte Lieferung mit der Post. Ein anderer Paketlieferant wäre besser, da die Post die Pakete nicht vor die Haustür bringt. Ich musste sie selbst vom Postbus ausladen.
Bin mit den Produkten(Seelen, Kollagen, Magnesium)sehr zufrieden. Eine deutliche Besserung an Haut, Haare, Wimbern ersichtlich. Auch die Müdigkeit und Schlappheit ist deutlich besser.
15.11.2022
Kapselmaschine war falsch zusammengesteckt - das war anfangs sehr irritierend. Der Support hat das aber dann umgehend und freundlich per mail gelöst.
09.11.2022
die msm Kapseln in Glas verpackt finde ich super und schnelle Lieferung. sehr angenehm. über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
16.11.2022
Wir nehmen schon sehr lange die Produkte von Robert Franz und sind damit sehr zufrieden.
05.11.2022
Sehr rasche Lieferung, daher sehr erfreulich! Haltbarkeit bei einem Produkt sehr kurz!
Antwort von robertfranz-naturprodukte.at
07.11.2022
Guten Tag. Vielen Dank für ihre Bewertung. Das Produkt Echinacea wird mit 35% Rabatt wegen des verkürzten MHD verkauft !! (siehe Webseite) ! besten Dank Ihr Robert Franz Naturprodukte Team
Bin von den Produkten überzeugt und es gefällt mir ,weil ichs so schnell erhalte.
So super wie die Produkte sind so reibungslos war Bestellung und Lieferung
Super Qualität, rasche Bearbeitung und schneller Versand - alles top!
20.11.2022
super schnelle Lieferung Danke
13.11.2022
Ein tolles Produkt - mein alter Hund läuft wieder wie am Schnürchen
blitzschnelle und problemlose Abwicklung Produkte sind Top
15.11.2022
Tut meinen alten Hunden sehr gut. Beweglichkeit verbessert.
Rasche und problemlose Lieferung bis vor die Wohnungstüre.
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einen Tag früher als erwartet
20.11.2022
Es klappt einfach immer problemlos und schnell:-)
Ware Top, Lieferung prompt, wie gehabt! Super!