robertfranz-naturprodukte.at

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 296 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Super Kundenservice wenn man fragen zu Produkten hat! Bin echt total begeistert von den Inhaltsstoffen und den Produktionen. Hatte Sorge weil ich von b12 gehört habe das aus Klärschlamm gewonnen wird.... Der Kundendienst und die Produkte sind 1a Qualität!!!

19.06.2023
Ich kann keine 5 Sterne geben da ich das Produkt erst eine Woche einnehme . Zur Zeit spüre ich keine Besserung oder was auch immer

Bewertungen für robertfranz-naturprodukte.at

22.05.2024
Nehme schon seit vielen Jahren die Produkte von Robert Franz 👍👍👍👍außer Astaxantin, die Tropfen brennen im Hals sehr lange nach. Vielleicht wäre das in Kapselform möglich?
Ich hatte Probleme mit der Bezahlung über Paypal nach einer raschen telefonischen Rückmeldung des Teams war alles wieder geklärt Vielen Dank dafür 😁👍 Und weiteres finde ich es extrem cool das man die Möglichkeit hat Punkte zu Sammeln und es gibt immer wieder super Angebot Von mir 12 von 10 Punkten 😁 Die Produkte von Robert Franz sind natürlich 1A und zeigen immer wieder aufs Neue wie Wirksam sie sind und wie sehr sie mein Wohlbefinden verändern Danke bitte macht immer weiter so 👏👏
30.05.2024
Ich bin mit den Robert Franz Produkten sehr zufrieden ♡ der Mensch kränkelt sobald er leer ist an Vitaminen und Nährstoffen. Bei Robert bin ich gut aufgehoben. Danke Robert ♡♡♡
04.06.2024
Ich nehme verschiedene Robert Franz Produkte seit einigen Jahren. Es geht mir gesundheitlich viel besser. Die Lieferung erfolgt immer prompt, ich bin total zufrieden!
KS
Die Bestellung kann innerhalb ein paar Tagen, gut verpackt bei mir an. Die ganze Abwicklung war top und ich bestelle sicher wieder.
27.05.2024
Hab alles problemlos und zur vollsten Zufriedenheit erhalten! Ware ist TOP, wie zu erwarten *****5 Sterne***** empfehlenswert
29.05.2024
Kurze Lieferzeit, keine Lieferkosten, Sekundär sind die guten Vorträge von Herrn Robert Franz zum hervorheben
24.05.2024
Gut verpackt, Lieferung kam schnell, Produkte sind sehr gut, Vitamin D, K, E wurde bestellt
02.06.2024
Bestellt und wenige Tage später problemlos erhalten. Toll!
Top Produkte..super schnelle Lieferung und toller Service
BH
Barbara H.
Mannersdorf, Österreich
20.05.2024
Effektive Naturprodukte, schnelle Lieferung
AM
Alles top! Das sind die besten Produkte!

Tolle Produkte ...schnelle Lieferung

Tolle Produkte ...schnelle Lieferung
20.05.2024

Sofortige Lieferung

Gestern bestellt, heute geliefert!
HD
28.05.2024