fensterversand.at- Logo - Bewertungen

fensterversand.at

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2022
fensterversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.at

JR
Josef R.
Zeiselmauer
25.07.2023
Alles top war schneller da als versprochen.
26.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.09.2023
Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
18.09.2023
Klasse! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Vergabe von vollen 5***** Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
10.06.2023
Alles Supa funktioniert!!
14.06.2023
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie uns und unsere Leistungen mit 5 Sternen bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
alles perfekt
Antwort von fensterversand.at
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Vergabe von 5***** Sternen! Ihr fensterversand.at TEAM
26.08.2023
alles OK- .
30.08.2023
09.12.2023
Antwort von fensterversand.at
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
22.11.2023
22.11.2023
Klasse! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
15.11.2023
06.09.2023
26.07.2023
22.07.2023
25.07.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM