fensterversand.at- Logo - Bewertungen

fensterversand.at

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2022
fensterversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.at

WS
werner s.
zurndorf
Bestellung io. Lieferung Fahrer freundlich hat mitgeholfen beim entladen. Bezahlung klarna wußte nichts über die Bestellung hat dann aber doch geklappt. Montage einfach alles super geklappt.
Antwort von fensterversand.at
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Wir freuen uns riesig darüber! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Super freundlich und schnelle Lieferung. Fenster top! Bei Unklarheiten oder Problemen bezüglich Fertigung der Fenster wird sofort nachgefragt und eine optimale Lösung gefunden. Gerne wieder!
Antwort von fensterversand.at
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Produktqualität und Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren, und sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Hallo, bin sehr zufrieden damit hat alles geklappt hab es schon eingebaut und passt super, werde die restlichen Fenster auch bei euch kaufen. Mfg
Antwort von fensterversand.at
Klasse! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback sowie für Ihre Bereitstellung der Bilder. 1000 Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Klebereste auf Glas und Rahmen entfernen ist lästig. Ansonsten alles top
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Vergabe von 5 Sternen! Wir bedauern, dass die Elemente nicht sauber und ordentlich geliefert wurden und haben Ihre Kritik an den Hersteller zur Verbesserung weitergeleitet. Beste Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Zustellung war perfekt, werde das Garagentor erst einbauen.
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
PO
Peter O.
Breitenbach
schnelle Lieferung, passgenau und gute Qualität
Antwort von fensterversand.at
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Antwort von fensterversand.at
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
16.08.2023
Die Wahre ist sehr gut verarbeitet die Lieferzeit baste genau und der Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern bei fensterversand ist toll
16.08.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
07.07.2023

super gemacht

Online Konfiguration hat toll geklappt, Lieferung schneller als angekündigt, da ich ursprünglich zu mir in die Arbeit liefern lassen wollte und ich zum früheren Termin zu Hause war konnte sogar noch die Zustelladresse geändert werden. Hersteller Top - Frächter Dachser mühsam. Türe ist moch nicht eingebaut.
10.07.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit vollen 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
FG
Franz G.
Stubenberg
Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang Top Kundenservice >wird sofort nachgefragt wenn es Unklarheiten bei der Bestellung gibt< Hochwertige Produkte mit großer Auswahl zu einem guten Preis Rechtzeitige Bekanntgabe der Liefertermine Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von fensterversand.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und der Qualität gute Erfahrungen gemacht haben. 1000 Dank! Liebe Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
TR
Thomas R.
02.07.2023

Absolute Empfehlung

Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung wurde exakt eingehalten. Preis für die bestellten Kunststofffenster (inklusive Versand) ist in Ordnung. Saubere, passgenaue Ausführung der Kunststofffenster. Recht gute Qualität. Diese Firma ist absolut zu empfehlen!
06.07.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
02.11.2023
Habe meine 14 Fenster und eine Balkontüre inkl. Rollläden und Insektenschutz nach mehrmaligen Anlauf dann gut konfigurieren können. Liefertermin war innerhalb der angegebenen Zeit und die Lieferung erfolgte auf 2x aber reibungslos.
Antwort von fensterversand.at
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
13.09.2023

Einfache übersichtliche Konfiguration; sehr gute Qualität

Einfache übersichtliche Konfiguration Unkomplizierte Abwicklung Augenscheinlich gute Qualität Super Sache Immer gerne wieder ! Lieferzeit etwas lang
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
22.11.2023

Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung

Schnelle Antwort auf Fragen, Top Preis, Leistungsverhältnis, Sehr freundlich und schnelle lieferung. Produkt leider noch nicht verbaut
22.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
HM
Harry M.
Wolfsberg
02.12.2023

💯 % top

Preis/Leistung top. Lieferzeit schneller als angegeben. Sehr gute Kommunikation. Fensterversand kann ich zu 💯% empfehlen.
Antwort von fensterversand.at
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Danke, Ausführung ausgezeichnet, Lieferzeit eingehalten, gute Verpackung und das Portofrei, werde Sie weiterempfehlen
08.12.2023
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie uns und unsere Leistungen mit 5 Sternen bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at Team
16.12.2023
Alles bestens! Daß selbe Profil respektive Glas wie ein regionaler grösserer Anbieter, aber zum halben Preis!
23.09.2023
Alles bestens Lieferung kam "überpünktlich" durch zwei sehr engagierte und hilfsbereite Boten. Gerne wieder!
27.09.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und dass Sie uns auch zukünftig die Treue halten wollen. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
22.10.2023
Bestellte/erhaltene Ware sehr gut. Wartezeit allerdings meines Erachtens überzogen. Lieferung anstandslos.
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen sehr uns über 4 wertvolle Sterne. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
25.12.2023
Super Preis Leistung. Rasch geliefert, und alles unkompliziert. Bin von der Qualität sehr begeistert.
Antwort von fensterversand.at
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie uns und unsere Leistungen mit 5 Sternen bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM