vasalat.com- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
vasalat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
die Ware ging aus Österreich nach Norddeutschland - sehr schnelle Lieferung ! Den Artikel hatte sonst niemand auf Lager, insofern war die Lieferung sogar dreimal schneller als gedacht :) Einzig eine bessere Aufütterung im Karton wäre wünschenswert, denn die Feuerverzinkung war durch einen Transportschaden beschädigt (Karton gerissen durch scharkantige Ecken der Ware) - Zinkspray muss das richten; mehr Ausfütterung wäre in dem Fall wohl nachhaltiger und beim Kunden billiger :)

30.08.2023
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.

Bewertungen für vasalat.com

Schnelle Lieferung

Obwohl Bestellung kurz nach deren cut-off um 16:00 eingegangen, dh Versand erst am naechsten Tag, schnelle Lieferung.
Antwort von vasalat.com
Danke für deine Bewertung! Freut uns dass die Bestellung schnell geliefert wurde!
Alles bestens: Angebot, Bestellung, Kundenkontakt und Lieferung.
Antwort von vasalat.com
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten.
05.04.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice.
Antwort von vasalat.com
Dankeschön für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit dem Kundenservice begeistern konnten.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung!
super schnelle Lieferung
Antwort von vasalat.com
Danke für deine Bewertung! Wir geben das Kompliment gerne an unsere Logistik weiter!
JK
Josef K.
St.Johann am Wimberg
KK
Klaus K.
Rabenstein an der Pielach
23.03.2024

Sehr guter Service!

Leider wurden fehlerhafte, unvollständige Teile geliefert. Die Kommunikation und Abwicklung der Reklamation war aber hervorragend!
Antwort von vasalat.com
DANKE für dein Feedback und wir bitten nochmals um Entschuldigung für unseren Fehler! Wir freuen uns darüber, dass du mit unserem Service bzw. der Reklamationsabwicklung zufrieden warst. DANKE Dein Team Vasalat
18.03.2024
Riesenauswahl, Faire Preise, Schnelle Lieferung. Nur die Qualität der Versandverpackung sollte überdacht werden.
Antwort von vasalat.com
DANKE für dein Feedback. Wir haben dieses an unsere Verpackung bzw. Qualitätssicherung weitergegeben. DANKE - dein Team Vasalat
RG
Sehr schnell geliefert. Qualität kenne ich schon. Perfekt
GB
Ger B.
Blaichach
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von vasalat.com
DANKE für die Bewertung und das Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell zugestellt wurde, und dass du mit der Abwicklung zufrieden warst. Wir übergeben Bestellungen die wir bis ca.16:00 Uhr erhalten noch am selben Tag an den Zustelldienst. DANKE - dein Team Vasalat
Verpackung ,Versand ,Kommunikation alles Bestens !