fensterversand.at- Logo - Bewertungen

fensterversand.at

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2022
fensterversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.at

Alles sehr gut abgelaufen. Lieferung und fenster top.
06.06.2023
Klasse! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Vergabe von vollen 5***** Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.05.2023
hat alles super gepasst.
30.05.2023
BS
Benny S.
Markt Piesting

Außenrolladen

Schneller Versand, super Passgenau, Konfigurator lässt keine Wünsche offen. Qualität erste Klasse.
Antwort von fensterversand.at
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Gute Qualität, zum fairen Preis (hatte das Glück bei Black Friday Week zu bestellen).
KK
Klaus K.
Kindberg
23.12.2023
Sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung, Top Qualität des Produktes.
Antwort von fensterversand.at
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback und Vergabe von vollen 5 Sternen bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
29.07.2023
Einfache Bestellung , Super Kommunikation bei Lieferung , einfach toll !!!
01.08.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Alle Vereinbarungen eingehalten also alles Top und zum weiter empfehlen !
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
17.07.2023
Bestellung, Service dabei und Lieferung hat tadellos funktioniert, danke!
Antwort von fensterversand.at
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.12.2023
Sehr gute Abwicklung, Lieferung und Zeitpunkt haben super gepasst......
28.06.2023
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit!Rascher Versand und tolle Ware!
30.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice mehr als zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.09.2023
Einhaltung der Lieferzeit. Zahlungsbedingungen sagen mir weniger zu.
27.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen sehr uns über 4 wertvolle Sterne. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
05.08.2023
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis und termingetreue Abwicklung!
08.08.2023
23.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen.
Antwort von fensterversand.at
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
15.10.2023
Superschnelle Lieferung, gute Qualität und genaues Maß.
Antwort von fensterversand.at
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie uns und unsere Leistungen mit 5 Sternen bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at Team

Preis Leistung top

Preis Leistung top, Lieferung erfolgt wie vereinbart!
12.10.2023

Top… einfach nur Top!

Top… einfach nur Top!! Lieferung war sehr schnell 👍🏼
12.10.2023
25.10.2023
Preis-Leistung passt. Lieferung perfekt. Alles Okay.
26.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
JE
26.08.2023
Passgenau und mit Anleitung leicht zu installieren
30.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Hat alles super geklappt.! Schöne Fenster.!
Einfache Bestellung und problemlos Lieferung