woodupp.at

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
woodupp.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Als wir das erste Mal die Akustikpaneele von WoodUpp gesehen haben, war klar irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir die auch an der Wand haben werden. Nun war es endlich so weit. Das neue Create-Garderoben-Hakensystem kam da wie gerufen zum richtigen Zeitpunkt. Die Wandpaneele waren leicht zu schneiden und noch leichter zu montieren. Das Create-System begeistert vollends. Auch auf der verglasten Loggia wollten wir den Look weiter führen. Danke! Wir sind sehr glücklich mit dem Endprodukt.

18.03.2024
Ich habe für mein Projekt Holzpaneele Eiche rustikal/natur bestellt. Die Lieferung wurde prompt bearbeitet und geliefert. Leider musste ich bei bei mehrere Paneelen Mängel an den Unterkanten feststellen. Der mitgelieferte Montagekleber war schlichtweg unbrauchbar und konnte aufgrund der Konsistenz nicht verarbeitet werden. Ansonsten war ich mit der Qualität sehr zufrieden.

Bewertungen für woodupp.at

Antwort von woodupp.at
Hallo Markus, wir freuen uns sehr über Deine 5-Sterne Bewertung. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche! Liebe Grüße Sandra Woodupp Österreich
Antwort von woodupp.at
Hallo Christian, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Sandra Woodupp Österreich
Antwort von woodupp.at
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Sandra Woodupp Österreich
17.03.2024

Großartiges Produkt! Top Qualität!

18.03.2024
Hallo Patrick, danke für deine tolle Bewertung. Wow, dein Projekt ist echt toll geworden und deine Begeisterung freut uns sehr. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag. Team Woodupp Österreich
JE
Super Auswahl und Qualität. Weiters hat mich euer Service mit Vorschlägen, Beratung etc sehr positiv überrascht. Ich werde euch sicher weiterempfehlen.
18.03.2024
Hallo, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und natürlich auch über eine Weiterempfehlung. Liebe Grüße Team Woodupp Österreich
Ausgezeichneter Kundenservice!!!
Antwort von woodupp.at
Hallo Lukas, danke für Deine tolle 5 Sterne Bewertung für unseren Kundenservice. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Team Woodupp Österreich
Unkompliziert. Rasche Lieferung
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Woodupp Österreich
18.03.2024

Sehr gut aber nicht perfekt :)

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, Info Material wurde ausreichend mitgeliefert 👌
Superschnelle Lieferung und TOP Produkt!! Kann ich jedem weiterempfehlen!
Antwort von woodupp.at
Hallo , danke für Deine tolle 5 Sterne Bewertung und Deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße Team Woodupp Österreich
14.02.2024
Antwort von woodupp.at
Hallo Markus, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Sandra Woodupp Österreich
25.02.2024
Wie soll ich etwas bewerten ohne es bekommen zu haben???????