wanapix.at

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

15.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(

Bewertungen für wanapix.at

18.06.2023
Habe ein Fotooval aus Keramik bestellt. Die Erstellung mit Foto Hochladen usw. war sehr intuitiv und auch für digitale Laien machbar. Bezahlung gab es die gängigen Möglichkeiten. Sendung konnte nachverfolgt werden. Insgesamt gibt das Teil schnell in die Produktion und kam dann auch schnell an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bestellung kam in einer sehr liebevollen Packung mit Gutschein und Infoheft. Gerne wieder

Gute Qualität

Ich habe schon zum zweiten Mal eine Decke mit Fotos bestellt und war wieder sehr zufrieden über die Qualität der Drucke - man erkennt die Fotos richtig gut. Auch die Kaffeetassen haben eine gute Druckqualität und die Fotos bleiben auch nach vielmaligem "Besuch" im Geschirrspüler gut sichtbar und verblassen nicht wie bei anderen Anbietern. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung prompt. Immer wieder gern.
28.10.2023

Schönes Bild - Porträt Prüfung, ob mittig wäre wichtig

Es sollte eine Sichtprüfung Ihrerseits gemacht werden und ev. das Bild etwas zurechtgerückt werden, wenn das Porträt nicht ganz mittig ist. Schaut so aber gut aus, ob uv-beständig, wird sich erst zeigen.
09.08.2023
Memorie Fotospiel Habe mit eigenen Fotos ein Memorie erstellt, die Erstellung war etwas Tricky laut der online Ansicht waren alle Felder gefüllt und so verteilt wir ich es mir ausgesucht habe. Leider sind ein paar Bilder mit Rand angekommen, das dürfe aber ein Anwendungsfehler der erstellungs App gewesen sein. Trotzdem gute Qualität und schön verpackt, wird sicher trotzdem gespielt werden:)
17.06.2023

Bestes Spiel für meine Hochzeitsgäste

Dieses Spiel mit eigenen Fotos zu machen ist eine ziemlich gute Idee, die könnte fast von mir sein! Ich liebe so geniale Einfälle! Danke für diese Möglichkeit. Ich hatte nicht viel Zeit die besten Bilder auszusuchen und bin trotzdem total zufrieden. Es ging super einfach am Handy. Vielleicht tatsächlich nicht die kleinsten Motive auswählen und am Laptop erstellen!

Super Geschenk aber Versand hat mehrere Haken

Puzzle Block sehr toll nur das Foto darauf ist etwas dunkel geraten. Versand hat leider etwas lang gedauert (über 1 Woche) obwohl sie das Puzzle sehr schnell weggeschickt haben (liegt also am Transportunternehmen). Versand finde ich ziemlich teuer (6,99€ nach Ö) und nach Hause Lieferung nochmal 1€ mehr… das finde ich eigentlich zu teuer und nicht gerechtfertigt
MC
Manfred C.
ST.ULRICH/STEYR
Top Qualität der Produkte! Die Wiedergabe der Fotos der Bleistift-Zeichnungen mit den feinen Grautönen ist drucktechnisch nicht einfach. Auf den gelieferten Produkten (Tassen, Schlüsselanhänger) waren diese immer perfekt (auch ohne Farbstich)! Das Einfügen der Bilder und die Visualisierung am Produkt funktionieren sehr gut.

Einfach und unkompliziert online zu bestellen

Die Website ist sehr übersichtlich und das Tool zum Drucken großer Schaltflächen ist sehr intuitiv und schnell. Wenn Sie jedoch mehrere Elemente hinzufügen möchten, ist dies nicht sehr benutzerfreundlich. Sie müssen einige Schritte zurückgehen, um zum Upload-Bereich zurückzukehren. Die Lieferung kann bis zu 10 Tage dauern
19.09.2023
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich gut zurecht. Die Gestaltung der Tattoos ist angenehm und die Qualität der Bilder war sehr gut. Man bekommt Informationen zu den Zustellungsdetails. Vor allem gefällt mir, dass es eine österreichische Firma ist.
02.08.2023

Volle Zufriedenheit

Die Produkte ansich sind toll, wir haben eine große Freude damit! Der Versandprozess war etwas schwierig zu verfolgen, da sich einige Tage lang nur "Im Paketzentrum angekommen" und "Hat das Paketzentrum verlassen" wiederholt hat. Dadurch war es für mich schwer zu herauszufinden, wann das Paket wirklich ankommt. :-)
02.09.2023
Ich habe mehrere mit Fotos bedruckte Kissen bestellt. Die Qualität ist wirklich gut, die Lieferzeit war auch sehr gut. Einzig mit der Zustellung von GLS war ich nicht zufrieden, denn obwohl ich an diesem Tag zu Hause war, musste ich meine Ware in einem Shop abholen. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
22.07.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Ich habe den mit zusätzlichen Kosten verbundenen Express Versand gewählt. Das heißt laut ihrer Information hätte ich die Produkte in 3-4 Werktagen erhalten sollen, was nicht zutraf. Wenn ich für den Express Versand zahle, möchte ich auch die Ware pünktlich erhalten.
18.08.2023
Top Qualität vom Aufdruck auf den Pins. Sieht genau so aus wie beim online- Erstellen. Lediglich die Pin- Nadel fällt etwas kurz aus. Wodurch es schwierig ist, sie auf einem dickeren Material wie einem Hut anzubringen. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut.
17.12.2023

Wäre Top Versand flop

Die Ware ist bis auf die unvollständige Schrift ein Buchstabe fehlt sehr gut Versand mit GLS eine katastrophale wie immer ich hatte die Ware zu meinem Sohn bestellt wo ist die gelandet bei der Trafik weil alle Fahrer überfordert bzw pfeifen sind mehr sag ich nicht dazu
19.06.2023

Nette Geschenkidee für die Urlaubszeit :)

Das Designprogramm könnte etwas flexibler sein (Möglichkeit mehr Textfelder und Bilder zu platzieren), aber das ist Jammern auf höherem Niveau! Abwicklung und Ergebnis sind sehr zufriedenstellend! Haben schon dreimal bestellt, nette Geschenkidee für die Urlaubszeit!
12.11.2023
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Fotos sind klar und kommen farblich sehr gut zur Geltung. Es wäre jedoch schön gewesen, wenn ich um die Fotos einen Rahmen hinzufügen hätte können. Vielleicht gib es ja die Möglichkeit, ich habe sie leider nicht gefunden.
02.07.2023

Wunderschönes Ergebnis

Ich war skeptisch, ob es tatsächlich so gut aussehen würde, wie auf den Fotos. Absolute Empfehlung! Es schaut auch in Natura großartig aus! Die Beschenkte war so gerührt auf Grund der persönlichen Note und wie toll es aussieht. Bestellt wurde eine Tasche/Shopper
03.01.2024

Qualität + Lieferung -

Mit den Produkten war ich sehr zufrieden. Einen Abzug gibt es für die Lieferung, die sehr lange dauerte und gerade zu Weihnachten nicht gut beschrieben war. Es sollte einen fixen Termin geben bis wann die Lieferung garantiert wird wie bei anderen Anbietern!
BE
Betti E.
Leoben
08.06.2023
Es war einfach, die Kuscheldecke zu personalisieren und die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Decke ist sehr kuschelig, nur die Farbe des Fotodruckes ist etwas dunkel und die Säume könnten hochwertiger gearbeitet sein. Preis/Leistung ist aber okay.
27.07.2023

Sehr umfangreiche Auswahl an zu bedruckenden Gegenständen

Alle Artikel entsprechen den Erwartungen. Die Lieferung ist unkompliziert und sicher, da man eine Abholstation auswählen kann, um Adressproblemen zu entgehen. Die Artikel sind relativ günstig und die Druckqualität ist vollkommen in Ordnung.