wanapix.at

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

15.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(

Bewertungen für wanapix.at

Bin null zufrieden mit dem artikel den…

Bin null zufrieden mit dem artikel den ich bestellt hab! In der werbung machten sie einem klar er hält super aber genau das ist das gegenteil! Der bh hält gar nicht und ist auf der seite so ausgeschnitten das da die brüsten rausfallen
Antwort von wanapix.at
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 938461 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Beim Warenkorb ist die Bestellung weiterer Artikel sehr mühsam und umständlich, es sollte einen Button für weiter einkaufen geben. Die Lieferzeit entspricht nicht den Angaben. GLS könnte bei kleineren Kuverts in den Postkasten werfen und nicht zu einer Abgabestation bringen.
Preis leistung passt nicht. 19.99 für ein schneidbrett mit bild. Bild schlecht zugeschnitten und geklebt. Brett ist sehr billig. Lieferung über gls dauerte 3 wochen, obwohl mir die lieferung kurz nach weihnachten zugesichert wurde.
06.01.2024

Komplette Katastrophe,Nie WIEDER!!!

Bis heute (6.1.24)habe ich meine Bestellung NICHT ERHALTEN)hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen!!Nun soll ich meine Bestellung (die ich bezahlt und nicht erhalten habe) bewerten...nah bitte sehr!!
07.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 935513 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Nach nur einem Monat ist die Matte eingerissen durch einfaches anheben beim Aufwaschen. Die Matte verliert auch diese Kokosfasern und wird so immer weniger. Eine sehr schlechte Qualität.
Antwort von wanapix.at
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 940190 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Der Versand war eindeuig zu lnge das panet war fünf tage im Paketzentrum
Leider schlechte Qualität Bin nicht zufrieden für diesen Preis
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 940372 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Wundervolles Geschenk

31.07.2023

Das perfekte Geburtstagsgeschenk

Socken sind mega cool geworden. Ist als Geburtstagsgeschenk gedacht. Ich hätte total viel Freude damit, weil es etwas persönliches und brauchbares ist. Das selber Gestalten hat sich als viel einfacher als erwartet herausgestellt. Es gibt viele Vorschläge die man doch individulell gestalten kann. Bei der Größe war ich mir nicht ganz sicher. Die Socken sehen viel größer aus, passen aber den Größen entsprechend. Ich hätte nicht erwartet dass die Socken so hoch sind, aber so ist viel Platz um sie zu gestalten. Die Qualität finde ich super - der Text und die Bilder ist gut zu erkennen. Skäptisch war ich bei Fotos. Ich habe es zwar keine Portraits verwendet, aber ich denke diese Sorge ist unbegründet. Preislich finde ich die Socken echt im Rahmen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.

100% Weiterempfehlung!

Hab die Fußmatte als Wohnungseinstandsgeschenk besorgt und war zunächst unsicher wie sich der Print wirklich auf der Kokosfaser verhält. Meine Zweifel wurden aber zur Gänze zerstreut, als ich das Ergebnis sah. Megaschön, man sieht den Druck gut und das Format ist deutlich größer als die 0-8-15 Kokosfaser-Fußmatten im Handel. Hinweis: frisch geliefert riecht es ein bisschen nach Plastik, was sich aber in einem Stiegenhaus oder so schnell verflüchtigt. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Lieferzeit war wie angegeben, aber wenn man es zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, lieber 1-2 Tage zusätzlich kalkulieren (bei einer anderen Lieferung hat es etwas länger als prognostiziert gedauert).
14.08.2023

...mir hat wirklich alles sehr gut…

...mir hat wirklich alles sehr gut gefallen, die Auswahl des Produktes,die Ausführung vom Design war sehr einfach zum durchführen die Lieferung sehr informativ und pünktlich. MIT DEM PRODUKT BECHER BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN! AUCH MIT DEM KUNDENSERVICE AUG MEINE FRAGEN WURDE SOFORT UND AUSFÜHRLICH GEANTWORTET! VIELEN DANK! WAS KÖNNTEN SIE BESSER MACHEN! Ich bin nur durch Zufall im Internet auf Wanapix aufmerksam geworden! Vielleicht eine bessere Sichtbarkeit... Ich werde aber auf jeden Fall eine treue Kundin bleiben, da meine Tochter einen selten Doppelnamen hat. .Haben wir dank wanapix jetzt die Möglichkeit Geschenke persönlicher zu machen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
01.08.2023

Danke der Nachfrage

Bei meiner letzen Bestellung hätte ich etwas zu reklamieren gehabt,bekam jedoch keine Rückmeldung. Bei dieser Bestellung ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen. Nachdem ich die Seite mehrmals neu laden und das gewünschte Produkt neu konfigurieren musste hab ich nachdem es endlich geklappt hat offenbar die falsche Größe angeben. Darum habe ich bereits einen bitte geäußert... Wenn ich das Produkt neu ( in der richtigen Größe) bestelle ob es freundlicherweise ein kolantes Entgegenkommen ihrerseits geben kann? Besonders positiv möchte ich ich die Auswahl ihrer Produkte hervorheben. Bei ihnen findet man eine große Auswahl an Ideen zum verschenken.
Die Druckqualität ist sehr gut. Ich habe schon mehrere Minifotobucher bestellt. Leider reißt schnell die Aufhängung aus dem Lederumschlag. Die Magnetpuzzles sind toll von der Druckqualität, jedoch sind sie oft im den kleinen Lasche zu unpräziese ausgeschnitten und passen nicht perfekt ineinnander, wie es bei Puzzles gewohnt ist. Einen riesen Makel finde ich, dass das Bild was das Motiv des Kinderpuzzles darstellt auf der Metallbox, offensichtlich schnell schnell reingeklebt wurde und schief ist. Das stört den optischen Eindruck und ist mit etwas Sorgfalt easy zu vermeiden. Ich werde aber sicher wieder bestellen.
01.11.2023

Ergebnisse super, Achtung bei Lieferung und Größen

Die Bestellung an sich funktioniert immer super, leichte Gestaltung und gutes Ergebnis, immer zufrieden. Schwierigkeiten gibts vielleicht bei der Größeneinschätzung für Kleidung, bei den Shirts hatte ich besser 1-2 Größen größer bestellt, da sie sehr eng anliegend sind. Außerdem werde ich in letzter Zeit vom Zustelldienst nie informiert wenn das Paket in einer Abholstation abgegeben wurde sondern muss mich da selber informieren. Über die Bestellungverfolgung geht das leicht, aber man muss darauf achten, dass man es nicht vergisst, weil man nicht daran erinnert wird.
13.09.2023
Ich habe ein "Who`s Who?" Spiel bei Wanapix personalisiert. Die Bestellung war total schnell da und und alles ist in Ordnung. Die "Spielbretter" sind halt nicht ganz so stabil, wie man das vom Original kennt, aber für insgesamt 29,00 € kann man das wahrscheinlich nicht erwarten. Daher aber nicht die volle Punktzahl. Und weil der Karton vom Spiel etwas geknickt ankam, das sieht zum Verschenken jetzt nicht sooooo schön aus. Aber alles in allem eine tolle Sache: einfache Bestellung, schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
18.06.2023

Nettes Geschenk für den gemeinsamen Urlaub

Schnell geliefert, schönes Ergebnis. Es hat Spaß gebannt, selbst ganz einfach online Designs zu erstellen. Allein das Designtool ist etwas sperrig bzw. eingeschränkt in der Handhabung (zB. nur ein Textfeld/Bild etc. pro Design möglich), aber vielleicht sehe nur ich als Grafikerin das so - und ich konnte mir mit externen Programmen gut helfen. Aber das könnte man - für mich! - noch verbessern, weil man dann viel vielseitigere Motive erstellen könnte!
17.12.2023
Es war eine schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Weihnachtskugeln allerdings sind ein Reinfall. Die Auflösung und Farben der Fotos sehr schlecht, war in der Vorschau nicht zu sehen. Die wandern leider in den Mistkübel, verschenken kann ich das leider nicht. Das Tablett ist gut. Allerdings ist die Größe der Fotos unterschiedlich, konnte man in der Vorschau nicht erkennen. Wenn man genau hinsieht stimmen die Übergänge nicht überein.
Schnelle Lieferung und es hat alles gut gepasst. Lediglich bei der Erstellung von Fotostreifen habe ich mich geärgert, denn ab fünf Stück sind sie günstiger, aber wusste zuerst noch nicht wie viele ich mache, aber das muss scheinbar vorher ausgewählt werden, hätte mir somit die ganze Arbeit noch mal machen müssen was ich nicht getan habe. Naja hätte gehofft, dass der Warenkorb erkennt, dass ich 5 habe und mir den Rabatt automatisch gewährt.
09.08.2023
Bestellung unkompliziert. Meine Produkte wurden spitze angefertigt. Qualität für mich erstaunlich gut. Das einzige Manko wäre der Geruch, der Ware beim auspacken. Ist aber wahrscheinlich normal, da dieser am nächsten Tag so gut wie verflogen ist 😅😉 Ich habe ein Keilrahmenbild, einen personalisierten Bierkrug und einen Fußabtreter mit Namen anfertigen lassen. Werde gerne wieder hier bestellen 😜 Also sehr zu empfehlen