wanapix.at
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 163 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 954509 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Billig wirkend, Pokal nicht gut verschraubt, Sockel defekt, Etikett nicht in Farbe

Der Sockel (Plastik) war an 2 Stellen gebrochen (allerdings blieb uns keine Zeit, das Produkt zurückzusenden, da wir es für ein Turnier benötigen). Die Ausfertigung des Schildes / der Plakette ist nicht aufregend, der Vordruck auf der Website erschien in Farbe, tatsächlich war es aber dann nur in schwarz und weiß. Generell wirkt das Produkt billig. Der Pokal dreht sich am Sockel, nicht gut verschraubt, er wirkt auch nicht "metallern", sondern nach Plastik. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
27.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 946630 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach retour geschickt vom Paket unternehmen ohne Grund
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
14.03.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 949606 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin null zufrieden mit dem artikel den…

Bin null zufrieden mit dem artikel den ich bestellt hab! In der werbung machten sie einem klar er hält super aber genau das ist das gegenteil! Der bh hält gar nicht und ist auf der seite so ausgeschnitten das da die brüsten rausfallen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
18.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 938461 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach nur einem Monat ist die Matte eingerissen durch einfaches anheben beim Aufwaschen. Die Matte verliert auch diese Kokosfasern und wird so immer weniger. Eine sehr schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 940190 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Qualität Bin nicht zufrieden für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 940372 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verarbeitung

- Buchstaben sind nicht ordentlich in einer Reihe - hier auf die Verarbeitung achten - Zwischen den Zeilen entsteht ein schwarzer, tlw. dicker, Strich nach dem Stempeln - wirkt nicht sehr qualitativ und sieht nicht schön aus am Produkt an dem man es anbringen möchte - Insgesmt wirkt das Produkt nicht sehr hochwertig und ich kann es auch leider nicht für meine Produkte verwenden
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
24.12.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 925278 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr unglücklich damit weil ich davon ausgegangen bin das bei meinem Logo die Linien die von einem Heft stammen nicht mitgedruckt werden was mir logisch erscheint! Jetzt siehts so aus wie wenn das Logo schief drauf gedruckt worden wäre😒
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
19.12.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 920727 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
TS
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Paketzusteller GLS ist eine Zumutung

Ich konnte mein Paket nicht abholen weil der Hinweg zum Paketshop eine Zumutung ist und ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Ich habe es erst heute überprüft wo mein Paket bleibt und morgen wird es schon zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
18.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 919361 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplette Katastrophe,Nie WIEDER!!!

Bis heute (6.1.24)habe ich meine Bestellung NICHT ERHALTEN)hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen!!Nun soll ich meine Bestellung (die ich bezahlt und nicht erhalten habe) bewerten...nah bitte sehr!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
07.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 935513 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Batterien von einem Schlüsselanhänger waren von Anfang an leer, und bei einem ist der Anhänger einfach abgegangen...
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 925563 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Speicherung der angefangen Erstellung des Spieles geht nirgends hervor. Kein klare Beschreibung - sehr schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
18.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 919363 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmuck falsch graviert. Kontaktaufnahme nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
28.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 931191 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artilel kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
18.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 919362 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
kugel zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
20.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 922010 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
16.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 884978 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Christbaumkugeln mit Foto schlimm!!!

Habe die Christbaumkugeln mit Foto bestellt... naja, foto sehr schlechte Qualität, nicht mittig auf der Kugel, Kugel aus plastik, sehr billige Optik, das Foto deuscht extrem!!! Kugel ist auch total verkratzt. Die Schallplattenuhr mit Foto darauf, hat mich überrascht, war ok, Fotoqualität ok... Nach kontaktaufnahme jede Kugel einzeln 10x Fotografiert um das ganze zu Beweisen... bekam ich das Angebot das ich 50% des Preises der Kugeln zurück bekomme, naja schrieb ihnen kann sie nur in den Müll werfen, aber besser als nichts, bekam nun die nachricht das ich 70 % zurück bekommen... Ist zwar nicht ok, aber besser als nichts... Eines werde ich mir fix merken, nie wieder werde ich hier bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913112 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x die Puzzle Box bestellt. Leider waren die Legosteine nicht direkt bedruckt, sondern nur mit einem Foto beklebt ☹️und außerdem riecht die Farbe so intensiv dass ich es erstmal für Wochen rausstelle, damit der Geruch verschwindet. Diesen unangenehmen Geruch der Farbe ist mir leider auch bei den Fußmatten aufgefallen 👎es waren zwar auch Gummibärlis als Dankeschön dabei, aber die konnte man nicht essen, da sie auch diesen Geruch der Farbe hatten😞
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 906483 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden mit der Ware, doch bei meiner letzten Bestellung ist das Produkt leider kaputt angekommen. Ich habe eine individuell gestaltete Sparbüchse aus Holz bestellt. Das Foto war total in Ordnung, doch der Rahmen ist leider kaputt angekommen. Es ist möglich, es selber zu reparieren, aber ich war doch enttäuscht, nachdem ich das erste Mal so eine positive Erfahrung hatte.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
19.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 890110 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde nicht zugestellt sondern ohne Benachrichtigung auf der Post abgegeben. ich fordere meine Postgebühr zurück ! soll jetzt 17km zum Postamt fahren und wieder retour und muss dort auch einen Parschein lösen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der GLS-Paketdienst ist eine einzige Frechheit - bei euch bestelle ich sicher nichts mehr !!!!!!!! Bei Bestellungen aus Deutschland passiert das nicht !!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
13.08.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 888956 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen