wanapix.at
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 163 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange lieferfrist

am 7.2.24 bestellt, bereits am 8.2.24 produziert, jedoch erst am 19.2.24 zugestellt. sollte ein valentinstagsgeschenk sein. die lieferfrist auf der website stimmt offensichtlich nicht. jetzt sind wir im urlaub und das paket wird nach 8 tagen nichtabholung im paketshop zurückgesandt. keine möglichkeit aufbewahrungsfrist im paketshop zu verlängern. bin entäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 946416 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich die Matte ausgepackt habe, habe ich erstmal schlucken müssen… die Namen kann man kaum lesen, die Qualität der Matte an sich ist das Billigste vom Billigen…ob ich die Fussmatte, wie geplant verschenken werde? Ich denke eher nicht, da muss ich mich schämen!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
11.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 943689 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flasche ist für unterwegs oder die Arbeit viel zu klein und der Satz den ich drauf drucken lassen wollte ist in der Hälfte abgeschnitten. Beim Konfigurieren kam aber kein Hinweis, dass hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen Platz hat. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist bin ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 925564 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis leistung passt nicht. 19.99 für ein schneidbrett mit bild. Bild schlecht zugeschnitten und geklebt. Brett ist sehr billig. Lieferung über gls dauerte 3 wochen, obwohl mir die lieferung kurz nach weihnachten zugesichert wurde.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
23.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 924944 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bild nicht erkennbar

Ich habe drei Produkte bestellt, die ich personalisiert habe. 2-mal Badeponchos, die sehr gut geworden sind. Mit denen bin ich sehr zufrieden.. Allerdings habe ich auch eine Fußmatte, die ich mit einem Foto personalisiert habe. Dieses Foto ist allerdings nicht erkennbar, was sehr schade ist. Als ich es bestellt habe, hat es anders ausgesehen und war auch als Bild erkennbar. Leider ist das Produkt nicht so, wie es bei der Bestellung ausgesehen hat.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
16.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 918668 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Foto am Blumentopf habe ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Leider etwas unscharfer Druck.

Hallo liebes Team, Danke für die Lieferung meiner Bestellung. Leider bin ich nicht 100% zufrieden. Bei den Schneekugeln haben sich viele Bläschen gebildet, dass man die Bilder kaum erkennt. Bei dem Memory Spiel ist der Druck nicht immer Korrekt beschnitten, somit sind unregelmäßige weisse Ränder zu sehen. Das Foto am Blumentopf habe ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Leider etwas unscharfer Druck. Danke, Karin Felber
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 913769 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger hängt ziemlich filigran am Einband und ich befürchte, dass es Recht schnell durchreißt. Hier wäre ein festerer Einband oder eine andere Lösung notwendig, um das Büchlein am Schlüsselbund anhängen zu können. Sonst gsdl sehr liebe Idee und nette Umsetzung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 875033 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist auf der kurzen Seite, die Schrift Verkehrt herum, ich hatte die Schrift nur für die Langeseite mit den Löchern eingetragen. Ein Bild kann ich erst nach Weihnachten senden, das Armband ist als Geschenk unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Sven Lyra
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913768 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstens ist es nicht auf Leinen, sondern auf Kunststoff gedruckt und zweitens stinkt das Bild total Ätzend, sodass ich es in einem einsamen Raum, bestimmt noch Wochen lang auslüften muss!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 874765 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum bekommt man bei einem Puzzle mit Bilderrahmen das Puzzle im zusammengebauten zustand? Ich bestelle ja nicht zum spaß ein Puzzle, dann könnte ich ja gleich ein Bild bestelln?
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
11.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 898711 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vier Artikel mit gleichem Bild und Design bestellt. Jede Ausführung hatte eine unterschiedliche Größe. Leider hat nur eine Ausgabe der erwarteten Größe entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
28.04.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 869564 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde leider schief auf den Becher gedruckt und die Qualität der Bilder ist etwas unscharf.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 888574 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist unscharf wäre gut gewesen wenn man mit dies angezeigt hätte bei der online Bestellung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 882940 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anhänger total verkratzt und Foto zu klein und zu blasse Farben. Schade!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
28.06.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 882268 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kratzer

Bei mir war leider die Plastikkugel außen mit vielen kleinen kratzern.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 908585 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hinter der Scheibe befindet sich leider ein Haar & etwas Dreck.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 888752 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
03.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 877051 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden