Stempelshop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Stempelshop

19.02.2024
Sehr schnell und problemlose Umsetzung! Top Leistung
21.02.2024
Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung! Es freut uns dass Sie mit dem Produkt so sehr zufrieden sind.
18.02.2024
Klare Schrift, kein verschmieren.
21.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie man mit dem Gerät hantiert. Auch wie fein die Linien der Texte und Grafiken sind, ist ausschlaggebend. Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung!
18.02.2024
persönliche nette betreuung
21.02.2024
Herzlichen Dank, dass Sie mit unserer Persönlichen Betreuung zufrieden waren. Wir bemühen uns stehst unsere Kunden in allen Belangen zu helfen. Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung!
02.03.2024
06.03.2024
Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung!
16.01.2024
Sehr empfehlenswert! Wurde wahnsinnig schnell geliefert. Genau so, wie ich ihn mir zusammengestellt habe! Der Stempel ist so klein, wie ein Lippenstift und passt in jede Hosentasche. Bin begeistert.Klare Kaufempfehlung!
29.01.2024
03.09.2023

Taucherstempel

Bin vom Stempel Express total begeistert! Am Wochenende bestellt und am Dienstag darauf bereits geliefert bekommen. Außerdem bin ich mit diesem neuen Taucherstempel total zufrieden, wunderschöner Druck!
05.08.2023
Stempel kamm genau in dem wunschmotiv an wie es mir am handy angezeigt wurde. Sieht echt super aus. Danke. Würde jedesmal wieder dort stempel anfertigen lassen
10.12.2023
Einfache Bestellung. Habe somit auch die Möglichkeit meinen alten Stempel wieder zu verwenden. Dadurch viel Geld gespart. Sehr zu empfehlen.
03.07.2023

Sensationeller Stempel

Ich habe eine total schlechte Qualität eines Fotos übermittelt, was jedoch ein Top Stempel wurde. Ich bin begeistert! Danke
15.01.2024

Produkt u. Abwicklung einwandfrei

Der bestellte Stempel wurde rasch geliefert und die Ware ist - wie erwartet - einwandfrei. Gerne wieder - bei Bedarf!
29.01.2024
Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung! Es freut uns, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht und damit zufrieden sind.
07.08.2023
Perfekte Abwicklung, rasche Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
13.12.2023
Toller Shop, habe gleich gefunden was ich gesucht habe. Gute Preise!
27.09.2023

Alles Bestens.Am nächsten Tag war er schon Abholbereit.Vielen Dank
04.02.2024
gute Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, top
05.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und die Abwicklung Ihren Vorstellungen entsprach. Das Stempelshop-Team bedankt sich bei Ihnen für die gute Bewertung!
10.07.2023
schneller Versand, einfache Konfiguration und Bestellvorgang
13.12.2023
Sehr schnelle Lieferung - alles hat bestens funktioniert.
18.08.2023

Super