vicampo.at

2 128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 205 Bewertungen insgesamt

Der Versand über DPD ist das ärgerlichste an Vicampo Bestellungen. Aber bis auf die Post sind alle privaten Paketzustellungsdienste gleich schlecht. Alle liefern in der Zeit von 9 - 15h (da wo die meisten arbeiten) und dann wird nach erfolgloser Zustellung (manchmal kann ich mir auch Home Office an den Liefertagen nehmen, aber da wurde nicht einmal an der Tür geklingelt) maximal mit einer elektronischen Verständigung eine Zustellstation bekanntgegeben. Für mich heißt es immer mit dem Auto dorthin fahren, keine Parkplätze vorhanden und kostenpflichtig sowieso. War die letzten 4 Bestellungen so, ich bestelle nur mehr selten etwas.

21.06.2024
Bei dieser Bestellung ist mir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe mich nicht entsprechend informiert, dass der "Sylvaner" kaum Säure hat. Das entspricht nicht ganz meiner Geschmacksrichtung. Zum Thema besser machen: Ev. können Sie in Ihrer Produktbeschreibung auch einen Hinweis auf den Säuregehalt geben. Dann hätte ich ein anderes Produkt bestellt. Zum zweiten: Es ärgert mich schon, dass DPD die Pakete immer vor meiner Tür (diese befindet sich unmittelbar an einem Weg und jeder der vorbeigeht, kann sich den Karton einfach mitnehmen) abstellt. Zum einen ist dies schon fast eine Einladung zum Diebstahl, zum anderen kann es vorkommen, dass der Wein den ganzen Tag in der Sonne steht, was der Qualität auch nicht zuträglich ist. Können Sie somit bitte - da es schon öfters vorgekommen ist - bei DPD deponieren, dass DPD das Paket entweder einem Nachbarn übergibt oder in einer Abholstation bereit hält; Danke!

Bewertungen für vicampo.at

Vicampo ist super. DVD jedoch, die Lieferfirma, hat nun schon zum zweiten Mal KEINEN Zustellversuch unternommen und ich musste die schweren Pakete .IT meinen 80 Jahren selber 55 Stufe n hinunter tragen.
22.06.2024
Die grosse Auswahl und die oft sehr guten Preise. Schneller Versand in gut durchdachten Paketen. Die auch zum Weinlagern perfekt sind. Seit Jahren meine 1. Wahl.
FD
Friedrich D.
Laxenburg
18.06.2024
Zum Bessermachen fällt mir nichts ein. Aber ich fand es toll, dass ein Fehler, der mir passiert ist, blitzartig und ohne murren korrigiert wurde - DANKE !!!
19.06.2024

Vicampo aus Sicht eines Weinliebhabers

Das gut sortiere Angebot der vicampo ermöglicht preisgünstigen Einkauf gehaltvoller Weine. Die Lieferung hat bislang zeitnah und problemlos funktioniert.

super Weine mit 1A-Qualität

tolle Weinauswahl diverser Destinationen, sehr gute Qualität der Weine, vernünftige Preise, rasche Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Langjähriger Kunde

Ich bestelle schon seit einigen Jahren Wein bei VICAMPO. Warum? Große Auswahl, fairer Preis, perfekte Abwicklung! 100% Empfehlung!
FT
friedrich t.
kleinebersdorf
28.06.2024
die Preise nach unten anpassen,da ich aber faul bin schleppe ich sie nicht gerne vom Supermarkt,wo es sie auch gibt,nach Haus.😀🥳
Gutes Sortiment. Sehr gute Rotweine. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke
19.06.2024
Bekomme immer spitzen Weine pünktlich geliefert. Die kwalität ist hervorragend sowie der Preis danke nochmal dafür
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Vicambo ,beim Preis der Qualität und beim Service !!! Vielen Dank
FB
Franz B.
Eberschwang
Gute Weine zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung ohne Risiko (Zahlung mit Rechnung!)
18.06.2024
Sehr gute Qualität namhafter Winzer zu einem akzeptablen Preis. Und Lieferung mit Rechnung
AF
28.06.2024
Super Preis- /Leistungsverhältnis, tolle Ware, schnelle Lieferung! Absolute Empfehlung!
mit Vicampo hat es bisher immer bestens funktioniert. Alles Top- auch die Preise
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Weine und Prosecco alles gut!
sehr gute italienische Qualitätsweine zu einem vernünftigen Preis
01.07.2024
Sowohl der Bestellvorgang, die Lieferung und der Wein sowieso 👍👍
29.06.2024
Ausgewogene Beratung, große Auswahl, problemlose Bestellung
Die Auswahl an österreichischen Weinen sollte größer sein!