vicampo.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
vicampo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vicampo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für vicampo.at

16.12.2022

Vicampo hat meine Lieferung zeitnah versendet - sie kam leider beschädigt im DPD-Verteilerzentrum an, aufgrund meiner "Reklamation" wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst, die ebenso beschädigt bei DPD Kalsdorf eintraf. Ein DRITTES Mal wurde die Ware umgehend verschickt und trag in Rekordzeit unversehrt bei mir ein. Die Damen und Herren waren immer sehr lösungsorientiert und vor allem äußerst freundlich. Die Weine sind wunderbar!

10.09.2022
Der Wein ist wie immer gut und der Preis in Ordnung. Doch die Zustellung ist, wie bereits mehrmals mitgeteilt, eine einzige Katastrophe. Die erste Mitteilung am Freitag dem 2.9. " Die Lieferung kommt zwischen 8h und 17h" . Ich war den ganzen Tag zu Hause. Um 18h habe ich gebeten mir das Paket am Montag zuzustellen. Wieder kam die Meldung " Die Lieferung kommt zwischen 8h und 17h." Zu Mittag habe ich am Computer nachgesehen und sah die Meldung, ich könnte mir das Paket selbst , an einem Pickup abholen. Nach eineinhalb Tagen warten und zu Hause gebunden zu sein , dann diese Meldung. Hole es dir selbst !!! Nun das war aber nicht das erste Mal , von unangenehmen Erfahrungen mit dem DPD. Bis jetzt hat mich dieser Dienst ganz einfach nicht gefunden, ein einziges Mal hat die Lieferung klaglos geklappt.

Bewertungen für vicampo.at

Mich spricht vor allem das Preis-Leistungsverhältnis an. Alle von mir gekauften Produkte wurden von Vicampo zu einem vernünftigen Preis angeboten und ich habe noch keinen Kauf bereut, zumal die Qualität wirklich ausgezeichnet ist. Weiters erfolgte die Lieferung stets zeitnah.
05.01.2023

Eine rechtzeitig bestellte Menge an Flaschen Chianti nach langer Bestzell-Zeit zu reduzieren, weil nicht mehr genug da ist, um diesen Vorgang dann einige Male fortzusetzen, bis gar nichts mehr geliefert werden kann, finde ich schon eigenartig !
13.01.2023

Qualität der Weine: wunderbar Kundenservice: sehr freundlich Bestellabwickung: komplikationslos Lieferung: termingerecht Alles in allem: sehr zu empfehlen, und immer wieder gerne!
03.01.2023
Super Service und Angebot von Produkten. Jede Bestellung kommt perfekt verpackt und zeitgerecht an. Kann Vicampo nur weiterempfehlen.

Die Auswahl an Weinen ist sehr gut, die Qualität der Weine großteils hervorragend und der Service schnell und unkompliziert.
16.01.2023
Wein: super, Preise: o.k., Versand: super, Reklamationsbearbeitung: sehr gut. Ich wüsste nicht, was noch zu verbessern wäre.
05.01.2023

von Eva S.
Auch freundliche Tel. Entgegennahme von Bestellungen, Kompetenz der Mitarbeiter*innen, zuverlässige rasche Lieferungen.
12.01.2023

Bisher alles bestens. Qualität, Preis, Lieferung, Service, Pünktlichkeit - besser geht es eigentlich nicht!
07.01.2023
Gutes PLV Einzig die STÜNDLICHEN Erinnerung Email, wenn man etwas im Warenkorb hat, sind äußerst lästig.

Diesmal hat alles bestens geklappt-- von der Empfehlung bis zur Bezahlung und der Lieferung . *****
ausgezeichnete Angebote, Preis - Leistung überzeugt, einfache und schnelle Abwicklung
16.01.2023
Kann nicht jedesmal einen Roman schreiben, wenn ich bei Vicampo etwas bestellt habe!
Sie haben ausgezeichnete Weine zum fairen Preis. Was kann man da noch hinzufügen?
Empfehlungen ohne aufdringlich zu sein. Tolle Preise um neue Weine zu versuchen.
Gute Übersicht mit guter Preis/Leistung bei Aktionen. Außerdem Lieferung top 👍
16.01.2023
Es hat mir bis jetzt noch jeder Wein geschmeckt dennoch bestellt habe
Schnelle Lieferung gute Produkte und korrekte Reklamationsbehandlung
11.01.2023

Top Firma,, liefert schnell und promt, hat viele SEHR GUTE WEINE

immer wieder sehr gute Angebote und sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, rasche Lieferung - wunderbarer Wein!