schmankerlbox.at- Logo - Bewertungen

schmankerlbox.at

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2013
schmankerlbox.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmankerlbox.at

NH

Der (Online) Shop mit der persönlichen Note!

Egal ob online eingekauft und abgeholt, oder am Freitags-Markt in Tulln. Dieser Shop hat eine wunderbare persönliche Note. Schon der Einkauf ist wohltuend. Und dann hat man noch beste Qualität im Einkaufskorb und puren Genuss daheim. Probieren Sie ihn aus!
Lieferung erfolgte korrekt, wenn ich Überweisungsbestätigung sende könnte Lieferung durchaus auch schneller bearbeitet werden und erfolgen - leider stimmt das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Ware mit dem auf der Homepage um 3 Wochen nicht überein

Sehr gut !

Beschenken hat sich positiv über den Inhalt geäußert.
Persönliche Grußkarte - finde ich eine tolle Wertschätzung gegenüber einem Kunden. Produkt ist perfekt - daher insgesamt volle "Stern" Anzahl!
23.03.2023

Perfektes und PERSÖNLICHES Service!

Wie immer bei Schmankerlbox kümmert man sich persönlich um die Kundschaft. Ich bin dort keine Nummer, sondern wirklich "König Kunde". Die Produkte sind von bester Qualität.
11.09.2023

Genialer Shop mit Spitzen-Service und Spitzen-Produkten!

Wie immer ging alles schnell, professionell und dennoch mit einer (unaufdringlichen) persönlichen Note. Einfach genial! Die Qualität der Produkte ist unübertroffen.
02.07.2023

Schnell & zuverlässig!

Am Sonntagabend bestellt, am Montagvormittag war alles vollständig zur Abholung bereit. SUPER!
28.04.2023
Geliefert wie bestellt. Tolle Verpackung. Sehr guter Kundenkontakt
02.11.2023
Gute Auswahl, viel Sortiment.
26.10.2023
26.10.2023