Ziajashop.at- Logo - Bewertungen

Ziajashop.at

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 242 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich habe die Produkte vor vielen Jahren in Polen kennengelernt und war froh, dass ich vor einigen Jahren diesen Shop gefunden habe, der auch nach Deutschland liefert. Ich liebe die Produkte von Ziaja. Anfangs noch etwas umständlich mit GLS, seit kurzem aber mit DHL, sodass ich das Paket bequem in die Packstation liefern lassen kann. Man bekommt immer 3-6 Proben ins Paket gelegt und um die Adventszeit ein kleines Präsent (diesmal leckere selbstgebrannte Mandeln). Vielen Dank dafür. Das Team ist sehr hilfsbereit und kooperativ. Wenn mal was ist, kann man schnell und unkompliziert alles per Mail regeln. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt und absolut empfehlen!!!

03.01.2024
Wirklich schade das es mit der Bezahlung so kompliziert ist. Da ich die Produkte und diesen Internetshop nicht kenne, wollte ich auf Rechnung bezahlen. War nicht möglich. Schon allein aus Sicherheit wegen Betrug. Ich hatte mal eine schlechte Erfahrung gemacht in dem ich im voraus bezahlt habe, aber die Produkte nie ankamen.

Bewertungen für Ziajashop.at

21.05.2024
The products are great and the delivery is fast. The only problem I always have is that the driver never comes to my home and they always leave a note saying "I was absent" even tho is not true. If they are not gonna be able to deliver the package at home, I would prefer to have the option to choose where to pick it up because sometimes I need to go quite far away for that.
Immer neue Artikel mit großartiger Qualität. Top hautverträglich und super netter Kundenservice. Die schnellste Lieferung überhaupt! Absoluter Lieblingsshops!

Super Preis-Leistung

Wie immer schnelle Lieferung der echt tollen Produkte, die ich auch bei meiner empfindlichen Haut sehr gut vertrage!
Schnelle Lieferung 👍🏻 Sendungsverfolgung und Updates zur Lieferung sind aber viel zu spät gekommen

Top

Die Bestellung kam innerhalb 3 Tagen an. Super zufrieden mit den Produkten.
Ich liebe die Produkte, sie tun meiner Haut ausgesprochen gut.
22.05.2024
Verlässlichkeit, Schnelligkeit, Preis-Leistungsverhältnis
Versand hat super funktioniert. Schnelle Lieferung!
Tolle Produkte, super Preis, schnelle Lieferung
Sehr gute Produkte und superschnelle Lieferung!
CP
Christa P.
Frohnleiten
25.05.2024
Preiss super ,Produkte nur zum empfehlen.
19.05.2024
Lieferung prompt und zuverlässig 🤗 👍 Top