Ziajashop.at- Logo - Bewertungen

Ziajashop.at

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 276 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Produkte vor vielen Jahren in Polen kennengelernt und war froh, dass ich vor einigen Jahren diesen Shop gefunden habe, der auch nach Deutschland liefert. Ich liebe die Produkte von Ziaja. Anfangs noch etwas umständlich mit GLS, seit kurzem aber mit DHL, sodass ich das Paket bequem in die Packstation liefern lassen kann. Man bekommt immer 3-6 Proben ins Paket gelegt und um die Adventszeit ein kleines Präsent (diesmal leckere selbstgebrannte Mandeln). Vielen Dank dafür. Das Team ist sehr hilfsbereit und kooperativ. Wenn mal was ist, kann man schnell und unkompliziert alles per Mail regeln. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt und absolut empfehlen!!!

03.01.2024
Wirklich schade das es mit der Bezahlung so kompliziert ist. Da ich die Produkte und diesen Internetshop nicht kenne, wollte ich auf Rechnung bezahlen. War nicht möglich. Schon allein aus Sicherheit wegen Betrug. Ich hatte mal eine schlechte Erfahrung gemacht in dem ich im voraus bezahlt habe, aber die Produkte nie ankamen.

Bewertungen für Ziajashop.at

Absolute Empfehlung an jeden!

Wie immer hervorragende Produkte. Mein ganzes Badezimmer besteht schon daraus! Ich könnte mir keine bessere Marke für empfindliche und anspruchsvolle Haut vorstellen und wünschen. Die Produkte überzeugen einfach mit allem! Ich liebe allen voran die Aloe Vera Produkte und die Ziegenmilch Produkte. Das Haarshampoo ist wunderbar!
07.07.2024
Ich finde den Backround super! Und die Preise finde ich auch in Ordnung! Schon das zweites Mal was aus dem Ziaja Shop gekauft, wird nicht das letzte mal gewesen sein. Hab meiner Schwägerin auch schon was von Ziaja gekauft und ihr von diesem Shop erzählt.

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Die Produkte sind gut und preiswert und meist ist die Lieferung innerhalb weniger Tage da. Bezahlung ist unkompliziert per Paypal möglich.
30.06.2024

Alles top!

Riesigie Auswahl, super Preise, schnelle und unkomplizierte Lieferung!
11.07.2024

Alles top

Produkte, Preise, Kundenservice, Lieferzeit, Verpackung, alles top!
28.06.2024
Schnelle unkomplizierte Sendung , die Produkte sind fantastisch 🤩
01.07.2024
Gutes Sortiment, alles lagernd, daher nur 1x liefern.
05.07.2024
Problemlose und schnelle Lieferung