COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich- Logo - Bewertungen

COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Sehr, sehr schneller Versand. Schneller geht's nicht. Die Ware sehr, sehr schön und beste Qualität. Habe sogar ein Geschenk obendrauf bekommen. Also, es gibt nichts, was man da noch besser machen könnte.

09.09.2023
Leider als XL viel zu klein geschnitten.Ist gerade mal ein M. Aber schönes Shirt. Werd wohl abnehmen müssen, um es zu tragen

Bewertungen für COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
01.10.2023
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
28.09.2023
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung. Freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
20.09.2023
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
22.07.2023
22.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung. Hoffentlich bis bald. LG, Alex von COOCOO.at 😊
07.07.2023
08.07.2023
Hallo, danke für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. LG, Alex von COOCOO.at 😊
06.07.2023
08.07.2023