COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich- Logo - Bewertungen

COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Sehr, sehr schneller Versand. Schneller geht's nicht. Die Ware sehr, sehr schön und beste Qualität. Habe sogar ein Geschenk obendrauf bekommen. Also, es gibt nichts, was man da noch besser machen könnte.

09.09.2023
Leider als XL viel zu klein geschnitten.Ist gerade mal ein M. Aber schönes Shirt. Werd wohl abnehmen müssen, um es zu tragen

Bewertungen für COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

Bearbeitung und Lieferung waren super. Nur die Versandkosten finde ich ziemlich hoch für ein tshirt. Wäre es nicht ein Geburtstagsgeschenk gewesen, hätte ich es nicht bestellt.
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Leider sind, wie alles, auch die Kosten für Versanddiendtleister gestiegen. Als kleines, junges Unternehmen wird es da schwierig. Sobald sich die Situation verbessert, sind wir die Ersten, die auch eine Reduktion der Versandkosten vornehmen wollen. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊