COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich- Logo - Bewertungen

COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Sehr, sehr schneller Versand. Schneller geht's nicht. Die Ware sehr, sehr schön und beste Qualität. Habe sogar ein Geschenk obendrauf bekommen. Also, es gibt nichts, was man da noch besser machen könnte.

09.09.2023
Leider als XL viel zu klein geschnitten.Ist gerade mal ein M. Aber schönes Shirt. Werd wohl abnehmen müssen, um es zu tragen

Bewertungen für COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
SB
Sabi B.
Vienna

Gute Qualität und Lieferung

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
AB
Antje B.
Baldham

Schnelle Lieferung...danke immer wieder…

Schnelle Lieferung...danke immer wieder gern
Unglaublich schnell geliefert. Top Qualität
10.01.2024
10.01.2024
08.01.2024
08.01.2024

Sehr zu empfehlen!

01.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Hoffentlich bis bald und LG, Alex von COOCOO.at 😊
CG
Caterina G.
Strasshof
28.09.2023
Ich bin begeistert!!! Tolle Auswahl an Shirts die es nicht überall gibt und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung! Sehr schnelle Lieferung. Die Shirts sind gut geschnitten.
28.09.2023
Hallo! WOW! Vielen Dank für deine liebe Bewertung.❤️ Es freut uns wirklich sehr, dass du glücklich mit uns bist. Solche Bewertungen motivieren uns sehr. Danke! Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
Sehr schnelle Lieferung, persönliche Nachricht per Handschrift dabei, dazu ein geschenktes T-shirt, Stickers und ein Feuerzeug. Top top top, danke und gerne wieder. Bin begeistert
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine liebe Bewertung. Viel Freude mit deinem Einkauf. Hoffentlich bis bald und LG, Alex von COOCOO.at 😊
Bearbeitung und Lieferung waren super. Nur die Versandkosten finde ich ziemlich hoch für ein tshirt. Wäre es nicht ein Geburtstagsgeschenk gewesen, hätte ich es nicht bestellt.
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Leider sind, wie alles, auch die Kosten für Versanddiendtleister gestiegen. Als kleines, junges Unternehmen wird es da schwierig. Sobald sich die Situation verbessert, sind wir die Ersten, die auch eine Reduktion der Versandkosten vornehmen wollen. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
14.07.2023

Voll super

Ware total schnell bekommen! Schöne Shirts in guter Qualität Mit persönlicher Nachricht, Sticker und Feuerzeug als Geschenk Gerne wieder!!!
14.07.2023
Hallo! Dankeschön für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. LG, Alex von COOCOO.at 😊
Habe irrtümlich doppelt bestellt. Das wurde sofort bemerkt und ich wurdeper Email benachrichtigt. Außerdem extrem schnell geliefert. Topp! 👍
29.06.2023

Top!

absolut zu empfehlen! Kundenservice ist ausgesprochen freundlich und schnell. Erstklassige Qualität - jederzeit sehr gerne wieder!
29.06.2023
Hallo Jonas, Danke für deine liebe Bewertung. Viel Freude mit deinem Einkauf. Bis bald und LG, Alex von COOCOO.at 😊
29.05.2023
alles rechtzeitig angeliefert, über die Qualität kann man erst nach dem ein paar mal die Sachen gewaschen wurden beurteilen. LG
29.05.2023
Hallo, danke für deine nette Bewertung. LG, Alex von COOCOO.at 😊
Die Auswahl ist super! Die Bestellabwicklung ist prompt und unkompliziert. Die Lieferung ist pünktlich und schnell! Großartig!
03.08.2023

Absolute Weiterempfehlung !

Extrem schnelle Bearbeitung und Versand ! Der Lieferung waren sogar kleine Goodies und eine handgeschriebene Karte beigepackt.
03.08.2023
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. LG, Alex von COOCOO.at 😊
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einwandfreie Ware und nette, persönliche Grußbotschaft in der Verpackung.
25.12.2023

Alles super!

habe aus Deutschland bestellt. es war alles so wie es sein sollte! unkompliziert und schnell! weiter so.
26.12.2023
02.06.2023

Super Merch Shop!!!!

Endlich ein Merch Shop aus Österreich mit toller Auswahl, super schneller Lieferung und coolen Shirts!
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Bis bald. LG, Alex von COOCOO.at 😊

Gerne wieder!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, persönliche Nachricht im Paket. Super sympathisch!