ifolor.at

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2015
ifolor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Gestaltung der Postkarte ist einfach und schnell, inkl. Bestellung knapp 20 min. Auch die Lieferung erfolgte im kommunizierten Zeitraum. Die Karten kamen sogar gut verpackt einen Tag früher an. Kleines Manko und deshalb nur 4 Sterne: Die Rückseite der Postkarten wurde nicht bedruckt mit dem eingegeben Text. Das klappt vielleicht beim nächsten Mal besser. Preis / Leistung finde ich sehr gut.
MH
Manuela H.
Güssing

Leider sind von den 12 Fotos nur 8 was geworden,bei den anderen 4 sieht man leider nicht die ganzen Personen

Bewertungen für ifolor.at

Antwort von ifolor.at
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
29.12.2023
AS
AP
Alfred P.
Niederösterreich
29.12.2023
03.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
AM
Angelika M.
Liechtenstein
Tolle Qualität, prompte Lieferung! Schön wäre, wenn mehrere gleiche Produkte gleichzeitig gespeichert werden könnten, also das z.B. der gleiche Wandposter mit jeweils einer neuen Mischung aus Fotos gespeichert werden könnte, da dieser immer „überspeichert“ wird und nicht parallel gespeichert werden kann.
Antwort von ifolor.at
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
GM
Guus M.
Konstanz
04.07.2023

Bin schon seit viele Jahren Kunde, Alu-Dibond 60x60 cm

Bin schon seit viele Jahren Kunde. Früher "Photocolor Kreuzlingen" da gab es noch Filmrollen zum einschicken. Nun für mich nur noch Digital Produkte, nicht viele aber wenn dan Ifolor. Das Resultat, dies mal ein 60 x 60 cm Alu-Dibond Bild, unübertroffen! Einfach SUPER!

Schöne Ausarbeitung, prompte Lieferung

Schöne Ausarbeitung, rasche Lieferung. Allerdings beim 2. Poster ist etwas schiefgegangen. Man kann leider das zweite nicht löschen, mußte deshalb eine zweite Bestellung aufgeben, was mit nochmaligen lieferkosten verbunden ist. Das ist schade.
21.10.2023
Schon viel bestellt, es kam immer beste Qualität in kurzer Zeit. Zuletzt habe ich einen (Dezimal-) Fehler (!) gemacht, um sehr viel Geld, musste den Auftrag rechtzeitig stoppen und da haben alle sehr gut reagiert und perfekt geholfen.
Antwort von ifolor.at
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Schnell Lieferung und gute Qualität. Bei den Seitenlayout würde ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen.
Antwort von ifolor.at
Jedes Jahr wieder wartet die ganze Familie auf den neuen Wandkalender - jedes Jahr kommt er von ifolor - top Qualität, super Preis!
02.06.2023
Sehr gute Qualität, bei Fotos, Fototassen, Memory und Puzzles. Freue mich immer und die Empfänger der Geschenke auch👌🍀
MH
Manfred H.
Koh Samui/Thailand
09.12.2023
Immer wieder ein Vergnuegen mit IFOLOR Geschaefte zu machen. Schnelle und saubere Verarbeitung. Macht weiter so
15.11.2023
Anfangs etwas schwierig, leider auch einige Male abgestürzt. Das Endprodukt aber schön, prompt geliefert!
16.11.2023
17.08.2023
Einfache Bedienung, top Qualität, sehr schnelle Lieferung und noch dazu sehr günstig :) - einfach genial
AP
Alfred P.
Niederösterreich
24.06.2023

Top und empfehlenswert

Einfache Erstellung über Homepage oder App. Gute Qualität der Produkte. Rasche Bearbeitung.
01.10.2023
War alles wunderbar. Meine Mutter war sehr zufrieden mit dem Bild und der Lieferung.
ML
Marion L.
Seefeld
15.11.2023

Wie immer Einwandfrei

Extrem schnelle Lieferung, hoch qualitative Ausarbeitung, vielen Dank!
16.11.2023
30.10.2023
Immer wieder beste Qualität ohne Pannen. Und schnell.
31.10.2023