viaprinto.at- Logo - Bewertungen

viaprinto.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
viaprinto.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viaprinto.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013

Bewertungen für viaprinto.at

Bewertungen für viaprinto.at

10.09.2022
Einfache Bedienung, super Auswahl und Service, prompte Lieferung und tolles Produkt. Alles bestens - immer gerne wieder.
19.09.2022
Es gibt nichts auszusetzen! Trotz der Entfernung sehr persönliche Betreuung per eMail.
02.08.2022
Vom Bestellformular über die kurze Lieferzeit und die Produktqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis: alles top Nur die telefonische Beratung bei einer Rückfrage war zwar geduldig und freundlich, aber leider falsch.
19.12.2021
Mir gefällt, dass meine hochgeladenen Drucksachen vor dem Absenden der Bestellung noch online überprüft wird. So sehe ich noch vorher das Druckergebnis und kann es ggfs. noch korrigieren. Mir gefällt auch noch, dass der Versand sehr schnell gegangen ist. Ich habe meine Bestellung am Sonntag Abend aufgegeben und am Mittwoch darauf bereits erhalten.
05.12.2021
Bin mit dem Angebot, dem Service und dem Druck sehr zufrieden. Mit den zur Verfügung gestellten Vorlagen (z.B. Tischkalender etc...) und sehr verständlichen Anweisungen bin ich super zurechtgekommen und konnte mit meinem Produkt auch als Nichtprofi ein schönes Ergebnis erzielen.
29.01.2022
Flyer und Produkte wurden schnell geliefert. Die Auswahlmöglichkeit bei der Bestellung ist toll. Auch der Bestellprozess selber ist einfach gestaltet. Die Qualität des Druckes und des Materials ist ebenfalls sehr gut.
01.12.2021
Nach einer missglückten Bestellung bei einem anderen Druckservice hat der Druckservice von ViaPrinto eine hervorragende Leistung abgeliefert. Die Qualität, der Kundenservice und die Lieferung ist Spitzenklasse.
13.12.2021
Einfacher Upload, transparente Preisgestaltung, Lieferzeiten exakt eingehalten, Qualität sehr gut. Zusammengefasst: sehr gut! *****
24.11.2021
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, nur der Zusteller hat das Paket ohne Läuten und ohne Unterschrift vor der Tür abgelegt...
28.12.2021
TOP! Wurde noch schneller geliefert als gedacht und das an Weihnachten! Qualität ist auch super! Werde weiterhin bestellen!
23.03.2022
Enorm einfach zu Handhaben und vor allem der enorm freundliche Kundenservice bei Rückfragen am Telefon,
30.05.2022
wie bestellt,so geliefert