viaprinto.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
viaprinto – Ihre Online Druckerei für Geschäfts- und Gewerbekunden: Hochwertiger Digitaldruck von Geschäftsberichten, Büchern (z.B. Handbücher, Testauflagen für Verlage, Taschenbücher, Lehrmaterial oder Forschungsberichte), Speisekarten und vielem mehr. Einfach Soft- oder Hardcover Bücher bequem aus ihrer Powerpoint Präsentation, Word oder PDF – Dateien erstellen: In wenigen Schritten eine Druckvorlage auf viaprinto hochladen und per Mausklick den Druckauftrag erteilen. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden von hochwertig gedruckten Geschäftsberichten, Bilanzen oder Unternehmenspräsentationen beeindruckt sein.
Kontakt
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Martin-Luther-King-Weg 30a
48155  Münster
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Oldenburg HRB 208214
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Friege (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Dr. Olaf Holzkämper, Thomas Mehls, Frank Zweigle; Aufsichtsrat: Otto Korte (Vorsitzender)

Bewertungen für viaprinto.at

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit viaprinto.at

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Gutschein konnte nicht eingelöst werden, aber der Kundendienst hat unbürokratisch geholfen - top Hatte 3 Visitenkarten in einem einzigen Auftrag bestellt, geliefert wurden alle 3 separat. Hier könnte man vielleicht etwas für die Umwelt tun ... Sonst alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Obwohl einer von 4 Flyer falsch geliefert wurde, war die Reklamationsabwicklung vorbildhaft, deshalb gerne wieder

vor 2 Wochen
Schnelle Abwicklung und Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe eine Hardcover-Buch mit 86 Seiten bestellt, die Lieferung kam sogar früher als erwartet und der Bestellprozess war einfach und selbsterklärend. Die Vorschau hat super funktioniert und für mein erstes selbst erstelltes Buch war ich einfach super zufrieden, es hat alles gepasst und einwandfrei funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Preis- Leistung geht in Ordnung, auch die rasche Lieferung und Qualität der bestellten Ware ist perfekt.

vor 3 Wochen
Sehr gute Beratung, sehr zuvorkommend und sehr geduldig Besten Dank

Sehr gute Problemlösung

Verifizierte Bewertung|
sehr gut ich hab ein artbook machen lassen und die qualität ist hervorragend. schnelle lieferung und der kundenservice ist auch top. 5 sterne

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte prompt und zeitgerecht - ich empfehle VIAPRINTO gerne weiter.

Verifizierte Bewertung|
Alles zur vollsten Zufriedenheit, wie erwartet.

Top wie immer 100ige Weiterempfehlung

Verifizierte Bewertung|
Innerhalb einer Woche bestellt und geliefert bekommen.

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Vielen Dank für die pünktliche Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Einfach perfekt. Sogar besser als es in meiner Vorstellung war War total überrascht und über aus glücklich. Suuuper

Verifizierte Bewertung|
Einfach nur super Man braucht keinen Hochschulabschluss um PDF Dokumente in ein wundervolles Buch zu verwandeln. Die Lieferung war noch vor dem versprochenen Datum Und alle waren begeistert. Danke

Verifizierte Bewertung|
Bin leider erst sehr spät dazugekommen, Kalender für das nächste Jahr zu erstellen. War mir nicht sicher, ob diese überhaupt vor Weihnachten kommen. Die Ware wurde am 12. 12. bestellt, als Tag der Lieferung wurde der 18. 12. angegeben. Tatsächlich sind die Kalender im Top-Zustand bereits am 17. 12. dagewesen.

Leider noch keine Lieferung erhalten

Antwort von viaprinto.at
Sehr geehrter viaprinto-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Expresslieferung statt am 18.12. erst am 20.12. von DHL geliefert wurde. Die Ware hatte unser Haus am 13.12. verlassen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Expresskosten gutgeschrieben.
Kalender: Flott, unkompliziert und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen

schnell, gute Druckqualität und zuverlässig So solls sein