viaprinto.at- Logo - Bewertungen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
viaprinto.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für viaprinto.at

einfach im Handling bei der Bestellung, rasch in der Auslieferung und die Qualität paßt auch super.
Immer super schnell - Tolle Qualität! preislich unschlagbar!
14.02.2024

Grabner Haustechnik

Beste Betreuung. Pünktliche Lieferung. Danke v.a. an Frau Ertl. BG aus Linz.
Tolle Qualität, schöne Haptik und sehr einfache Bedienung. Danke, habe eine riesige Freude mit dem Ergebnis!

Buchdruck

1x im Jahr wird ein Buch zum Druck in Auftrag gegeben und jedes einzelne mal war die Qualität ausgezeichnet, sowie die Schnelligkeit der Erledigung. Kann man wärmstens weiter Empfehlen.
22.03.2023
Am besten fand ich 2 Punkte: 1) Mein A4 PDF hat sich automatisch in das gewünschte A5 Format umgewandelt 2) Die Bilder sind scharf, obwohl sie keine 300 DPI hatten. Dieses war nur ein Probe Druck, ich werde jetzt meine eigenen Fehler verbessern und dann eine grössere Auflage bestellen. Mit bestem Dank Dr. Raphael Siegert
KG
Kurt G.
Judenburg
27.06.2023
Danke! Habe das erste Mal versucht, ein Heft (24 Seiten) mit Klammerheftung zu machen. Der ganze Vorgang war einfach und es war genau angegeben, was man dafür hochzuladen hat. Gestern habe ich den Artikel bekommen und bin sehr zufrieden!
12.10.2023

Es war fast alles in Ordnung

Es war alles in Ordnung, nur die kleinen Kartons in denen die Broschüren geliefert wurden waren fast alle kaputt. So das teilweise die Broschüren heraus gefallen sind. Wenn das besser wird wäre es sehr gut.
17.07.2023
besser gehts nicht, sowohl die Bestell-Site als auch die sehr nette tel. Rückfrage nach der Lieferung, ob alles in Ordnung und wohlbehalten angekommen sei, können nicht getoppt werden.
MR
manfred r.
Tieschen
09.04.2023
Da war meine 7. Bestellung und sie wurde wie immer schnell und in der Qualität hervorragend erledigt.
13.09.2023
Lieferung erfolgte vor der angegebenen Lieferzeit - toll