vasalat.com- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
vasalat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
die Ware ging aus Österreich nach Norddeutschland - sehr schnelle Lieferung ! Den Artikel hatte sonst niemand auf Lager, insofern war die Lieferung sogar dreimal schneller als gedacht :) Einzig eine bessere Aufütterung im Karton wäre wünschenswert, denn die Feuerverzinkung war durch einen Transportschaden beschädigt (Karton gerissen durch scharkantige Ecken der Ware) - Zinkspray muss das richten; mehr Ausfütterung wäre in dem Fall wohl nachhaltiger und beim Kunden billiger :)

30.08.2023
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.

Bewertungen für vasalat.com

31.05.2023
Auftrag mittags ausgelöst, am Folgetag Ware bei mir eingetroffen. Schneller geht nicht. Danke
06.06.2023
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unserer Logistik überzeugen konnten. DANKE
11.08.2023

Logistik Super!

Top Beschreibungen bei den Produkten. 1A Checkout. Fantastische Logistk. Alles klappt immer.
14.09.2023
Bestellung um 14.30 Uhr, Lieferung am nächsten Tag 10.00 Uhr. Lieferung aus Österreich, top👍
HG
Harry G.
Mehring
sehr guter shop ich schon mehrmals da eingekauft lief alles prima ab. sehr gutes Sortiment.
25.05.2023
Sehr schnelle Antwort, bezüglich einer Rücksendung und generell schnelle Abwicklung.
26.05.2023
Danke für die Rückmeldung! Wir geben unser Bestes um jegliche Anfragen schnell zu bearbeiten.
19.11.2023

Perfekter Service

Ich hatte leider etwas falsches bestellt. Die Retoure war problemlos. Vielen Dank!
22.11.2023
Danke für das Feedback und die Bewertung! Freut uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße Dein Vasalat Team
OC
Olli C.
Mahlow
11.10.2023
Sehr schneller und zuverlässiger Shop. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
AR
Angelika R.
Schönberg
16.12.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles gut verpackt und wie beschrieben.
RS
R. S.
Baiersdorf
Super schnell geliefert, und sehr leicht zu finden.....gut beschrieben °!"
JU
Johann U.
Klagenfurt
03.08.2023
alles gut ! Ware wie beschrieben, Lieferung prpmpt, fairer Preis.
04.08.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, über jeden zufriedenen Kunden.
OC
Olli C.
Mahlow
Sehr zuverlässiger und schneller Shop, immer wieder. Vielen Dank
03.08.2023
Fenstertriebe für Fenster aus den 60er Jahren -vasalat hat sie.
04.08.2023
Danke für das tolle Feedback! I, Vasalat Sortiment von über 46.000 Artikel, findet man oft richtige "Schätze"
SP
Sylvia P.
Würnitz
31.10.2023
Top Preis-Leistung! Schneller Versand! Jederzeit wieder! Danke
19.11.2023
Tolle, sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, gutes Produkt
22.11.2023
Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass wir mit unserer Logistik überzeugen konnten. Freundliche Grüße Dein Vasalat Team
03.07.2023
Schnelle und tadellose Lieferung, super Produktbeschreibung,
04.07.2023
Danke für die tolle Rückmeldung. Unsere Logistik ist sehr bemüht alle Bestellung möglichst schnell ausliefern zu können.
24.08.2023

Kompetent und gut

Guter Kontakt, schneller geliefert als angegeben.Ware super
29.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Bestellungen bis ca. 15:30 werden am gleichen Tag noch an den Zustelldienst übergeben. DANKE
RR
03.12.2023
Super schnelle Lieferung,gute Kommunikation.gerne wieder
DC
Dr. A. C.

Äußerst rasche Abwicklung

Nach einfacher Abwicklung prompt am Folgetag erhalten
16.04.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung!
25.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich als Kunde gewinnen konnten! Dein Team vasalat
AR
Angela R.
St. Martin
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung - innerhalb von 24 Stunden.
16.08.2023
Danke für das Feedback! Wir geben unser Bestes alle Bestellung möglichst rasch an den Zustelldienst zu übergeben. DANKE!