vasalat.com- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
vasalat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
die Ware ging aus Österreich nach Norddeutschland - sehr schnelle Lieferung ! Den Artikel hatte sonst niemand auf Lager, insofern war die Lieferung sogar dreimal schneller als gedacht :) Einzig eine bessere Aufütterung im Karton wäre wünschenswert, denn die Feuerverzinkung war durch einen Transportschaden beschädigt (Karton gerissen durch scharkantige Ecken der Ware) - Zinkspray muss das richten; mehr Ausfütterung wäre in dem Fall wohl nachhaltiger und beim Kunden billiger :)

30.08.2023
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.

Bewertungen für vasalat.com

14.01.2024
08.01.2024
03.01.2024
29.10.2023

Lagerware und sehr schnelle Lieferung !

02.06.2023

Schnell und professionell!

Das klappt hier alles dermaßen schnell und reibungslos. Und wenn mal eine Frage ist, lässt sich das unmittelbar klären. Ein Online-Shop für Profi-Material mit Profi-Beratung, wenn's mal nötig ist. In Wahrheit ein Benchmark-Erlebnis, an dem sich viele Onlineshops messen sollten.
06.06.2023
DANKE für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten.
DS
Darien S.
Dortmund

Selbstmontage einer Küchenschrankecklösung

Die Bestellung war problemlos. Selbst Rückfragen wurden kompetent und sachlich beantwortet, sodass der Einbau reibungslos funktionierte. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter für das super gute Einkaufserlebnis
13.09.2023
Ich habe einen KFV Reparatur Hauptschlosskasten am 6. September bestellt und am 7. September erhalten. Das nenne ich schnelle Lieferung. Danke!
21.08.2023
Wie ein Online-Shop sein soll. Schnelle Bestellbestätigung, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Top, Shop kann man weiterempfehlen.
29.08.2023
DANKE für das Feedback - wir freuen uns über die Weiterempfehlung! :)

Vorbildlich schneller Versand

Eine Retoure verlief problemlos. Die Neubestellung war am nächsten Tag schon hier. Sehr netter Kontakt, schnelle und problemlose Hilfe.
Super schnelle Lieferung. Einfacher Bestellvorgang. Bei Bewertung Kundenservice bitte auch vorsehen, dass kein Service benötigt wurde.
19.09.2023
Super Service - Hatte eine Frage zu einem Produkt und wurde super beraten. Die Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert.
15.10.2023

Schnell, direkt, perfekt

So schnell war noch nie eine Lieferung da. Perfekt verpackt, tolle Kommunikation, klasse Produkt. Danke Vasalat.
CB
16.11.2023

Ersatzgummi für Türfeststeller

Kein anderer Anbieter konnte das gewünschte Ersatzteil anbieten und dazu noch die Schnelle Lieferung. Super!
22.11.2023
Danke für das Feedback! Es freut uns, dass bei uns das gesuchte Produkt gefunden hast, und dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Freundliche Grüße Dein Vasalat Team
Bestellprozess sehr professionell wie bei Amazon. Gerne wieder. Ware war sehr schnell geliefert.