die Ware ging aus Österreich nach Norddeutschland - sehr schnelle Lieferung !
Den Artikel hatte sonst niemand auf Lager, insofern war die Lieferung sogar dreimal schneller als gedacht :)
Einzig eine bessere Aufütterung im Karton wäre wünschenswert, denn die Feuerverzinkung war durch einen Transportschaden beschädigt (Karton gerissen durch scharkantige Ecken der Ware) - Zinkspray muss das richten; mehr Ausfütterung wäre in dem Fall wohl nachhaltiger und beim Kunden billiger :)
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von vasalat.com
04.09.2023
Bitte um Entschuldigung für die schlechte Verpackung. Wir werden das genau Prüfen und versuchen hier in Zukunft eine Verbesserung zu erreichen.
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft, was zu Schäden führte
Bestellung top, Auslieferungszeit top. Verpackung schadhaft (wurde von der Post auf Beschädigungen geprüft) Ware ist teilweise mit mäßigen Kratzern angekommen. Da es nur für eine Werkstatteinrichtung ist, habe ich dies akzeptiert. Ansonsten hätte ich die Ware retourniert.
Hätte es diese schlampige Verpackung nicht gegeben und wäre die Ware einwandfrei nicht verspätet angekommen, dann hätte ich mit 5 Sternen bewertet.
Bewertung melden
Antwort von vasalat.com
08.09.2023
Danke für die Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Beschädigung bzw. Verpackung. Ihre Rückmeldung wurde auch an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet.
Im Falle einer Beschädigten Lieferung bitte immer einfach bei uns melden, damit wir ein Lösung finden.
DANKE
Die Ware Liefern und nicht in irgend einen Shop 20km entfernt abgeben ! Versucht es mal mit der POST und nicht mit US-UPS. So ist der Shop bei uns raus .
Bewertung melden
Antwort von vasalat.com
31.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Ware nicht wie erwartet geliefert wurde und stattdessen in einem Shop 20km entfernt abgegeben wurde.
Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unseres Versanddienstleisters sehr ernst und werden unsere Versandoptionen überprüfen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.