Party-Versand.at- Logo - Bewertungen

Party-Versand.at

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 977 Bewertungen insgesamt

Gut

29.12.2023
Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Produkte sind sehr schön und halten fast alle, was sie versprechen. Auch die Ballons sind, meiner Meinung nach, gut verarbeitet, denn in anderen Geschäften habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwo kaputt waren. Diese waren so fest, dass ich sie sogar ausdrücken und neu befüllen konnte. Sprich: Auch zum mehrmaligen Gebrauch geeignet. Nur zwei Mängel hatte ich: 1. Die Ballons mit den Herzen drin sind einerseits schnell ausgegangen und innerhalb von 1 Stunde zu Boden gestürzt. Und 2. Haben sich bei denselben Ballons manche bereits vor dem Auspacken die Herzen zu Kügelchen verflochten und somit waren es einfach beige Ballons mit einer kleinen Kugel drin

02.11.2023
Bitte geben Sie unmissverständlich an, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind - es ist natürlich meine Verantwortung als Kunde, mich zu informieren, aber um ehrlich zu sein geht man von gratis Rücksendemöglichkeiten aus. Wenn man dann für ein Kostüm, das nicht passt (wir haben's nicht mal a la "ist eh wurscht, schicken wir's halt zurück" bestellt, sondern wollten es WIRKLICH haben) Versandkosten zahlen muss und dafür noch nach Deutschland, obwohl die URL des Shops mit .at endet, ist das ärgerlich. Die Rücksendekosten sind genauso hoch wie der Preis des Kostüms, so dass wir überlegen, es zu behalten - aber dann liegt es herum, auch nicht im Sinne des Erfinders, und umweltschonend schon gar nicht... :-( ansonsten waren wir zufrieden, das zweite Kostüm passt sehr gut, die Auswahl war ausgezeichnet, die Qualität scheint in Ordnung (es wurde nur einmal kurz probiert, war noch nicht länger im Einsatz).

Bewertungen für Party-Versand.at

Erste Lieferung hat super geklappt auf die zweite warte ich noch hoffe!!! es klappt auch!
Hat alles gut geklappt und die Ware ist gut. Ich find es am Ende aber doch etwas teuer.
Hat alles sehr gut geklappt, entspricht der Beschreibung. Preis Leistung ist sehr gut.

Super

Hat alles toll geklappt und einwandfreies Produkt nit sicherer und rascher Lieferung
Übersichtliche Homepage, gute Auswahl, unkomplizierte Bestellung, rascher Versand!
07.02.2024
Tolle Kostüme, schneller Versand und die Auswahl ist sehr groß. Bin begeistert.
04.02.2024
Hat alles gut gepasst - gute Qualität, zeitnahe Lieferung, optimal verpackt.
Würde auch einen sechsten Stern geben hat alles Super geklappt ***** *Danke
03.02.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Farbe und Schnitt des Abba Kostüm war der Renner auf der 50er Feier
Hat alles Super geklappt! Kostüm wie beschrieben, gerne wieder.
07.02.2024
Schneller Versand. Die Artikel sind so wie in der Beschreibung.
Passt perfekt in der gewünschten Größe und ist gut verarbeitet.
Preis und Qualität top, Lieferung könnte etwas schneller sein
10.02.2024
Alles tadellos, schneller Versand Abwicklung ohne Probleme

wie beschrieben

Lieferung genau wie beschrieben. Ware genau wie beschrieben.
04.02.2024
Alles top. Rasche Abwicklung u. Versand, Qualität stimmt. 👍🏼
03.02.2024
Große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
Sehr unkompliziert, schneller Versand - nichts auszusetzen!

Wunderschön

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist wunderbar!