Party-Versand.at- Logo - Bewertungen

Party-Versand.at

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 977 Bewertungen insgesamt

Gut

29.12.2023
Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Produkte sind sehr schön und halten fast alle, was sie versprechen. Auch die Ballons sind, meiner Meinung nach, gut verarbeitet, denn in anderen Geschäften habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwo kaputt waren. Diese waren so fest, dass ich sie sogar ausdrücken und neu befüllen konnte. Sprich: Auch zum mehrmaligen Gebrauch geeignet. Nur zwei Mängel hatte ich: 1. Die Ballons mit den Herzen drin sind einerseits schnell ausgegangen und innerhalb von 1 Stunde zu Boden gestürzt. Und 2. Haben sich bei denselben Ballons manche bereits vor dem Auspacken die Herzen zu Kügelchen verflochten und somit waren es einfach beige Ballons mit einer kleinen Kugel drin

02.11.2023
Bitte geben Sie unmissverständlich an, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind - es ist natürlich meine Verantwortung als Kunde, mich zu informieren, aber um ehrlich zu sein geht man von gratis Rücksendemöglichkeiten aus. Wenn man dann für ein Kostüm, das nicht passt (wir haben's nicht mal a la "ist eh wurscht, schicken wir's halt zurück" bestellt, sondern wollten es WIRKLICH haben) Versandkosten zahlen muss und dafür noch nach Deutschland, obwohl die URL des Shops mit .at endet, ist das ärgerlich. Die Rücksendekosten sind genauso hoch wie der Preis des Kostüms, so dass wir überlegen, es zu behalten - aber dann liegt es herum, auch nicht im Sinne des Erfinders, und umweltschonend schon gar nicht... :-( ansonsten waren wir zufrieden, das zweite Kostüm passt sehr gut, die Auswahl war ausgezeichnet, die Qualität scheint in Ordnung (es wurde nur einmal kurz probiert, war noch nicht länger im Einsatz).

Bewertungen für Party-Versand.at

Der Liefertermin war für mich bedauerlicherweise mit einer Verzögerung von 9 Tagen verbunden, ohne vorherige Benachrichtigung über die Lieferung. Des Weiteren weist der gelieferte Federboa eine mangelhafte Qualität auf, da sich die Federn von selbst lösen! Das Kleid hat eine gute Qualität- ich bin zufrieden.
03.02.2024
Schnelle Lieferzeit aber die Größenangabe hat gar nicht gepasst, umtausch sehr kompliziert und retoursendung muss man selber bezahlen. Die gleichen Artikel bekommt man im Geschäft nebenan auch und sind günstiger wenn man das porto einrechnet
11.02.2024

Lieferung zu spät

Lieferung wurde zwischen 06.02 - 08.02 angegeben. Am 10.02 kam das Paket. Leider zu spät. Wäre eventuell Hilfreich, wenn man eine Mitteilung bekommen würde.
SS
Susi S.
Bludenz
Lange Lieferzeit - Kosten für eine Retoure müssen selbst bezahlt werden! Werde nicht mehr bestellen.
04.02.2024
Schneller versenden. habe es bekommen, da war es schon zu spät.
18.02.2024
Gürtel sind zu kurz unbrauchbaren
10.01.2024
Leider zu spät geliefert, hab extra 5€ für schnellere Lieferung bezahlt für 5.1. 24 (Angabe bei Bestellung) ist aber erst am 08.01.24 gekommen!!! hätte es am 6.1. 24 benötigt! Expresslieferung um 29€ für einen wert um 8€ ist dann doch zu teuer!!! Bitte in Zukunft für schnell oder Expresslieferungen nicht mit der POST!
Hallo , die Lieferung war super schnell, bei dem Rückversand habe ich nach über eine Woche noch immer keine Meldung bzw. Geld erhalten. Ware passt. Wäre Super wenn der Informationen schneller kommen würden. LG
habe das kleid schneewittchen bestellt! das kleid ist ein schönes kostüm, leider passt es meiner tochter nicht! rückversand nach DE müsste ich selber bezahlen! schade darum, das geld kann ich mir sparen!
Für eine Österreichische Internet Adresse leider eine viel zu lange Lieferzeit (nach Österreich). Mein Paket war sehr lange in Hamburg und ist dadurch zu spät gekommen
Man bezahlt Versand + Rückversand sind in meinem Fall 15€ für nix da kann ich es im örtlichen Handel auch kaufen ! Plus ein Teil defekt !
28.01.2024
Versprochener Expressversand war langsamer als versprochen (1 Tag später). Dafür hat das Kundenservice schnell geantwortet
Lieferterminangabe bei Bestellung bis 2.1., bis jetzt noch nicht erhalten.
21.01.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ware kam zu spät.

Kein Versand innerhalb von Österreich

Mit Party-Versand.at glaubt man mit einem österreichischen Unternehmen zu tun zu haben. Fehlgeschlagen. Es werden Versandkosten verrechnet, das ist noch Ok, aber für die Rücksendung mach Deutschland muss man richtig Geld in die Hand nehmen. Schade werde nicht mehr bestellen.
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. In unserem Impressum ist ersichtlich, dass unser Firmensitz sich in Deutschland befindet. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2023
Rücksendung ist kostenpflichtig. Zusätzlich zu ursprünglichen Versandkosten fallen etwaige Rücksendekosten. Die Größe von einem Kinderkostüm hat gar nicht gepasst. Die Rücksendung zahlt sich nicht aus
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NK
Halloween Kostüm ging zurück, es sah nicht einmal ansatzweise wie die Abbildung aus! Rücksendung muss man auch selbst übernehmen! Danke nie wieder!
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Qualität ist nicht das wahre , für zurücksenden müsste ich selber dafür aufkommen find ich nicht okej ! Bestelle nicht mehr dort !
Antwort von Party-Versand.at
Die Heliumballons sind einfach nicht geflogen. Frage mich was da drinnen war… vielleicht war die Helium konzentration zu niedrig
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Nicht jeder Ballon ist dafür gemacht mit Helium befüllt zu werden und zu schweben. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden, oder den Helium Guide auf unserer Homepage nutzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.