Party-Versand.at- Logo - Bewertungen

Party-Versand.at

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 959 Bewertungen insgesamt

Gut

29.12.2023
Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Produkte sind sehr schön und halten fast alle, was sie versprechen. Auch die Ballons sind, meiner Meinung nach, gut verarbeitet, denn in anderen Geschäften habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwo kaputt waren. Diese waren so fest, dass ich sie sogar ausdrücken und neu befüllen konnte. Sprich: Auch zum mehrmaligen Gebrauch geeignet. Nur zwei Mängel hatte ich: 1. Die Ballons mit den Herzen drin sind einerseits schnell ausgegangen und innerhalb von 1 Stunde zu Boden gestürzt. Und 2. Haben sich bei denselben Ballons manche bereits vor dem Auspacken die Herzen zu Kügelchen verflochten und somit waren es einfach beige Ballons mit einer kleinen Kugel drin

02.11.2023
Bitte geben Sie unmissverständlich an, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind - es ist natürlich meine Verantwortung als Kunde, mich zu informieren, aber um ehrlich zu sein geht man von gratis Rücksendemöglichkeiten aus. Wenn man dann für ein Kostüm, das nicht passt (wir haben's nicht mal a la "ist eh wurscht, schicken wir's halt zurück" bestellt, sondern wollten es WIRKLICH haben) Versandkosten zahlen muss und dafür noch nach Deutschland, obwohl die URL des Shops mit .at endet, ist das ärgerlich. Die Rücksendekosten sind genauso hoch wie der Preis des Kostüms, so dass wir überlegen, es zu behalten - aber dann liegt es herum, auch nicht im Sinne des Erfinders, und umweltschonend schon gar nicht... :-( ansonsten waren wir zufrieden, das zweite Kostüm passt sehr gut, die Auswahl war ausgezeichnet, die Qualität scheint in Ordnung (es wurde nur einmal kurz probiert, war noch nicht länger im Einsatz).

Bewertungen für Party-Versand.at

28.03.2024

Schnelle Lieferung, Preis/Leistung okay

Das Paket ist wirklich binnen 3 Tagen angekommen. Das Hippie Kleid war nicht wie abgebildet (anderes Muster, aber dennoch toll) und leider auch die Verarbeitung nicht ganz optimal (Naht ist aufgegangen beim anziehen des Kleides). Auch beim Blumenkranz ist gleich einmal eine Blüte runter gefallen. Das Kostüm war aber trotzdem ein toller Erfolg!
UT
Ulrike T.
Neusiedl

Schöne Partysachen, aber die Abbildungen sind manchmal etwas irreführend

Die Produkte ansich sind gut. Aber auf den Abbildungen sind oft mehrere Artikel abgebildet, und irgendwo relativ weit unten in der Beschreibung steht dann, dass man tatsächlich nur einen Artikel kauft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
SÖ
Sabina Ö.
Breitenfurt
Kauf auf Rechnung wäre toll. Versand in Deutschland ziemlich langsam - in Österreich war es dann schnell da.
das ich meine Bestellung (wegen der Feiertage) stornieren konnte
23.03.2024

Sehr gute Qualität

Rasche Lieferung, Qualität sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden
Hat gepasst gibt nix zu bemängeln. Würd ich weiterempfehlen
Einfach zu bestellen, schnell geliefert, top!
Rasche und unkomplizierte Lieferung 👍🏼
Sehr Problemlos für Party Kleider ok
schöner Stoff, schneller Versand.
Schnelle und einfache Abwicklung

Alles war in Ordnung.
MK
Mag. Elfi K.
Österreich, Wippenham

Bestelltes Teil kam zum zugesagten Termin!

Bestellten Teil kam
Schnelle Lieferung

Gut

Rasch