Party-Versand.at- Logo - Bewertungen

Party-Versand.at

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 977 Bewertungen insgesamt

Gut

29.12.2023
Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Produkte sind sehr schön und halten fast alle, was sie versprechen. Auch die Ballons sind, meiner Meinung nach, gut verarbeitet, denn in anderen Geschäften habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwo kaputt waren. Diese waren so fest, dass ich sie sogar ausdrücken und neu befüllen konnte. Sprich: Auch zum mehrmaligen Gebrauch geeignet. Nur zwei Mängel hatte ich: 1. Die Ballons mit den Herzen drin sind einerseits schnell ausgegangen und innerhalb von 1 Stunde zu Boden gestürzt. Und 2. Haben sich bei denselben Ballons manche bereits vor dem Auspacken die Herzen zu Kügelchen verflochten und somit waren es einfach beige Ballons mit einer kleinen Kugel drin

02.11.2023
Bitte geben Sie unmissverständlich an, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind - es ist natürlich meine Verantwortung als Kunde, mich zu informieren, aber um ehrlich zu sein geht man von gratis Rücksendemöglichkeiten aus. Wenn man dann für ein Kostüm, das nicht passt (wir haben's nicht mal a la "ist eh wurscht, schicken wir's halt zurück" bestellt, sondern wollten es WIRKLICH haben) Versandkosten zahlen muss und dafür noch nach Deutschland, obwohl die URL des Shops mit .at endet, ist das ärgerlich. Die Rücksendekosten sind genauso hoch wie der Preis des Kostüms, so dass wir überlegen, es zu behalten - aber dann liegt es herum, auch nicht im Sinne des Erfinders, und umweltschonend schon gar nicht... :-( ansonsten waren wir zufrieden, das zweite Kostüm passt sehr gut, die Auswahl war ausgezeichnet, die Qualität scheint in Ordnung (es wurde nur einmal kurz probiert, war noch nicht länger im Einsatz).

Bewertungen für Party-Versand.at

Großentabelle für Kostüm stimmt nicht, deshalb muss ich es zurückschicken, zurückschicken ist allerdings nicht kostenfrei, Lieferung hat so lange gedaurt das ich jetzt für den Anlass kein Kostüm habe.
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Größentabelle für Ihren Wunschartikel nicht gestimmt hat. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
party. at und kommt dann von deutschland , was extrem teuren rückversand von sich zieht.
Antwort von Party-Versand.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Im Impressum ist ersichtlich, dass sich unser Firmensitz uns unser Retourenlager in Deutschland befinden. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Retourkosten muss man selbst tragen!

Habe mehrere Kostüme auch wegen der Größe zur Auswahl bestellt. Betrag wurde sofort abgezogen, der Bestellstatus nach 4 Tagen noch immer "offen" . Der Kundenservice hat auf Anfrage jedoch gleich reagiert und nach 3 Tagen kam das Paket an. Leider habe ich mich vorab nicht ausreichend informiert ACHTUNG!!! Retourkosten müssen selbst übernommen werden. Bei der Post dann die böse Überraschung. Versand von Österreich nach Deutschland 18€. Denn unfreie Pakete werden nicht angenommen so steht es auf der Webseite.
04.02.2024

Kauf ok Rücksendung katastrophe!!! Prinzipell war der Kauf und Versand…

Prinzipell war der Kauf und Versand ohne Probleme! Aber ich habe extra auf Partyversand.at bestellt - Die Rücksendung musste leider nach Deutschland stattfinden und noch dazu musste ich diese bezahlen!! Ich finde dies leider eine Frechheit, dass ich auf einer Österreichischen Webside bestelle und 18€ für den Rückversand bezahlen muss!!!!
07.02.2024

5 Sterne - sehr gerne!

Leider hab ich nicht herauslesen können, dass für den Preis meines ausgewählten Kinderkostümes keine Perrücke dabei ist, aber halb so schlimm die Haare werden gefärbt. Sonst bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden! Partyversand bietet tolle Zahlmöglichkeiten an und ist schnell mit dem Versand! 5Sterne sehr gerne!
Euren Waren sind Top und wir haben mit den Kostümen den ersten Platz gemacht :-). Aber die Zustellung innerhalb von 2- 4 Werktagen funktioniert leider gar nicht :-(. Ich habe 2 mal was bestellt und wir haben jedes mal 10 Tage drauf gewartet. Darum nur drei von fünf Sternen ;-). LG
ES
Evelyn S.
Südtirol

Faschingsartikel

Die Schnelligkeit lässt du Wünschen übrig. Wenn man am 30.1. bestellt und die Rechnung erst vom 3.2. ist... Finde ich die Bearbeitung Recht langsam. Alles geht per Computer ... Wo ist da das Problem? Somit kam das Kostüm zu spät und wir benötigen es nicht mehr. Schade.
04.02.2024

Insgesamt sehr zufrieden aber Versand verbesserungswürdig

Es gibt eine tolle Auswahl zu moderaten Preisen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Versand und Transport wesentlich länger gedauert hat als gedacht. Zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt, sodass es in diesem Fall nicht so schlimm war.

Kostüm nicht wie dargestellt

Bei dem Kostüm waren die Grünen Beim- und Armbedeckungen nicht dabei - davon kann man anhand der Fotos nicht ausgehen. Zusätzlich wurde erst im Nachhinein bekannt gegeben dass ein Artikel doch nicht mehr verfügbar ist
DM
Dagmar M.
Götzis
Gute Ware für das Geld. Alles sehr sauber genäht. Größen eher klein gehalten, daher musste ich die Ware retournieren. Leider. Im nächsten Jahr komme ich gerne wieder auf euch zu. LG

Alles super!

Schneller, reibungsloser Ablauf von der Bestellung weg bis zur Lieferung. Gute Qualität und Passform der Kostüme. Zahlung ebenfalls unkompliziert und reibungslos.

9 Tage Lieferung!

Party-Versand.at ist kein österreichisches Geschäft. Die Waren würde von Deutschland geschickt und deshalb musste ich 9 Tage warten, bis ich sie gekriegt habe!
10.02.2024

2 Kostüme

Habe 2 Kostüme bestellt. 1 passte ganz genau und das andere war ein bisschen zu groß. Es sah aber alles tiptop aus😁
Das die Lieferung doch noch pünktlich gekommen ist, die Lieferzeit stimmt nicht mit den Angaben überein
04.02.2024
Kostüm sieht super aus. Genau so wie auf den Fotos. Passt auch perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Der Versand hat gut geklappt, leider wahr das Kostüm und die Perücke nicht wie erwartet.
07.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit "Partyversand" Danke das ich die Bestellung Stornieren konnte.
Erste Lieferung hat super geklappt auf die zweite warte ich noch hoffe!!! es klappt auch!