Fritz Berger- Logo - Bewertungen

1 898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2021
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bestellter Artikel entspricht genau den Vorstellungen, rasche Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
WB
Walter B.
Bludenz

31.07.2023
Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.

Bewertungen für Fritz Berger

RR
Alles was bis jetzt bestellt wurde hat super geklappt und auch bei einem Umtausch wurde de erste Bestellung storniert und der Betrag zurückgezahlt auf das Konto wo die Überweisung erfolgte, Man musste nur den anderen Artikel neu bestellen, da es keinen direkten Umtausch gibt. Vermutlich um eindeutige Fehler zu vermeinden. Finde ich auch super
RR
Alle derzeitigen Lieferungen wurden Ordnungsgemäß ausgeführt Bei einem Umtausch muss die alte Ware zurückgesendet werden und wird nach Erhalt zurücküberwiesen auf das Konto wo man bezahlt hat. Das neue Teil muss allerdings Neu bestellt werden das auch ohne Probleme verlief..
AS
Andreas S.
St.Pölten
11.02.2024

Gutes Service

Ich erhielt zwar zuerst das falsche Produkt, da eine Artikelnummer scheinbar für zwei verschiedene Produkte verwendet wurde.Mir wurde dann aber prompt das richtige Produkt (natürlich kostenfrei) nachgeliefert. Daher alles bestens!
Diesmal hats geklappt , war jedoch auch nur ein kleines Teil, letztes Jahr war die Zustellung noch katastrophal, werde jedoch weiter einkaufen und eine größere Sache probieren, dann sehen wir weiter...:)
Versandverpackung war zu schwach, ist an einer Seite großflächig aufgerissen. Inhalt war zum Glück vollständig und unversehrt. Lieferung ansonsten o.k. 1 Stern Abzug für die Versandverpackung.
WB
Wolfgang B.
Luftenberg a. d. Donau
17.02.2024
Mit der Bearbeitung der Bestellung zufrieden. Ein Artikel wurde zurückgesendet. Rücksendung erfolgte vor einer Woche (mit Gutschein), jedoch bis jetzt keine Rückmeldung.
12.02.2024
Hallo!!Ich mochte sie fragen fur einen passenden Gartenschirm gestell auch mit 8Streben Bite mich anrufen wen sie das haben 00436769595602 danke LG
16.02.2024
Produkt sauber verpackt und ist in top kondition bei mir angekommen. Lieferzeit für das Produkt sehr kurz. Bin zufrieden.
WS
Werner S.
Kärnten
Sehr guter und freundlicher Kundendienst. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei kleinen Problemen. Gerne wieder :)
Rasche Rückmeldung auf die E-Mails, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung, prompte Rücküberweisung
11.02.2024
Fa.Berger ist sehr kompetent in Sachen Camping und hat stets Produkte mit guter Qualität.
DK
08.02.2024
Alles bestens. Lieferzeiten könnten optimaler sein. Kaufe weiterhin bei Berger
Schnelle lieferung und alles war perfekt verpackt.top.Immer wieder gerne
HB
Hans-Werner B.
Langkampfen
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung.
Alles wie es sein soll Neuer Katalog wäre nicht schlecht
Top Ware, rasche Lieferung. Alles bestens! Vielen Dank.
19.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise. Empfehlenswert.
09.02.2024
Rasche Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis.
GM
Guus M.