Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

1 653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 872 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Das Angebot ist gut aber die Filterergebnisse und Suchfunktionen könnten noch verbessert werden. Beispiel: wenn ich nach Herrenschuhen in Gr. 44 1/2 suche, möchte ich keine Ergebnisse wo das Model in dieser Größe nicht mehr verfügbar ist. Eine Filtermöglichkeit nach Liegehöhe bei Sonnen-/Gartenliegen wäre von Vorteil. Und auch hier ein Möglichkeit einrichten, dass nur noch jene Artikel angezeigt werden, die auch verfügbar sind.
CS
Claudia S.
Brixen im Thale

13.05.2024
Ich habe nun das 2. Mal bei der Firma Berger etwas bestellt, das nicht zur angegeben Lieferzeit zugestellt wurde. Ein Mitarbeiter von der Hotline meinte eben, es liege Versandbereit schon seit letzter Woche und man könne es auch nicht mehr stornieren. Ich solle diese Woche erstmal abwarten. Er hatte sich in keiner Weise darum bemüht, nachzufragen warum es schon wieder zu einer Verzögerung gekommen ist. Im Gegenteil, er schien gelangweilt und ich war ihm wohl lästig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich frage mich, warum die Firma Berger kurze Lieferzeiten ankündigt, aber dann nicht hält und auch nicht daran interessiert ist, Verzögerungen aufzuklären. Unseren Urlaub können wir daher verschieben. Das war wohl mein Lehrgeld, dieser Firma nochmal eine Chance gegeben zu haben. Kundenservice absolute Fehlanzeige. Es war das letzte Mal, dass ich bei dieser Firma was bestellt habe.
MM
Marietta M.
St. Martin

Bewertungen für Fritz Berger

22.09.2024
Bestellung und Lieferung waren OK. Habe Radzierblenden bestellt wo dabei stand das sie für Van Lieferwagen und Wohnmobile passen ! Haben aber auf die Felgen von meinem Wohnmobil nicht gepasst (zu sehr gewölbt)
hatte nur ein Problem, dass die e-mail in meinem Junk-mail verschwunden sind, hab dies berichtigt. sonst alles wunderbar
08.10.2024
Die Bestellungen klappen wunderbar. Ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.
29.09.2024
Bestellung genau so ich sie mir vorgestellt habe. Schnell und gut verpackt. Danke
23.09.2024
Geld schnell zurücküberwiesen, wenn Artikel nicht lieferbar gleich anzeigen
30.09.2024

Empfehlenswete Firma

Unkomplizierte Abwicklung und pünktliche Lieferung des Produkts!
Bei Fragen wird schnellstmöglich geantwortet.
einfach gefunden und schnell geliefert
07.10.2024

Alles Bestens