Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz BergerBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fritz Berger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Fritz Berger

FREUNDLICH, HÖFLICH, KOMPETENT, LÖSUNGSORIENTIERT UND PÜNKTLICHE MITARBEITER!!!l Trotz Terminstress wurde mir auf schnelle und seriöse Weise zu einem Problem mit einer Subfirma eines Elektrohändlers in Form einer falschen Zuleitungsbeurteilung, umgehend geholfen. Keine Abzocke und trotzdem ein umgehend zugesendeter Prüfbericht! Fa. Leitner ist in Zeiten wie diesen eine Rarität und bei mir für die Zukunft und den Bedarfsfall mein Ansprechpartner! Es wäre wünschenswert wenn Betriebe allgemein wieder in dieser vorbildhaften Priofessionalität agieren würden! R.Wasserbauer

Ware war lagernd, sofort lieferbar, dann kam einen Tag nach Bestellung die Meldung „Ware wurde an österreichische Post gemeldet“ Nach 3 Tagen war kein Artikel bei der österreichischen Post angekommen! 8 Tage später habe ich die Ware bekommen, welche ich bereits am Wochenende davor benötigt hätte! Die Ausrede über die österreichische Post ist unakzeptabel! Die Fa. sollte an ihrer Auslieferung etwas ändern, nicht das Verschulden an andere abwälzen!

Bewertungen für Fritz Berger

es gefällt mir nicht, dass man das Geschäft seines Vertrauens nicht direkt telefonisch erreichen kann....ich hasse Callcenter ;)
Versand rasch Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug, weil 2 lange unverpackte Grillspieße sich eeit aus dem Karton gebohrt haben. Abgesehen davon, dass sie leicht verbogen waren, ist dies für die Mitarbeiter des Zustellers gefährlich und unhygienisch.
Hätte gerne 4,5 Sterne gegeben. Leider geht das nicht. Den kleinen Abzug gibt es, da die Lieferung länger als versprochen gedauert hat, wenn auch vorbildlich mit schriftlicher Begründung. Danke dafür! Ansonsten alles perfekt!
Der Retoursendeprozess ist verbesserungswürdig. Es wird mit den Lieferpapieren KEIN Barcode auf dem RMA Formular gedruckt. Somit kann der österr. Logistik Partner (Post) die retour Sendungen nicht richtig handeln.
Mir gefällt, dass Fritz Berger prompt geliefert hatte und der mir auch mitgeteilt hat, ein Artikel wäre nicht lieferbar und würde nachgesendet werden. Das finde ich eine korrekte Vorgangsweise.
Geschirr ist leider in 2 Farbtönen gekommen , die Rücksende kosten musste ich selber übernehmen, leider nicht nachvollziehbar, da ich für die falsche Lieferung ja nichts dafür konnte
Im Standort Salzburg sind die Verkäufer immer sehr freundlich und man bekommt immer eine tolle Beratung. Im online Shop funktioniert alles ganz wunderbar!
von Er M.
Gutes Produkt. Hält bis jetzt den Druck, schon mehrmals benützt, nicht so wie bei den billigen Matratzen. Würde ich weiter empfehlen!
War fast alles sehr gut, nur wäre es gut, wenn auf der Rechnung zu sehen ist, wenn die Waren mit zwei Lieferungen zugestellt werden.
Fa Berger hat ein großes Angebot und eine gute Beratung. Ist im allgemeinen auch nicht teurer als die Chinesen.
Schnell und sicher geliefert, Ware gut verpackt, hoffentlich gefällt das Geburtstagsgeschenk. Wieder gerne
Lieferzeiten könnten besser sein, ist aber momentan wahrscheinlich ein allgemeines Problem....
Sehr gute Angebote und faire Versandkosten Sehr rascher Versand. Die Bestellung ist einfach.
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, Zahlung per Rechnung 👍, schnelle Lieferung.
Rasche und zufriedenstellende Lieferung. Aber auch zwischendurch mit Statusmeldung.
Lieferzeit zu lange,riesiger Karton für einen kleinen Stecker. Mfg.Dulle Raimund
Verläßlich, termingerecht, gutes Produkt, welches meiner Vorstellung versprach!!
Längere Lieferzeit als vorausgesagt, bessere Info wann Artikel geliefert wird!
Lieferung war einigermaßen (keine 2-4 Tage wie angegeben) aber hat geklappt!