Wir hatten eine Bestellung für ein Kühlgerät und Kühlboxständer gemacht und hatten ausdrücklich telefonisch daraufhingewiesen ,dass wir das Kühlgerät in 7 Tagen bei uns ist,was uns auch telefonisch zugesichert wurde .Der Kühlständer kam gleich ,die Kühlbox kam erst in 14 Tagen nach mehreren Nachfragen.So haben wir ohne Kühlbox in den Urlaub fahren müssen, und jemanden beauftragen die Kühlbox zu übernehmen. Wir ersuchen um genauere Auskunft ,dass so was nicht mehr vorkommt!
Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist.
Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können.
Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun.
Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst.
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war.
Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale.
Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
Reibungsloser Ablauf, prompte Lieferung, Ware wurde gut beschrieben und entspricht den Erwartungen.
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31.08.2023
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Aufgrund des Produktbildes/Beschreibung war der Schuh nicht das, was ich erwartet hatte. Pantolette ist für mich an der Ferse offen - was auch das Bild wiedergab. Dass die Ferse nur eingeklappt ist, war aus dem Bild nicht zu erkennen. Ein 2. Bild mit der hochgeklappten Ferse wäre hilfreich.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Einfache Bestellung, freundliche VerkäuferInnen, gutes Angebot …..
Leider schafft es die Zentrale nicht, meine zwei Kundennummern (Geschäft und Online) zu einer Nr. zusammenzufassen.
Schnelle Lieferung, leider jeder Artikel getrennt geliefert,d.h. für zwei Artikel, zwei Lieferungen, mit nur ein paar Tagen unterschied, deshalb nächstes Mal Einmallieferung!
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07.09.2023
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deutscher Verkäufer -
das heißt für uns Österreicher - viel grössere Auswahl - spürbar bessere Preise und meistens auch noch schnellere Lieferung.....
rundum zufrieden
Alles in Allem war ich zufrieden. Lediglich die Sendungsverfolgung bei dem großen Paket, das mit der Spedition zugestellt wurde, hat nicht funktioniert.
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