Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz BergerBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fritz Berger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Fritz Berger

01.08.2022
FREUNDLICH, HÖFLICH, KOMPETENT, LÖSUNGSORIENTIERT UND PÜNKTLICHE MITARBEITER!!!l Trotz Terminstress wurde mir auf schnelle und seriöse Weise zu einem Problem mit einer Subfirma eines Elektrohändlers in Form einer falschen Zuleitungsbeurteilung, umgehend geholfen. Keine Abzocke und trotzdem ein umgehend zugesendeter Prüfbericht! Fa. Leitner ist in Zeiten wie diesen eine Rarität und bei mir für die Zukunft und den Bedarfsfall mein Ansprechpartner! Es wäre wünschenswert wenn Betriebe allgemein wieder in dieser vorbildhaften Priofessionalität agieren würden! R.Wasserbauer

17.04.2022
Ware war lagernd, sofort lieferbar, dann kam einen Tag nach Bestellung die Meldung „Ware wurde an österreichische Post gemeldet“ Nach 3 Tagen war kein Artikel bei der österreichischen Post angekommen! 8 Tage später habe ich die Ware bekommen, welche ich bereits am Wochenende davor benötigt hätte! Die Ausrede über die österreichische Post ist unakzeptabel! Die Fa. sollte an ihrer Auslieferung etwas ändern, nicht das Verschulden an andere abwälzen!

Bewertungen für Fritz Berger

03.11.2022
Es funktioniert reibungslos - man wird informiert sollte die Lieferung länger dauern - in Kenntnis gesetzt wann die Lieferung erfolgt ist einfach ein tolles Service so macht es Spaß einzukaufen.
19.11.2022
Passt alles ! Habe zwar letztens Fahrersitze bestellt da hat die Lieferung lange gedauert, war aber eine Sonderbestellung (Sitz wurde extra angefertigt) .
12.11.2022
Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es von der Ankündigung bis zum Erhalt der Bestellung doch einige Zeit.
05.11.2022
Es war alles sehr gut , angefangen mit online Shop , Bestellung war sehr schnell bei mir , und Produkte sind sehr qualitativ.
Lieferung und vor ALLEM RETOUR SENDUNG. ABSOLUT FUNKTIONIERT. GERNE BESTELLE ICH WIEDER . WARSCHEINLICH EINEN TV . LG ERWIN
Anfrage bzgl. Sendungsstatus wurde prompt beantwortet, Kundenservice funktioniert also. Ware hochwertig. Gerne wieder.
Man wurde über alles ausreichend und korrekt informiert! Die Lieferung durch die Spedition hat sehr gut funktioniert!
15.11.2022
bestellung wurde erst nach langem suchen gefunden. lieferung in den shop dauerte einige zeit. aber alles gut soweit
03.11.2022
prompte lieferung, ware wie bestellt, preis-/leistungsverhältnis ok. versand könnte gerne etwas günstiger sein
17.11.2022
Da 2 Einlagen nicht lieferbar waren. Wurde der Restbetrag gleich rücküberwiesen. LG
08.11.2022
War nur kackpulver, was soll man dazu sagen, es wurde geliefert, wir verwenden es.
16.11.2022
Passt so weit. Verpackung hätte kleiner sein können und der Versand schneller.
Ausgesucht- bestellt- prompt geliefert. So muss online Kauf funtionieren .
08.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles Top! Gerne wieder einmal!
Große Auswahl, Top Qualität, schnelle Lieferung, mehr brauchst nicht
13.11.2022
Alles tiptop. Nur die Lieferzeit war ein wenig länger als erwartet
14.11.2022
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität, entspricht der Beschreibung