Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz BergerBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2021
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fritz Berger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2021

Bewertungen für Fritz Berger

01.08.2022
FREUNDLICH, HÖFLICH, KOMPETENT, LÖSUNGSORIENTIERT UND PÜNKTLICHE MITARBEITER!!!l Trotz Terminstress wurde mir auf schnelle und seriöse Weise zu einem Problem mit einer Subfirma eines Elektrohändlers in Form einer falschen Zuleitungsbeurteilung, umgehend geholfen. Keine Abzocke und trotzdem ein umgehend zugesendeter Prüfbericht! Fa. Leitner ist in Zeiten wie diesen eine Rarität und bei mir für die Zukunft und den Bedarfsfall mein Ansprechpartner! Es wäre wünschenswert wenn Betriebe allgemein wieder in dieser vorbildhaften Priofessionalität agieren würden! R.Wasserbauer

17.04.2022
Ware war lagernd, sofort lieferbar, dann kam einen Tag nach Bestellung die Meldung „Ware wurde an österreichische Post gemeldet“ Nach 3 Tagen war kein Artikel bei der österreichischen Post angekommen! 8 Tage später habe ich die Ware bekommen, welche ich bereits am Wochenende davor benötigt hätte! Die Ausrede über die österreichische Post ist unakzeptabel! Die Fa. sollte an ihrer Auslieferung etwas ändern, nicht das Verschulden an andere abwälzen!

Bewertungen für Fritz Berger

07.09.2022
3 von 3 Lieferungen kamen sehr schnell. 1 von 3 Lieferungen unvollständig. 1 von 3 Lieferungen derzeit nicht mehr lieferbar auf einmal
13.09.2022
Guter Preis, Lieferung steht aber noch aus. Lieferverzögerung war bei Bestellung aber bekannt.
03.09.2022
Plane passt wie angegossen. Befestigungshacken sind nicht optimal
06.09.2022
Ware war leider nicht die gleiche wie am Produktbild-
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
14.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
07.08.2022
Hätte gerne 4,5 Sterne gegeben. Leider geht das nicht. Den kleinen Abzug gibt es, da die Lieferung länger als versprochen gedauert hat, wenn auch vorbildlich mit schriftlicher Begründung. Danke dafür! Ansonsten alles perfekt!
28.08.2022
Ich war bei Fritz Berger immer sehr zufrieden, aber sogar fast bei Saison Ende gibt es Lieferschwierigkeiten, da die Zulieferfirma nicht liefern kann. Dieses Problem hatte ich heuer mehrmals
17.08.2022
Die Lieferung dauert zur Zeit etwas länger, darum ein Stern weniger. Ansonsten sehr gut und günstig!
06.08.2022
Lieferzeit zu lange,riesiger Karton für einen kleinen Stecker. Mfg.Dulle Raimund
07.08.2022
Längere Lieferzeit als vorausgesagt, bessere Info wann Artikel geliefert wird!
21.08.2022
lieferzeit mit 1-3tagen angegeben und nach 12 tagen bekommen sonst alles ok
04.08.2022
Es gibt nur 4 Sterne da die Bestellung nicht zusammen geliefert wurde.