Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist.
Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können.
Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun.
Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst.
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war.
Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale.
Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
Hallo 4 Teile bestellt einer 2 bis 3 Werktage Versandfertig viel früher bei mir aus Deutschland als die anderen 1 bis 2 Werktage Versandfertig aus Österreich überhaupt einmal versendet wurden.
Die Ware ist gut, allerdings dauert der Versand viel länger als bei Bestellung avisiert und das schon zum wiederholten Mal. Also besser sehr, sehr rechtzeitig bestellen
Erst nach mehrmaliger Nachfrage, wann mein direkt bezahlter Artikel bleibt, erhielt ich eine Email über Lieferverzögerung wegen hoher bestellaufkommen. Keinerlei Angabe wann mein Artikel geliefert werden kann. Leider fehlt auch eine Telefon Verbindung nur immer Kontaktformular. Endlich über Berger.de fand ich eine Telefonnummer, dieser Marcel hat sich dann endlich gekümmert.
Habe 2x bestellt, beide Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl bestellbar. Wenigstens funktioniert die Info danach.
Einfach die Artikelverfügbarkeit in Echtzeit abbilden-ist ja heutzutage keine Hexerei.
Ich hab ein Dachzelt inkl Vorzelt bestellt. Geliefert wurde nur das Dachzelt. Die Damen am Telefon hat sich nicht wirklich ausgekannt und gemeint, ich müsste das Dachzelt wieder zurückschicken und bekäme eine neue Lieferung... Kann nicht sein! E-Mail Anfragen scheinen nicht beantwortet zu werden. Auch nach nunmehr zehn Tagen habe ich noch keine Antwort auf meine offene Frag zum benötigten Montagematerial....hab mich nun an anderer Stelle informiert...Schade!
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikelprobleme…
Das Problem ist das viele Artikel obwohl sie in Deutschland und Österreich Wien vorhanden sind im Shop nicht bestellt werden können. Weiters sind die Versprechen das Artikel innerhalb von 3 Wochen wieder verfügbar sind leider eine glatte Lüge! Auf das Hecki Dachfenster warte ich jetzt schon 3 Monate und es hat sich nichts getan. Also da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben notwendig um gute Kritik zu bekommen und Kunden zufrieden zu machen.
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel,der nicht mehr lieferbar ist,wurde über PayPal trotzdem zur Zahlung freigegeben. Erst im Nachhinein wurde ich informiert, dass er nicht mehr lieferbar ist. Die Zusatzmaterialien wurden aber zugestellt,mussten zurückgeschickt werden, Bezahlung zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vollständig zurückbezahlt. Sehr umständlich dieses Mal......sonst machte ich immer gute Erfahrungen mit Fritz Berger
Wenn ich eine Bestellung mache , gehe ich davon aus, dass diese auch ankommt. Aber vom Versand Dienstleister nie geliefert wird und auch keine Nachricht hinterlassen wird. Ich war total enttäuscht, dass eine Mail mit „IHRE RÜCKSENDUNG IST EINGETROFFEN UND WIRD BEARBEITET“ Das ist einfach ein NoGo. Werde mir einen neuen Camping Ausrüstungs Anbieter suchen. LG Reinhard Huber
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19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauerte deutlich länger als auf der Website angegeben, meine Nachfrage wurde erst nach ein paar Tagen beantwortet und obwohl in dieser Bestätigt wurde, dass das Paket fertig zum Versand ist, wurde es trotzdem erst in der nächsten Woche an DHL übergeben.
Artikel Top, Telefonische Angelegenheiten sehr schlecht!
Tel. Auf der Leitung 2 für Erkundigung über verbleib des bestellten Artikels keiner zu erreichen das 4 Tage jede Versuch über 1 Stunde! Sehr schlechter Kundenkontakt teilweiseder deutschen sprache nicht mächtig. Habe E Mail an die geschäftsleitung geschrieben,
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06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware sollte zugestellt sein - Ware nicht da
Wir haben am Freitag, 4.8. die Info von Camping Berger erhalten, dass unsere Ware zugestellt wurde. Jetzt sind bereits 2 Tage vergangen und die Ware ist noch immer nicht da! Wenn sie morgen nicht kommt, werde ich auf alle Fälle anrufen.
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Importierte Bewertungen
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