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Fritz BergerBewertungen

: 4 097Sehr gut

4,54

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zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 23.09.2023
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für Fritz Berger

2 178 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 097 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

09.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Bestellung für ein Kühlgerät und Kühlboxständer gemacht und hatten ausdrücklich telefonisch daraufhingewiesen ,dass wir das Kühlgerät in 7 Tagen bei uns ist,was uns auch telefonisch zugesichert wurde .Der Kühlständer kam gleich ,die Kühlbox kam erst in 14 Tagen nach mehreren Nachfragen.So haben wir ohne Kühlbox in den Urlaub fahren müssen, und jemanden beauftragen die Kühlbox zu übernehmen. Wir ersuchen um genauere Auskunft ,dass so was nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung 
Relevanz
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laaaaanger Versand, trotzdem, dass auf der Homepage "sofort lieferbar " steht.
Antwort von Fritz Berger
vor 10 Tagen
Guten Tag C., wir bedauern sehr, dass du keine Information zu deiner Ware erhalten hast. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit können wir leider nicht alle Lieferungen innerhalb von kürzester Zeit ausliefern. Für die Zukunft würden wir uns wünschen dich in Zukunft erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo, wir sind bemüht unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Da du leider keinen Kommentar verfasst hast, wissen wir nun nicht, wie wir unseren Service verbessern können um auch dich zufrieden zu stellen. Gerne kannst Du unter bewertungen@fritz-berger.de mit uns in Kontakt treten und uns dein Anliegen schildern. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten unzureichend beschrieben

Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Fritz Berger
22.08.2023
Hallo G., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Deine Kritik nehmen wir ernst und wir sind weiterhin bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Dein Berger Team / ES
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja, die Lieferzeiten sind katastrophal, wir haben am 23. Mai bestellt und am 01. Juni dann die Info bekommen, dass die Bestellung zu uns unterwegs sei...sieht man jedoch in die Details kann man erkennen, dass diese lediglich seit 01. Juni auf die Abholung durch den Paketdienstleister wartet...es ist nicht nachvollziehbar, das die Post über eine Woche benötigt, Pakete abzuholen. Dies ist in einer Zeit wo andere online Händler in drei Tagen liefern eigentlich nicht akzeptabel, daher nur zwei Sterne. Was besser werden kann, na die Lieferzeiten zu kürzen, zwei Wochen ist definiitv zu lange!
Antwort von Fritz Berger
13.06.2023
Guten Tag Herr V., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Dein Fritz Berger / NB
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zu spät geliefert. In Deutschland lag das Paket über eine Woche bis es in den Zustellprozess eingegliedert wurde. (Laut Lieferstatuskontrolle) In Österreich wurde auf meine Nachfrage am Freitag zu einem anderen Paket die Zustellung für kommenden Montag zugesagt, am kommenden Freitag war es immer noch nicht da!
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bisschen schneller reagieren und einen Schnelleren Paketdienst als die Post nehmen. Eskann nicht sein das von ihnen am Mittwoch die Meldung kommt, dass die Ware der Post zur Abholung gemeldet wurde und eine Woche später kommt die Ware an
Antwort von Fritz Berger
20.06.2023
Guten Tag Herr P., wir bedauern deine Wartezeit auf eine Antwort auf deine E-Mail. Auf Grund des stark erhöhten Ansturms innerhalb der Saison sind die Anfragen per Mail sehr stark gestiegen, auf Grund dessen können wir leider nicht alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantworten, dies bitten wir nochmals zu entschuldigen. Wir hoffen dich trotz der Antwortzeit in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Fritz Berger / NB
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Bestellter Artikel wurde nach 12 Tagen geliefert.
Antwort von Fritz Berger
20.06.2023
Guten Tag Herr C., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Dein Fritz Berger / NB
FF
Franz F.
Kremsmünster
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung schlecht

Leider war die Verpackung schlecht - viel zu großer Karton für die paar kleinen Teile.
Antwort von Fritz Berger
20.06.2023
Guten Tag Herr F., wir möchten uns bei dir für die nicht zufriedenstellende Verpackung entschuldigen und danken dir für dein wichtiges Feedback. Gerne werden wir dein Feedback an unsere Logistik weiterleiten, damit wir unsere Verpackung für die Zukunft weiterhin optimieren können. Dein Fritz Berger / NB
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 x email geschickt fur beschädigt artikel aber nie was gehört. Leider
Antwort von Fritz Berger
20.06.2023
Guten Tag Herr B., wir bedauern deine Wartezeit auf eine Antwort auf deine E-Mail. Auf Grund des stark erhöhten Ansturms innerhalb der Saison sind die Anfragen per Mail sehr stark gestiegen, auf Grund dessen können wir leider nicht alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantworten, dies bitten wir nochmals zu entschuldigen. Wir hoffen dich trotz der Antwortzeit in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Fritz Berger / NB
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Rückmeldung auf meine retoure von vor einer Woche
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fiat Ducato Heckforhang Reißverschluss geht schwer klemmt !!!!
Antwort von Fritz Berger
13.06.2023
Guten Tag Herr R., wir bedauern sehr, dass der Reißverschluss deines Artikels klemmt. Gerne kannst du uns zur weiteren Bearbeitung eine Mail an reklamation@fritz-berger.de schreiben, wir werden dir dann schnellstens behilflich sein. Dein Fritz Berger / NB
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung sehr kompliziert!!
Antwort von Fritz Berger
20.06.2023
Guten Tag Frau S., danke für dein Feedback, wir sind sehr bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte schildere uns dein Anliegen gerne direkt an bewertungen@fritz-berger.de und wir besprechen alles im Detail! Dein Fritz Berger / NB
EH
Ernst H.
Niederösterreich
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Servicestelle lässt sich vieeeeel Zeit, Wochen warten um erste Antwort zu erhalten. Lieferung erfolgte zwar jeweils schnell und gut verpackt. Aber wehe sie haben einen Gewährleistungsfall, eine Anfrage oder eine Beanstandung. Dafür müssen sie Wochen und Monate Geduld haben um erstmals von der "Service"stelle überhaupt eine Antwort zu bekommen.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast zwei Wochen gedauert bis ich das Paket bekommen habe! Zwischenzeitlich habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen jedoch nie eine Antwort erhalten. Im Sendungsstatus wurde permanent angegeben, dass das Paket auf Abholung durch die Österreichische Post wartet.
Antwort von Fritz Berger
11.05.2023
Guten Tag Herr M., für die entstandenen Lieferverzögerungen möchten wir uns bei dir entschuldigen. Auf Grund des deutlichen erhöhten Bestellaufkommens in der letzten Zeit wurden einige Lieferungen leider verzögert ausgeliefert, dies bedauern wir sehr. Wir hoffen dich trotz der Verzögerungen in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Fritz Berger / NB
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand Schwierigkeiten

Leider hat das nicht mit der Post geklappt, das Paket wurde wieder zurück geschickt obwohl ich zu Hause war. Ich habe aber das Produkt im Shop Vosendorf gekauft. Dafür gebe ich 5 Sterne gute Beratung und freundliche Bedienung.
Antwort von Fritz Berger
23.02.2023
Sehr geehrte Frau F., wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferschwierigkeiten, freuen uns aber über Ihren positiven Besuch im Shop Vösendorf und das damit verbundene Lob. Die Gründe für die Lieferschwierigkeiten werden wir uns anschauen, damit Sie in Zukunft wieder Ihre Lieferungen erhalten werden. Ihr Fritz Berger / NB
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung nicht möglich

Ich habe bereits 2 x nachgerufen, weil ich keine Rücksendeunterlagen im Paket hatte und auch keine per Mail! Jedes mal wurde mir zugesichert, dass ich die Unterlagen bekomme…bis heute nichts!
Antwort von Fritz Berger
11.10.2022
Guten Tag Frau Z., wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten uns in aller Form bei Ihnen für diesen Umstand entschuldigen. Gern haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Die Rücksendeunterlagen wurden Ihnen via separater Email auf Ihr persönliches Postfach übersandt. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Qualitätsstandards überzeugen können. Ihr Fritz Berger / NW
11.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung aus Österreich möglich!!! (Obwohl das auf der Honepage beworben ist) Sehr ärgerlich. Keine Antwort auf Mail erhalten. Danke, nie wieder!
Antwort von Fritz Berger
11.11.2022
Guten Tag Frau S., wir bedauern sehr, dass es zu den benannten Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Rücksendung gekommen ist. Generell steht es unseren österreichischen Kunden frei, die Ware innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei mit den Rücksendeunterlagen an uns zurückzusenden. Gern haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Laut unserem System wurde Ihr Fall zur weiteren Bearbeitung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Sie hier noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank. Ihr Fritz Berger / NW
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach wie vor total unzufrieden mit der Lieferzeit (auch außerhalb von Weihnachten) und irreführende Lieferzeiten ( Lieferfertig ) auf der Homepage
Antwort von Fritz Berger
13.12.2022
Guten Tag Herr N., wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten uns in aller Form bei Ihnen für diesen Umstand entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback auch nochmal zur Qualitätsverbesserung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger / NW
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim verteilen des Produktes stellte sich heraus, dass die angegebene Füllmenge (500 Gramm) nicht stimmen kann, war max. 400 Gramm!
Antwort von Fritz Berger
07.06.2023
Guten Tag Herr S., wir bedauern sehr, dass die Füllmenge nicht richtig ist. Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Abteilung zur Überprüfung des Artikels weiter. Gerne würden wir dich in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Dein Fritz Berger / NB