Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz BergerBewertungen

: 1 977Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fritz Berger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fritz Berger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Fritz Berger

1 977 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 977 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.08.2022
FREUNDLICH, HÖFLICH, KOMPETENT, LÖSUNGSORIENTIERT UND PÜNKTLICHE MITARBEITER!!!l Trotz Terminstress wurde mir auf schnelle und seriöse Weise zu einem Problem mit einer Subfirma eines Elektrohändlers in Form einer falschen Zuleitungsbeurteilung, umgehend geholfen. Keine Abzocke und trotzdem ein umgehend zugesendeter Prüfbericht! Fa. Leitner ist in Zeiten wie diesen eine Rarität und bei mir für die Zukunft und den Bedarfsfall mein Ansprechpartner! Es wäre wünschenswert wenn Betriebe allgemein wieder in dieser vorbildhaften Priofessionalität agieren würden! R.Wasserbauer
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.04.2022
Ware war lagernd, sofort lieferbar, dann kam einen Tag nach Bestellung die Meldung „Ware wurde an österreichische Post gemeldet“ Nach 3 Tagen war kein Artikel bei der österreichischen Post angekommen! 8 Tage später habe ich die Ware bekommen, welche ich bereits am Wochenende davor benötigt hätte! Die Ausrede über die österreichische Post ist unakzeptabel! Die Fa. sollte an ihrer Auslieferung etwas ändern, nicht das Verschulden an andere abwälzen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung Relevanz 
(25)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Ware anscheinend Lagernd, trotzdem erst nach 13 Tagen geliefert! Sorry nicht akzeptabel 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht direkt erhalten haben. Unserem System konnten wir entnehmen, dass die Ware ca. eine Woche nach Bestellung an Sie verschickt wurde. Bitte beachten Sie, dass wir auf mögliche Lieferverzögerungen seitens des Versanddienstleisters leider keinen Einfluss haben. Ihr Fritz Berger / NW
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Das Material kam zu s an. Statt den 3 Tagen im Katalog, waren es 6 Tage
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Unserem System können wir entnehmen, dass Sie Ihre Bestellung am 08.09. aufgegeben haben. Die Ware wurde am Folgetag an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf mögliche Lieferverzögerungen leider keinen Einfluss haben. Ihr Fritz Berger / NW
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ware wurde erst 1 Woche nach Bestellung versendet. Am 13 Tag erhalten. Leider leichte "Versandspuren" auf einer Armlehne siehe Bild. Der Klappstuhl an sich sieht toll aus (auch hochwertig), super verstellbar und sehr bequem. Genau dass was ich gesucht habe. Beim Sitzbezug bin ich gespannt ob er länger als 1Jahr hält, sieht aber hochwertiger aus als bei meinen billigeren Vorgängern. Würde den Stuhl klar weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022 
Lagernde Ware Lieferzeit momentan 2 Wochen nach AT. Bei Sofortiger Amazon pay Bezahlung. Das geht gar nicht. Bei Anfrage nur Ausreden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Habe schon direktes Feedback gegeben. Nochmal kurz: über 10Tage zwischen Bestellung und Erhalt sind eindeutig zu viel
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht direkt erhalten haben. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung am Tag nach Ihrem Auftrag von uns an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir hier auf mögliche Lieferverzögerungen keinen Einfluss haben. Ihr Fritz Berger / NW
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Die Ware die ich bestellt habe ist seit 2 Wochen nicht angekommen obwohl es eine TEL Zusage gegeben hat
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben den Vorfall zur Qualitätsverbesserung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Ihr Fritz Berger / NW
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Trotz Status 1-3 Tage nach über 2 Wochen noch immer keine Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Guten Tag Familie G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Da Sie leider keinen Kommentar verfasst haben, wissen wir nun nicht, wie wir unseren Service verbessern können um auch Sie zufrieden zu stellen. Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten und uns Ihr Anliegen schildern. Ihr Fritz Berger / NW
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Wie immer: die Angabe der Lieferzeit ist nichts wert! Wers eilig hat oder seriöse Angaben zur Lieferung bevorzugt, wechselt zu einem anderen Anbieter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Ware viel zu spät versendet, das können die meisten anderen Händler viel besser! NACH dem Urlaub brauche ich die Campingartikel nicht mehr…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022 
von Sa B.
Aus „In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen“ wurden 13 Tage!!! Absolut unakzeptabel!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Liefertermin hat nicht funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
Bestellung am 31.05. aufgegeben. Teillieferung am 1.06. hat 13 Tage auf Abholung von Österreichische Post gewartet. Sonst Ware in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Radhülle ist max. für eine Saison geeignet. Hatte bei der ersten Ausfahrt bereits einen Riss bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022 
Bestellung erfolgte am 25.03.2022 und wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Die erste Lieferung erfolgte promt, einige Tage später und war auch gut nachvollziehbar. Die zweite Lieferung ließ jedoch auf sich warten, Sendeverfolgung war nicht möglich. Keine Sendungsnummer vorhanden. Service - Hotline (5 Anrufe) selbst erstaunt, dass keine Sendungsnummer vorhanden sei, konnte auch keine Auskunft geben wo sich das Paket derzeit befindet, bzw. ob es schon versendet wurde bzw. wann es zugestellt werde. Es wurde nur mitgeteilt, einfach weiterhin zuzuwarten. Lieferung erfolgte schließlich am 20.04.2022. Grundsätzlich kein Problem wenn eine Lieferung länger dauert. Ein Nachvollziehbarkeit, bzw. eine Information über eine verspätete Lieferung wäre dringendst erforderlich, zumal in Online-Shop die mögliche Lieferung mit 7-8 Werktagen angegeben wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Laut Nachricht wurde das Paket am 15.03.2022 dem Paketdienstleister übergeben.Aber bis ich am 22.03.2022 urgiert habe wo den das Paket sei kam zwar keine Antwort aber 23.03.2022 war das Paket da. Welches in 1-2 Tagen Lieferzeit hatte. Der Artikel ist für diesen Preis gut. Service ist verbesserungswürdig. Mit freundlichen Grüßen Malecik Karin
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Das Paket wurde über 1 Woche im Versand bei Fritz Berger liegen gelassen. Versandanmeldung wurde geschickt, das Paket dann aber nicht an die Post übergeben. Der Inhalt des Pakets war i.o.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022 
Ware bezahlt am 28.04.2022, geliefert wurde erst am 17.05.2022. Mußte mehrmals urgieren, da keine Info über Lieferzeit und Versand von Berger kam….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Nur Teillieferung und das auch noch mit einer falschen Rechnung. Reklamation per Mail wird nicht beantwortet, trotz Urgenz!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Abwicklung der Bestellung war in Ordnung, das Gerät allerdings bei der Lieferung stark beschädigt und so nicht funktionsfähig,
Bewertung melden