wirwinzer.at- Logo - Bewertungen

wirwinzer.at

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Gut

06.11.2023
wir haben in einem Lokal diesen "Secco" serviert bekommen und sogleich natürlich den Winzer ausfindig gemacht und -jetzt steht er im Keller. Wir sind sehr zufrieden. Und den Preis würden wir auch als günstig bezeichnen. Ein Hoch den Winzern !
AJ
Alfred J.
Bischofshofen

14.03.2024
4 Tage nach meiner Bestellung wurde ich informiert das die Kartenbezahlung nicht funktioniert hat! Habe am umgehend mittels online Banking den Betrag überwiesen! Nach weitern 3 Tagen hab ich per Mail einen Liefertermin urgiert! Ich bekam dann eine Nachricht das der Winzer im Krankenhaus ist und der bestellte Wein erst ab 18.3.24 in den Versand gelangen kann! Also in Summe 5 Wochen Wartezeit! Für mich inakzeptabel!
FG

Friedrich G.
Klosterneuburg
14.03.2024
17.11.2023
Ich würde gerne eine positive Bewertung abgeben, leider habe ich die Ware bis heute Nicht erhalten. Bitte um abklärung Lg.Max
09.02.2024
Wein ist am Transport verloren gegangen und Nachforschung haben Sie auch nicht gemacht
11.03.2024
Die Ware ist bis Heute nicht eingetroffen! Die Lieferzeit ist zu lange
10.09.2023
Trotz Reklamation nach 3 Wochen noch immer keine Ware erhalten.
Antwort von wirwinzer.at
22.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern das die Lieferzeit in diesem Fall ungewöhnlich lag war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und ist nicht der Regelfall. Überzeugen Sie sich gern selbst davon. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team
05.01.2024
erst nach wiederholtem Nachhaken wurde die Ware geliefert
GP
Gerd P.
Bludenz
10.11.2023

Nach 10 Tagen keine Lieferung

Nach 10 Tagen , immer noch keine Lieferung erhalten .
Antwort von wirwinzer.at
13.11.2023
EZ
27.02.2024
3 Wochen Lieferzeit ist zu lange!