wirwinzer.at- Logo - Bewertungen

wirwinzer.at

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2024
Der Zweigelt vom Weingut Taufratzhofer moussiert leider bereits und die Farbe geht ins bräunliche. Die 12 Flaschen sind nicht mehr geniessbar. Die Verpackung habe ich leider schon entsorgt, somit kann ich ihn nicht mehr zurücksenden. Ich würde mich freuen, wenn es dafür Ersatz geben würde. Vielen Dank und freundliche Grüße, Martina K.

03.09.2024
Nach meiner Bestellung Pinot Noir 2020 von Lang (eigentlich wollte ich den 2021 der war aber gem. Homepage ausgetrunken) hat sich für ca. eine Woche mit Ausnahme der Bestellbestätigung nichts getan. Dann kam ein Mail 2020 nicht mehr verfügbar ob es der 2021 sein darf - den es gem. Homepage nicht mehr gibt. Ich habe dann den 2021 genommen. Lieferzeit war dann auch okay (4 Tage). Zwei Tage nach meinem okay für 2021 bekomme ich eine mail mit einem Angebot für den Pinot Noir 2020 von Lang, also was soll ich glauben, ich bin etwas verwirrt. Welchen Jahrgang gibt es - beide, oder keinen?
HM
Herwig M.
Matrei in Osttirol

Bewertungen für wirwinzer.at

26.08.2024

rasche Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Hätte gerne eine Zahlungsbestätigung gehabt. LG
24.07.2024
Soweit alles okay bis auf die Bestellmenge von 12 Flaschen pro Winzer. Es ist wie ein Lotteriespiel wenn man den Winzer nicht kennt.Ein Kostpaket mit 6 Flaschen ohne Versandspesen wäre wünschenswert;
15.11.2023
Tolle Produkte, schnelles Service Center, allerdings 1Stern Abzug da die Lieferung alles andere als schnell ist. Musste selber einige Male nachfragen. Anscheinend stimmt Kommunikation mit den Winzern nicht ganz. Vielleicht bestell ich wieder
09.01.2024
prompte Lieferung, gutes Preis/Leistugsverhältnis der ersten beiden verkosteten Weinsorten
07.04.2024

eine rasche Lieferung

eine rasche, unkomplizierte Lieferung, eine gute Qualität der bestellten Weine!
11.02.2024
Abrechnung einer österreichischen Lieferung über Deutschland ist nicht optimal!

wie versprochen so gehalten

Nach wie vor funktioniert sehr gut Qualität und Preis passen