hofer-kerzen.at- Logo - Bewertungen

hofer-kerzen.at

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
hofer-kerzen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Fast ausschließlich bestelle ich die 7-Tage-Grablichter. Diese haben bei normalen Temperaturen tatsächlich eine um mehrere Stunden längere Brenndauer. Nur wenige Male verkürzte sich wegen Minusgraden die Zeit auf unter 90 Stunden. Also wirklich ihr Geld wert! Was ich aus Gründen der Nachhaltigkeit in Erwägung ziehen würde: die Deckel sind wirklich sehr robust und hochwertig. Vielleicht könnten Sie die Grablichter alternativ auch ohne Deckel anbieten? Ich habe etwa 50 Stück (ungebraucht) daheim. Sonst ist alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
SS
Sybille S.
Niedereschach

06.01.2024
Kerzen sind von guter Qualität und nachhaltig. Habe die Nachfüller für Glas Rubin gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Kerzen 3 mm kleiner sind als im Internet beschrieben und auch der Durchmesser weicht leicht nach unten ab. Ob die Brenndauer dadurch beeinträchtigt ist, lässt sich schwer nachweisen, aber es ist eine falsche Information, das sollte nicht sein. Die Antwort auf meinen Hinweis darauf beim Kundenservice war alles andere als freundlich. Mir wurde lapidar eine Rücksendung empfohlen. Es gab keine Entschuldigung für die Abweichung der propagierten Maße. Zusätzlich bekam ich von der Zahlstelle einen zweiten Aufruf zur Zahlung, obwohl schon alles erledigt war. Dafür wurde sich entschuldigt. Dennoch bin ich verärgert und überlege das nächste Mal zweimal, ob ich von der Firma nochmal beziehe.
CG

christine W.
Frammersbach
BU
11.02.2024
Mir gefällt, dass die Kerzen wirklich auch 7 Tage brennen und auch fast Rückstandslos. Bei vielen anderen Kerzen bleibt immer noch so viel drin und verbrennt nicht. Ich bestelle schon seit 2 Jahre regelmäßig und würde als Anmerkung evtl mir neue Motive und Sprüche wünschen . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Kerzen und auch den schnellen Versand.
SS
Sybille S.
Niedereschach

Meist mehr als 7 Tage

Die 7-Tage Grablichter leuchten mindestens 7-Tage, meist fast ein Tag länger, weniger nur wenn es sehr kalt ist. Dann bleibt halt ein Wachsrand stehen, den ich dann aber in einem "Wachsöfchen" weiter verwerte.

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, scheint auch gute Qualität zu sein. Das Verpacken könnte man noch ein kleines bisschen besser machen, aber alles super, gerne wieder- bestimmt sogar. Danke!
Habe schon mehrfach dort bestellt und immer voll zufrieden, und selbst wenn mal was nicht so gut läuft gibt es einen mega guten Kundenservice. Kann ich nur weiter empfehlen 😊
14.02.2024
Bereits zum zweiten Mal bestellt und super zufrieden. Die Kerzen sehen nicht nur super aus, sondern brennen auch die angegebene Zeit. Vielen lieben Dank.
11.02.2024

Alles Bestens

Unkomplizierte Seite , alles leicht zu finden, der Kaufabschluss und die Lieferung erfolgten schnell , alles bestens und immer wieder gern
Praktische Kerzen, passen genau in die Friedhofslaterne. Besser: Größere Nachfüllpacks für Grablichter (z.B. 4er).
MP
Maria P.
Dobl-Zwaring
unkompliziert und rasche Lieferung. Vorallem bei Produkten die man in Kaufhäusern schwer oder gar nicht findet.
KB
Karin B.
Augsburg
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe noch keinen besseren Service als Kunde erlebt!
die led kerzen leuchten schon ein halbes jahr und den ganzen winter tadelos am friedhof.
Sehr schöne Kerzen mit einer langen Brenndauer. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Empfehlenswerter Shop

Einwandfreier Zustand der Ware, alles gut verpackt und sehr schnelle Lieferung