Fast ausschließlich bestelle ich die 7-Tage-Grablichter. Diese haben bei normalen Temperaturen tatsächlich eine um mehrere Stunden längere Brenndauer. Nur wenige Male verkürzte sich wegen Minusgraden die Zeit auf unter 90 Stunden.
Also wirklich ihr Geld wert!
Was ich aus Gründen der Nachhaltigkeit in Erwägung ziehen würde: die Deckel sind wirklich sehr robust und hochwertig. Vielleicht könnten Sie die Grablichter alternativ auch ohne Deckel anbieten? Ich habe etwa 50 Stück (ungebraucht) daheim.
Sonst ist alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
Kerzen sind von guter Qualität und nachhaltig. Habe die Nachfüller für Glas Rubin gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Kerzen 3 mm kleiner sind als im Internet beschrieben und auch der Durchmesser weicht leicht nach unten ab. Ob die Brenndauer dadurch beeinträchtigt ist, lässt sich schwer nachweisen, aber es ist eine falsche Information, das sollte nicht sein. Die Antwort auf meinen Hinweis darauf beim Kundenservice war alles andere als freundlich. Mir wurde lapidar eine Rücksendung empfohlen. Es gab keine Entschuldigung für die Abweichung der propagierten Maße. Zusätzlich bekam ich von der Zahlstelle einen zweiten Aufruf zur Zahlung, obwohl schon alles erledigt war. Dafür wurde sich entschuldigt. Dennoch bin ich verärgert und überlege das nächste Mal zweimal, ob ich von der Firma nochmal beziehe.
Dieses mal waren ca 6 deckel zerdrückt . Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von hofer-kerzen.at
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider haben wir Ihre Reklamation erst jetzt entdeckt. Es tut uns sehr leid, dass unsere Kerzen beschädigt bei Ihnen angekommen sind! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz zukommen lassen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hofer-Kerzen Team
Kerzen sind an und für sich gut, was mich stört, dass im freien Handel sprich Hofer ect. der Preis wesentlich günstiger ist als wenn man sie vom Werk aus kauft und da kommt noch das Porto dazu.
Kerzen sind von guter Qualität und nachhaltig. Habe die Nachfüller für Glas Rubin gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Kerzen 3 mm kleiner sind als im Internet beschrieben und auch der Durchmesser weicht leicht nach unten ab. Ob die Brenndauer dadurch beeinträchtigt ist, lässt sich schwer nachweisen, aber es ist eine falsche Information, das sollte nicht sein. Die Antwort auf meinen Hinweis darauf beim Kundenservice war alles andere als freundlich. Mir wurde lapidar eine Rücksendung empfohlen. Es gab keine Entschuldigung für die Abweichung der propagierten Maße. Zusätzlich bekam ich von der Zahlstelle einen zweiten Aufruf zur Zahlung, obwohl schon alles erledigt war. Dafür wurde sich entschuldigt. Dennoch bin ich verärgert und überlege das nächste Mal zweimal, ob ich von der Firma nochmal beziehe.
Bewertung melden
Antwort von hofer-kerzen.at
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reklamation leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Umso mehr herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hofer-Kerzen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.