hofer-kerzen.at- Logo - Bewertungen

hofer-kerzen.at

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
hofer-kerzen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Fast ausschließlich bestelle ich die 7-Tage-Grablichter. Diese haben bei normalen Temperaturen tatsächlich eine um mehrere Stunden längere Brenndauer. Nur wenige Male verkürzte sich wegen Minusgraden die Zeit auf unter 90 Stunden. Also wirklich ihr Geld wert! Was ich aus Gründen der Nachhaltigkeit in Erwägung ziehen würde: die Deckel sind wirklich sehr robust und hochwertig. Vielleicht könnten Sie die Grablichter alternativ auch ohne Deckel anbieten? Ich habe etwa 50 Stück (ungebraucht) daheim. Sonst ist alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
SS
Sybille S.
Niedereschach

06.01.2024
Kerzen sind von guter Qualität und nachhaltig. Habe die Nachfüller für Glas Rubin gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Kerzen 3 mm kleiner sind als im Internet beschrieben und auch der Durchmesser weicht leicht nach unten ab. Ob die Brenndauer dadurch beeinträchtigt ist, lässt sich schwer nachweisen, aber es ist eine falsche Information, das sollte nicht sein. Die Antwort auf meinen Hinweis darauf beim Kundenservice war alles andere als freundlich. Mir wurde lapidar eine Rücksendung empfohlen. Es gab keine Entschuldigung für die Abweichung der propagierten Maße. Zusätzlich bekam ich von der Zahlstelle einen zweiten Aufruf zur Zahlung, obwohl schon alles erledigt war. Dafür wurde sich entschuldigt. Dennoch bin ich verärgert und überlege das nächste Mal zweimal, ob ich von der Firma nochmal beziehe.
CG
Claudia G.
Pfeffenhausen

Bewertungen für hofer-kerzen.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen