hairtrader.at- Logo - Bewertungen

hairtrader.atBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2021
hairtrader.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairtrader.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2021

Bewertungen für hairtrader.at

Bewertungen für hairtrader.at

Problemlos bestellt und obwohl es momentan zu erhöhtem Paketaufkommen bei allen Zustellern kommt, wurde schnell geliefert! Also gerne jederzeit wieder.
Antwort von hairtrader.at
Hallo Irene, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😀 Liebe Grüße, Dein Hairtrader-Team
Rasche Lieferung, bestens Verpackt, gerne wieder.
Antwort von hairtrader.at
Vielen Dank für das nette Feedback, das freut uns zu hören! Liebe Grüße, Dein Hairtrader-Team
vor 1 Jahr
Antwort von hairtrader.at
Hallo, vielen Dank für Deine top Bewertung, das freut uns sehr! 😊 Liebe Grüße, Dein Hairtrader-Team
Antwort von hairtrader.at
Hallo, vielen Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! 😀 Liebe Grüße, Dein Hairtrader-Team
vor 1 Jahr
Antwort von hairtrader.at
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 😃 Liebe Grüße, Dein Hairtrader-Team