Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 563 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Der Wassertank für die Kaffeemaschine passt, jedoch war ein mehrmaliges Nachjustieren der Abdeckung erforderlich. Ein Problem tauchte allerdings auf: das Ansatzstück für den Wasserfilter im Ersatztank ist etwas zu klein, wodurch der Wasserfilter, trotz wiederholten Niederpressens, immer wieder aufschwimmt. Gibt es dafür eine Lösung? Der Filter ist original Saeco.
ER
Eva R.
Pöllau

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fiyo.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ER
Eva R.
Pöllau
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Problem mit dem Wasserfilter

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Der Wassertank für die Kaffeemaschine passt, jedoch war ein mehrmaliges Nachjustieren der Abdeckung erforderlich. Ein Problem tauchte allerdings auf: das Ansatzstück für den Wasserfilter im Ersatztank ist etwas zu klein, wodurch der Wasserfilter, trotz wiederholten Niederpressens, immer wieder aufschwimmt. Gibt es dafür eine Lösung? Der Filter ist original Saeco.
Bewertung melden
JS
J. S.
Linz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Makelloser Ersatzteilhänder

Produkt konnte der Webseite gut identifiziert werden und daher war der bestellungs vorgang sehr einfach. Zustellung war zeitgerecht. Gerne wieder falls ich Ersatzteile benötige. Firma wirkt auf mich sehr seriös und vertrauenswürdig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist in Ordnung. Die Bestellung und die Lieferung wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt und man kann es weiterempfehlen.
Bewertung melden
DE
Dietmar E.
Dornbirn
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
🔝 schnelle Lieferung!!! Gut und sicher verpackt!!! Qualität schaut gut aus. Alle Anschlüsse passen!!! Super. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt genau wie beschrieben und sehr schneller Versand, top!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos. Ware hat gepasst.
Bewertung melden
PM
Peter M.
Lassnitzhöhe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flotte Abwicklung meiner Bestellung
Bewertung melden
BP
Beichel P.
Gratkorn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles bestens und ruck zuck
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach Toll
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Bewertung melden
JF
Johann F.
Hainfeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nich erhalten!!!!! Jetzt habe ich von ein Paketshop geholt, nie mehr mit GLS zustellen lassen BITTE!!!! In letzte 2 Woche dreimal passier dass der Zusteller überhaupt nicht probiert das Paket zu zustellen. Furhtbar!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
im shop steht Lieferung 1 bis 2 Arbeitstage, aus dem 5 Arbeitstage geworden sind, fiyo.at da denk ich mir shop in Österreich, Paket kommt dann von den Niederlanden, danke das wars dann mit dem einkaufen im shop
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
vor 7 Tagen
Guten Tag Herr Gerhard, Danke für deinen Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihres Pakets länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass dies nicht noch einmal passieren wird. Mit freundlichen Grüßen, Drissa Fiyo Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt wurde
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.at
vor 3 Tagen
Guten Tag Ferhat Celikkol, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht (E-Mail) mit allen Informationen zur Lieferung Ihres Pakets gesendet. Bitte überprüfen Sie den Posteingang (Mail) und Sie werden diese Nachricht mit allen Informationen sehen. Mit freundlichen Grüßen, Drissa Fiyo Kundenservice