Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.atBewertungen

Bewertungen für Fiyo.at

15.05.2022
Kabellaufrollle Der Der Versand war pünktlich und einwandfrei! Ich habe nur bereits eine Beschwerde geschrieben, weil die kabellaufrolle nach 3x Ein-und aufrollen keine Federkraft mehr hat und daher unbrauchbar wurde! Entweder hat sich die zugfeder ausgehängt oder ist gebrochen!!!!!

26.07.2022
Absolute Frechheit dieser Versand !!! Habe einen Ersatzteil für ca. 100€ !(Kärcher-Originalersatzteil , sofort per Kreditkarte bezahlt ! ) bestellt am 18.Juli . Laut meiner österreichischer Homemepage "fiyo.at" (meines Glaubens ein österreichischer Online Ersatzteilhändler - wo ich mich auch angemeldet bzw. registriert habe ! LIEFERZEIT - 2 bis 3 Tage !!! Hab dannach am 22. Juli per Chat mit eurem Kundenservice Kontakt aufgenommen , was mit meiner Lieferung los ist . Bekam zur Antwort, es ist ein Fehler intern fiyo passiert .ist ok .,ken Problem. Mir wurde von dieser Chatperson versichert , das Ersatzteil so schnell wie möglich zugesendet zu bekommen ! War wirklich gut klargestellt von dieser Chatperson ! Heute ist der 25 bzw. 26 Juli , mein Ersatzteil ist noch nicht da !!! Was soll das ? Dazu bekomme ich dieses Bewertungs-Email zugeschickt ohne jemals was erhalten zu haben??? Meines Erachtens ein Witz. Bin total enttäuscht ! War im Glauben österreichischen Onlinehändler zu unterstützen--- dann kommt die Lieferung aus den Niederlanden - einfach unglaublich ! Wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre - kein Problem, so ist es nur traurig als gutgläubiger Österreicher so hingehalten (verarscht) zu werden . Tut mir leid - meine Kritik , das ist die Wahrheit

Bewertungen für Fiyo.at

19.08.2022
Übersichtliche Homepage und sehr schnelle Lieferung! Leider habe ich den falschen Artikel bestellt und musste ihn zurücksenden - auch das war völlig problemlos.
12.08.2022
Hatte Defekte Ware bekommen. Hatt wohl der Paketdienst etwas herum geschleudert.Aber schnelle Hilfe durch Fiyo ging absolut reibungslos. Vielen Dank dafür Glg
11.08.2022
Perfekt... alles super geklappt. Ersatzteil hat gepasst. Fiyo wurde von mir bereits weiter empholen..
19.08.2022
Schnelle und problemlose Lieferung, die Versandkosten könnten jedoch etwas weniger sein.
03.08.2022
Es hat alles gepasst! Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, einfach perfekt!
22.08.2022
Artikel wie beschrieben . Aber der versand war mit 4 Tagen etwas zu lang.
18.08.2022
Von der Bestellung bis zur prompten Lieferung alles sehr gut.
28.08.2022
Einfacher Webshop schnelle Lieferung was will man mehr?
04.08.2022
Die Lieferung hat nicht 2 Tage, sondern 1 Woche gedauert
08.08.2022
Finde das alles perfekt und schnell geliefert wurde
19.08.2022
Ersatzteil schnell gefunden und prompt geliefert.
01.09.2022
Schnelle Lieferung sowie Feedback bei Rückfragen
15.08.2022
Prompt geliefert, super Service! Gerne wieder!
15.08.2022
Schnell und unkompliziert, alles passt genau
22.08.2022
prompte Lieferung und fairer Preis
23.08.2022
Alles einfach und schnell! Top
16.08.2022
Alles bestens! Gerne wieder!
11.08.2022
Die Lieferung war schnell.
08.08.2022
Super schnelle Lieferung.