Kabellaufrollle Der Der Versand war pünktlich und einwandfrei! Ich habe nur bereits eine Beschwerde geschrieben, weil die kabellaufrolle nach 3x Ein-und aufrollen keine Federkraft mehr hat und daher unbrauchbar wurde!
Entweder hat sich die zugfeder ausgehängt oder ist gebrochen!!!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 19 Tagen
Absolute Frechheit dieser Versand !!! Habe einen Ersatzteil für ca. 100€ !(Kärcher-Originalersatzteil , sofort per Kreditkarte bezahlt ! ) bestellt am 18.Juli . Laut meiner österreichischer Homemepage "fiyo.at" (meines Glaubens ein österreichischer Online Ersatzteilhändler - wo ich mich auch angemeldet bzw. registriert habe ! LIEFERZEIT - 2 bis 3 Tage !!! Hab dannach am 22. Juli per Chat mit eurem Kundenservice Kontakt aufgenommen , was mit meiner Lieferung los ist . Bekam zur Antwort, es ist ein Fehler intern fiyo passiert .ist ok .,ken Problem. Mir wurde von dieser Chatperson versichert , das Ersatzteil so schnell wie möglich zugesendet zu bekommen ! War wirklich gut klargestellt von dieser Chatperson ! Heute ist der 25 bzw. 26 Juli , mein Ersatzteil ist noch nicht da !!! Was soll das ? Dazu bekomme ich dieses Bewertungs-Email zugeschickt ohne jemals was erhalten zu haben??? Meines Erachtens ein Witz. Bin total enttäuscht ! War im Glauben österreichischen Onlinehändler zu unterstützen--- dann kommt die Lieferung aus den Niederlanden - einfach unglaublich ! Wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre - kein Problem, so ist es nur traurig als gutgläubiger Österreicher so hingehalten (verarscht) zu werden . Tut mir leid - meine Kritik , das ist die Wahrheit
Bin sehr zufrieden, hab für unseren alten Staubsauger noch einen Filter gefunden, passt genau, auch bei der Retoure ging es reibungslos, nur beim Absenden gab's ein Problem mußte chatten, da funktionierte, es super
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Der Versand mit GLS ist die reinste Katastrophe !!!
GLS ist seit 4 Tagen nicht in der Lage mir mein Paket zuzustellen.
Bitte nach Österreich nichts mehr mit GLS verschicken !!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
Gestern
Hatte Defekte Ware bekommen.
Hatt wohl der Paketdienst etwas herum geschleudert.Aber schnelle Hilfe durch Fiyo ging absolut reibungslos.
Vielen Dank dafür
Glg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.