Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 653 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Der Wassertank für die Kaffeemaschine passt, jedoch war ein mehrmaliges Nachjustieren der Abdeckung erforderlich. Ein Problem tauchte allerdings auf: das Ansatzstück für den Wasserfilter im Ersatztank ist etwas zu klein, wodurch der Wasserfilter, trotz wiederholten Niederpressens, immer wieder aufschwimmt. Gibt es dafür eine Lösung? Der Filter ist original Saeco.
ER
Eva R.
Pöllau

24.02.2024
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl

Bewertungen für Fiyo.at

19.06.2024
Ich habe ein Ersatzteil für meine Waschmaschine benötigt.Habe es bei euch super einfach gefunden, innerhalb weniger Tage ist es eingetroffen (ohne Beschädigungen). Es war kinderleicht zu montieren. Zahlung auf Rechnung ist mir persönlich auch immer lieber. Hat alles perfekt funktioniert. Bin sehr zufrieden!!

Vorzeigen Unternehmen

Die Schnelligkeit des versands ist einfach unbeschreiblich schnell. Freirags abends bestellt und Montags morgens schon bekommen und zwar ins Auslands. Das Produkt wahr passgenau so wie beschrieben. Der Service ist perfekt. Da können sich manche Unternehmer eine Scheibe von abschneiden

Heißluftfriteuse

Habe für meine Heißluftfriteuse einen neuen Deckel gebraucht, habe die Nummer abfotografiert und den richtigen Deckel zum Bestellen bekommen. Wunderbar funktioniert!
24.06.2024

Super Service, schnelle Lieferung

Faire Preise, schnelle Lieferung - in 2,5 --Tagen von Niederlande bis vor meine Haustür (das war Spitze), super Service - absolut zum Weiterempfehlen
24.06.2024

Lieferdienst

Zwar hat der vom Paketdienst das 1 Paket verloren aber die von Fiyo waren so nett mir es noch mal zu senden / alles bestens
EF
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist zwar beschädigt angekommen, die Neulieferung erfolgte ebenfalls wieder rasch.
01.07.2024
Angaben zum Liefertermin werden nicht ganz getroffen Lieferung in 1-2Tagen in meinem Fall 4Tage
19.06.2024
Bestellung wurde leider von GLS nicht zugestellt. Ersatzlieferung kostenlos erhalten!
21.06.2024
Rasche Abwicklung, prompte Zustellung, richtiges Produkt in makellosen Zustand

Schnell gekommen - perfekte Produkte

Schnell gekommen und Produkte wie angegeben - auch Beschreibungen korrekt
Gute Qualitätsware, schnelle Lieferung, alles Problemlos abgelauften!
Prompte Lieferung, Verbesserung braucht es keine! Weiter so!
01.07.2024
Super schnell unkompliziert und perfekt passend
AH
Andrea H.
Gänserndorf
Bin sehr zufrieden, passt perfekt
19.06.2024
Es hat alles perfekt funktioniert!
28.06.2024
Produkt passt, prompte Lieferung