Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.atBewertungen

Bewertungen für Fiyo.at

Kabellaufrollle Der Der Versand war pünktlich und einwandfrei! Ich habe nur bereits eine Beschwerde geschrieben, weil die kabellaufrolle nach 3x Ein-und aufrollen keine Federkraft mehr hat und daher unbrauchbar wurde! Entweder hat sich die zugfeder ausgehängt oder ist gebrochen!!!!!

Absolute Frechheit dieser Versand !!! Habe einen Ersatzteil für ca. 100€ !(Kärcher-Originalersatzteil , sofort per Kreditkarte bezahlt ! ) bestellt am 18.Juli . Laut meiner österreichischer Homemepage "fiyo.at" (meines Glaubens ein österreichischer Online Ersatzteilhändler - wo ich mich auch angemeldet bzw. registriert habe ! LIEFERZEIT - 2 bis 3 Tage !!! Hab dannach am 22. Juli per Chat mit eurem Kundenservice Kontakt aufgenommen , was mit meiner Lieferung los ist . Bekam zur Antwort, es ist ein Fehler intern fiyo passiert .ist ok .,ken Problem. Mir wurde von dieser Chatperson versichert , das Ersatzteil so schnell wie möglich zugesendet zu bekommen ! War wirklich gut klargestellt von dieser Chatperson ! Heute ist der 25 bzw. 26 Juli , mein Ersatzteil ist noch nicht da !!! Was soll das ? Dazu bekomme ich dieses Bewertungs-Email zugeschickt ohne jemals was erhalten zu haben??? Meines Erachtens ein Witz. Bin total enttäuscht ! War im Glauben österreichischen Onlinehändler zu unterstützen--- dann kommt die Lieferung aus den Niederlanden - einfach unglaublich ! Wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre - kein Problem, so ist es nur traurig als gutgläubiger Österreicher so hingehalten (verarscht) zu werden . Tut mir leid - meine Kritik , das ist die Wahrheit

Bewertungen für Fiyo.at

Gestern
Bin sehr zufrieden, hab für unseren alten Staubsauger noch einen Filter gefunden, passt genau, auch bei der Retoure ging es reibungslos, nur beim Absenden gab's ein Problem mußte chatten, da funktionierte, es super
Der Versand mit GLS ist die reinste Katastrophe !!! GLS ist seit 4 Tagen nicht in der Lage mir mein Paket zuzustellen. Bitte nach Österreich nichts mehr mit GLS verschicken !!
Gestern
Hatte Defekte Ware bekommen. Hatt wohl der Paketdienst etwas herum geschleudert.Aber schnelle Hilfe durch Fiyo ging absolut reibungslos. Vielen Dank dafür Glg
Das erste Mal bestellt und alles zur vollsten Zufriedenheit. Teil nicht so teuer, aber leider die Versandkosten.
Perfekt... alles super geklappt. Ersatzteil hat gepasst. Fiyo wurde von mir bereits weiter empholen..
Schnelle Lieferung und Verfügbarkeit wo andere wochenlange Lieferzeiten hatten. Immer wieder gerne.
Es hat alles gepasst! Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, einfach perfekt!
passendes Prdukt, schnell versendet und Zustellfirma hat gut gearbeitet
Hier findet man die Ersatzteile. Super. Schnelle Lieferung. Danke.
prompte Lieferung, gute Ware, einfach Abwicklung - alles bestens
von Adi B.
Rasche und problemlose Lieferung, einfache Zahlungsmethode.
Die Lieferung hat nicht 2 Tage, sondern 1 Woche gedauert
Einfach, schnell - gute Orientierung auf der Website!
Keinerlei Beanstandung, alles einwandfrei gelaufen.
Die Lieferung hat bisschen gedauert, sonst alles ok.
Finde das alles perfekt und schnell geliefert wurde
Bestellt, und bekommen, so wie es sein soll,👍
Abwicklung sehr schnell und reibungslos
Schnell und perfekt - alles bestens!
Schnelle Abwicklung der Bestellung.