Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.atBewertungen

Bewertungen für Fiyo.at

15.05.2022
Kabellaufrollle Der Der Versand war pünktlich und einwandfrei! Ich habe nur bereits eine Beschwerde geschrieben, weil die kabellaufrolle nach 3x Ein-und aufrollen keine Federkraft mehr hat und daher unbrauchbar wurde! Entweder hat sich die zugfeder ausgehängt oder ist gebrochen!!!!!

26.07.2022
Absolute Frechheit dieser Versand !!! Habe einen Ersatzteil für ca. 100€ !(Kärcher-Originalersatzteil , sofort per Kreditkarte bezahlt ! ) bestellt am 18.Juli . Laut meiner österreichischer Homemepage "fiyo.at" (meines Glaubens ein österreichischer Online Ersatzteilhändler - wo ich mich auch angemeldet bzw. registriert habe ! LIEFERZEIT - 2 bis 3 Tage !!! Hab dannach am 22. Juli per Chat mit eurem Kundenservice Kontakt aufgenommen , was mit meiner Lieferung los ist . Bekam zur Antwort, es ist ein Fehler intern fiyo passiert .ist ok .,ken Problem. Mir wurde von dieser Chatperson versichert , das Ersatzteil so schnell wie möglich zugesendet zu bekommen ! War wirklich gut klargestellt von dieser Chatperson ! Heute ist der 25 bzw. 26 Juli , mein Ersatzteil ist noch nicht da !!! Was soll das ? Dazu bekomme ich dieses Bewertungs-Email zugeschickt ohne jemals was erhalten zu haben??? Meines Erachtens ein Witz. Bin total enttäuscht ! War im Glauben österreichischen Onlinehändler zu unterstützen--- dann kommt die Lieferung aus den Niederlanden - einfach unglaublich ! Wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre - kein Problem, so ist es nur traurig als gutgläubiger Österreicher so hingehalten (verarscht) zu werden . Tut mir leid - meine Kritik , das ist die Wahrheit

Bewertungen für Fiyo.at

Super schneller Versand