Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.atBewertungen

Bewertungen für Fiyo.at

15.05.2022
Kabellaufrollle Der Der Versand war pünktlich und einwandfrei! Ich habe nur bereits eine Beschwerde geschrieben, weil die kabellaufrolle nach 3x Ein-und aufrollen keine Federkraft mehr hat und daher unbrauchbar wurde! Entweder hat sich die zugfeder ausgehängt oder ist gebrochen!!!!!

26.07.2022
Absolute Frechheit dieser Versand !!! Habe einen Ersatzteil für ca. 100€ !(Kärcher-Originalersatzteil , sofort per Kreditkarte bezahlt ! ) bestellt am 18.Juli . Laut meiner österreichischer Homemepage "fiyo.at" (meines Glaubens ein österreichischer Online Ersatzteilhändler - wo ich mich auch angemeldet bzw. registriert habe ! LIEFERZEIT - 2 bis 3 Tage !!! Hab dannach am 22. Juli per Chat mit eurem Kundenservice Kontakt aufgenommen , was mit meiner Lieferung los ist . Bekam zur Antwort, es ist ein Fehler intern fiyo passiert .ist ok .,ken Problem. Mir wurde von dieser Chatperson versichert , das Ersatzteil so schnell wie möglich zugesendet zu bekommen ! War wirklich gut klargestellt von dieser Chatperson ! Heute ist der 25 bzw. 26 Juli , mein Ersatzteil ist noch nicht da !!! Was soll das ? Dazu bekomme ich dieses Bewertungs-Email zugeschickt ohne jemals was erhalten zu haben??? Meines Erachtens ein Witz. Bin total enttäuscht ! War im Glauben österreichischen Onlinehändler zu unterstützen--- dann kommt die Lieferung aus den Niederlanden - einfach unglaublich ! Wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre - kein Problem, so ist es nur traurig als gutgläubiger Österreicher so hingehalten (verarscht) zu werden . Tut mir leid - meine Kritik , das ist die Wahrheit

Bewertungen für Fiyo.at

08.08.2022
06.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
19.08.2022
Es wurde das falsche Fach geliefert. Ich musste die Ware zurückschicken; da es keinen Retourschein im Paket gab- wie bei Internetbestellungen zwingend vorgeschrieben- musste ich die Kosten für die Retournierung (€ 15,-) selber bezahlen! Ich werde nie wieder bei Fiyo etwas kaufen!
09.08.2022
Die Herdplatte in Glas war ein reiner Scherbenhaufen, als ich das Paket öffnete. Von Fiyo hab ich noch keine Antwort erhalten. Am Paket war nicht Mal ein "zerbrechlich" oder "Achtung Glas" Zeichen.
Antwort von Fiyo.at
09.08.2022
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Soeben haben wir auch Ihre E-Mail beantwortet. Wir haben sofort eine neue Bestellung für Sie aufgegeben: 1200093699. Diese werd heute noch versandbereit gemacht. Sie erhalten noch ein neue Versandbestätigung. Wir hoffen dass es jetzt einwandfrei geliefert werd. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
18.08.2022
Erste Bestellung war kaputt, zerkratzt und schlecht verpackt. Nach Beschwerde wurde Bestellung ausgetauscht und war alles ok. Mit freundlicher Entschuldigung. Dann hat allles gepasst.
31.08.2022
Nicht ersichtlich das der Artikel gebraucht ist
Antwort von Fiyo.at
01.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Sie haben bei uns eine Brühgruppe bestellt. Eine Brühgruppe oder Mühle wird immer im Werk getestet, daher ist es möglich, dass Kaffeereste zurückbleiben. Das ist ganz normal, Ihre Brühgruppe wurde noch nicht von einem anderen Kunden verwendet. Es tut uns daher leid, dass Sie uns nicht sofort eine E-Mail geschickt haben, damit wir es umgehend per E-Mail hätten erklären können. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
19.08.2022
schnelle Lieferungen
29.07.2022
Der Versand mit GLS ist die reinste Katastrophe !!! GLS ist seit 4 Tagen nicht in der Lage mir mein Paket zuzustellen. Bitte nach Österreich nichts mehr mit GLS verschicken !!
27.07.2022
Das erste Mal bestellt und alles zur vollsten Zufriedenheit. Teil nicht so teuer, aber leider die Versandkosten.
21.07.2022
Schnelle Lieferung und Verfügbarkeit wo andere wochenlange Lieferzeiten hatten. Immer wieder gerne.
15.07.2022
passendes Prdukt, schnell versendet und Zustellfirma hat gut gearbeitet
29.07.2022
Hier findet man die Ersatzteile. Super. Schnelle Lieferung. Danke.
21.07.2022
prompte Lieferung, gute Ware, einfach Abwicklung - alles bestens
27.07.2022
von Adi B.
Rasche und problemlose Lieferung, einfache Zahlungsmethode.
28.07.2022
Einfach, schnell - gute Orientierung auf der Website!
29.07.2022
Keinerlei Beanstandung, alles einwandfrei gelaufen.
28.07.2022
Die Lieferung hat bisschen gedauert, sonst alles ok.
13.07.2022
Schnelle Lieferung. Alles schön übersichtlich.