runningxpert.com/at- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/at

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Sehr schnell geliefert! Trailrunning Schuhe.. Sehr schön, wie abgebildet. Inkl. Retour Etikett, das zeugt von einem soliden Händler, bekommt man nämlich oft nicht mit. Sehr zu empfehlen! Habe mich wegen der guten Bewertungen dafür entschieden!

02.07.2023
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.

Bewertungen für runningxpert.com/at

28.06.2023
alles top...
28.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
10.12.2023
Das Design
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Silvia, Vielen Dank für Ihr Feedback an uns und für die vier Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein noch besseres Kauferlebnis zu bieten, wenn Sie das nächste Mal Laufausrüstung benötigen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
19.09.2023
Alles gut
20.09.2023
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unsere Service zufrieden sind.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
13.06.2023
01.07.2023
👍
03.07.2023
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns ein ebenso gutes Erlebnis zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, ein ebenso gutes Erlebnis zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
IG
Iris G.
Frastanz
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, Vielen Dank für die fünf Sterne. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein gutes Kauferlebnis bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne, Es ist schön zu wissen, dass Sie ein gutes Kauferlebnis bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Mal, wenn Sie neue Laufausrüstung benötigen, an uns wenden. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Harald, vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
ZM
22.11.2023
22.11.2023
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Oli, Vielen Dank für Ihr Fünf-Sterne-Feedback an uns. Das wissen wir sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, ebenfalls fünf Sterne geben. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
31.10.2023
01.11.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Raymond, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
08.10.2023
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Stefan, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Alexander, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse