runningxpert.com/at- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/at

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Sehr schnell geliefert! Trailrunning Schuhe.. Sehr schön, wie abgebildet. Inkl. Retour Etikett, das zeugt von einem soliden Händler, bekommt man nämlich oft nicht mit. Sehr zu empfehlen! Habe mich wegen der guten Bewertungen dafür entschieden!

02.07.2023
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.

Bewertungen für runningxpert.com/at

14.11.2023
Unkomplizierter und Reibungsloser Ablauf
15.11.2023
Hallo,  ein Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden sind. Wir versuchen immer, unseren Kundenservice und unsere Abläufe zu verbessern, und es ist sehr schön zu hören, wenn wir Erfolg haben Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag // Astrid, RunningXpert.com
HS
Hans S.
Brixen
31.05.2023
Super Preise,schnelle Lieferung,perfekt.
01.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
27.05.2023
Super Angebot, prompte Lieferung. Danke
30.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, gute Kundenerlebnisse zu schaffen. Schön zu wissen, dass es uns gelingt. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag
04.11.2023
Schneller Versand, alles reibungslos!
05.11.2023
GR
Gerald R.
Hartkirchen
Schnelle Lieferung. Alles positiv.
GS
Geri S.
Hat alles reibungslos funktioniert!
08.06.2023
Hat alles problemlos funktioniert
09.05.2023
Flotte Lieferung; tadellose Ware
10.05.2023
05.09.2023
Promote Lieferung, guter Preis
07.09.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr mit der lieferungszeit und den preisen zufrieden seid. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben!  Laufende Grüsse 🏃‍♂️👟😊 Team RunningXpert
Problemlos und unkompliziert
31.07.2023
Alles Top, super Angobot
Es hat alles gepasst
13.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist großartig, dass Sie sich dafür entschieden haben, uns fünf Sterne zu geben, und dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
04.11.2023
Toller Kundensupport!
05.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse Astrid, RunningXpert.com
13.06.2023
Schnelle Lieferung
14.06.2023
Alles einwandfrei
06.07.2023
Tolle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung.  😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse Jesper
DR
31.10.2023

Top

Alles Perfekt
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihre Erlebnis bei uns zufrieden sind! Wir wünsche Ihnen viel erfolg mit Ihrer Bestellung, und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder bedienen werden.  Schönen Tag noch // Astrid, RunningXpert.com